>

Zuhause gegen West Ham (Kein Handel mit Karten, siehe #146)

#
Die Ticket-Informationen zum Heimspiel gegen West Ham wurden mittlerweile veröffentlicht: https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/zuhause-gegen-west-ham

TL;DR:

Dauerkarteninhaber:
- mit Sitzplatzkarte: 22.04. 10:00 Uhr - 25.04. 20:00 Uhr
- mit Stehplatzkarte: 27.04. 10:00 Uhr - 28.04. 18:00 Uhr
- Bestellformular Abonnenten > 10 Dauerkarten: 22.04. 10:00 Uhr - 25.04. 20:00 Uhr

Mitglieder (2 Tickets pro Mitglied):
- Bewerbung zur Verlosung: 22.04. 10:00 Uhr - 25.04. 20:00 Uhr
- Informationen zum Ticketkauf bei erfolgreicher Auslosung per Mail
#
Für den Mitglieder-Verkauf scheint man gelernt zu haben und greift nicht wieder auf das blöde Warteschlangensystem zurück. Fairerweise muss man dazu sagen, dass für die Auslosung dieses Mal auch eine Woche länger Zeit ist.
#
Die Ticket-Informationen zum Heimspiel gegen West Ham wurden mittlerweile veröffentlicht: https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/zuhause-gegen-west-ham

TL;DR:

Dauerkarteninhaber:
- mit Sitzplatzkarte: 22.04. 10:00 Uhr - 25.04. 20:00 Uhr
- mit Stehplatzkarte: 27.04. 10:00 Uhr - 28.04. 18:00 Uhr
- Bestellformular Abonnenten > 10 Dauerkarten: 22.04. 10:00 Uhr - 25.04. 20:00 Uhr

Mitglieder (2 Tickets pro Mitglied):
- Bewerbung zur Verlosung: 22.04. 10:00 Uhr - 25.04. 20:00 Uhr
- Informationen zum Ticketkauf bei erfolgreicher Auslosung per Mail
#
Tommygun schrieb:

Mitglieder (2 Tickets pro Mitglied):
- Bewerbung zur Verlosung: 22.04. 10:00 Uhr - 25.04. 20:00 Uhr
- Informationen zum Ticketkauf bei erfolgreicher Auslosung per Mail


Warum nicht diesmal wieder wie gegen Barca, dass zuerst Mitglieder dran sind, die diese Saison schon Tickets gekauft haben ?
#
Tommygun schrieb:

Mitglieder (2 Tickets pro Mitglied):
- Bewerbung zur Verlosung: 22.04. 10:00 Uhr - 25.04. 20:00 Uhr
- Informationen zum Ticketkauf bei erfolgreicher Auslosung per Mail


Warum nicht diesmal wieder wie gegen Barca, dass zuerst Mitglieder dran sind, die diese Saison schon Tickets gekauft haben ?
#
hecktor71 schrieb:

Warum nicht diesmal wieder wie gegen Barca, dass zuerst Mitglieder dran sind, die diese Saison schon Tickets gekauft haben ?

Auch wenn ich es selbst bevorzugen würde kann man es leider nicht allen Recht machen - so sollen aber alle die gleiche Chance haben (wenn es Zufallsprinzip ist).
Jetzt geht mir aber ehrlicherweise etwas die Angst durch.
#
hecktor71 schrieb:

Warum nicht diesmal wieder wie gegen Barca, dass zuerst Mitglieder dran sind, die diese Saison schon Tickets gekauft haben ?

Auch wenn ich es selbst bevorzugen würde kann man es leider nicht allen Recht machen - so sollen aber alle die gleiche Chance haben (wenn es Zufallsprinzip ist).
Jetzt geht mir aber ehrlicherweise etwas die Angst durch.
#
Dann hätten sie wenigstens nur 1 Karte pro Mitglied machen können.
#
Für den Mitglieder-Verkauf scheint man gelernt zu haben und greift nicht wieder auf das blöde Warteschlangensystem zurück. Fairerweise muss man dazu sagen, dass für die Auslosung dieses Mal auch eine Woche länger Zeit ist.
#
Uerdinger schrieb:

Für den Mitglieder-Verkauf scheint man gelernt zu haben und greift nicht wieder auf das blöde Warteschlangensystem zurück.


Man wird wieder darauf zurückgreifen müssen, wenn man dann den ausgelosten Mitgliedern die Möglichkeit gibt, ihr Ticket(s) zu bestellen.
Dann wird wieder um 10 Uhr freigeschaltet und Hans und Franz schlagen sich virtuell um die Tickets - denn wer will schon 88 Euro zahlen, wenn es auch Tickets für die Hälfte gibt? Jeder möchte sich dann doch "seinen" Wunschplatz raussuchen...
#
Uerdinger schrieb:

Für den Mitglieder-Verkauf scheint man gelernt zu haben und greift nicht wieder auf das blöde Warteschlangensystem zurück.


Man wird wieder darauf zurückgreifen müssen, wenn man dann den ausgelosten Mitgliedern die Möglichkeit gibt, ihr Ticket(s) zu bestellen.
Dann wird wieder um 10 Uhr freigeschaltet und Hans und Franz schlagen sich virtuell um die Tickets - denn wer will schon 88 Euro zahlen, wenn es auch Tickets für die Hälfte gibt? Jeder möchte sich dann doch "seinen" Wunschplatz raussuchen...
#
Also ich würde lieber unten sitzen wenn ich es mir aussuchen kann.
Aber hab ich das richtig verstanden: es wird bei den Mitgliedern komplett ohne Priorisierung  zufällig ausgelost?
#
Also ich würde lieber unten sitzen wenn ich es mir aussuchen kann.
Aber hab ich das richtig verstanden: es wird bei den Mitgliedern komplett ohne Priorisierung  zufällig ausgelost?
#
Muddin schrieb:

Also ich würde lieber unten sitzen wenn ich es mir aussuchen kann.
Aber hab ich das richtig verstanden: es wird bei den Mitgliedern komplett ohne Priorisierung  zufällig ausgelost?


Ja, das müsste genau der Modus sein, der auch schon gegen Betis genutzt wurde, wenn ich mich nicht komplett falsch erinnere.

Ich wurde z.B. bei der Verlosung nicht gezogen, aber habe dann kurzfristig einen Tag vor dem Spiel noch zwei Karten kaufen können.
#
Tommygun schrieb:

Mitglieder (2 Tickets pro Mitglied):
- Bewerbung zur Verlosung: 22.04. 10:00 Uhr - 25.04. 20:00 Uhr
- Informationen zum Ticketkauf bei erfolgreicher Auslosung per Mail


Warum nicht diesmal wieder wie gegen Barca, dass zuerst Mitglieder dran sind, die diese Saison schon Tickets gekauft haben ?
#
hecktor71 schrieb:

Tommygun schrieb:

Mitglieder (2 Tickets pro Mitglied):
- Bewerbung zur Verlosung: 22.04. 10:00 Uhr - 25.04. 20:00 Uhr
- Informationen zum Ticketkauf bei erfolgreicher Auslosung per Mail


Warum nicht diesmal wieder wie gegen Barca, dass zuerst Mitglieder dran sind, die diese Saison schon Tickets gekauft haben ?


Genau, diejenigen belohnen die Losglück hatten und die es nicht hatten schauen in die Röhre. Merken Leute wie du eigentlich nicht wie falsch diese Forderung ist? Und ja, ich weiß das es ein paar wenige Spiele gab bei denen nicht alle Karten verkauft wurden.
#
Bin zwar niemand, der von Losglück verfolgt ist, und habe somit vermutlich weniger Chance als über die Warteschlange - aber, ganz ehrlich, ich bin trotzdem froh, dass es hierüber läuft, und finde, Tickets mit riesigem Ansturm sollten auch in Zukunft über Verlosungen verteilt werden und nicht über dieses unsägliche first-come-first-serve-Warteschlangen-Tohuwabohu.

Und das als jemand, der gegen Barca zuhause dabei war und quasi das "richtige Los" für die Warteschlange "gezogen" hat. Würde mich natürlich sehr freuen, auch gegen West Ham in unserem Fußballtempel mitfiebern und mitsingen zu dürfen, aber ziehe es auf jeden Fall vor, diese dann eben über ein System bezogen zu haben, bei dem alle die gleiche Ausgangssituation haben, und bei dem alle von Anfang an wissen, wie es funktioniert.
#
Ich wurde zwar in der Vergangenheit schon gezogen, als Karten per Los zugeteilt wurden, kann mich aber nicht mehr daran erinnern: Sofern man gezogen wird, kann man sich doch wieder zu einem bestimmten Zeitpunkt mittels eines Links einloggen und schauen, welche Plätze frei sind oder? War das nicht auch mit Warteschlange? Kann mich jemand diesbezüglich bitte aufklären?
#
Ich wurde zwar in der Vergangenheit schon gezogen, als Karten per Los zugeteilt wurden, kann mich aber nicht mehr daran erinnern: Sofern man gezogen wird, kann man sich doch wieder zu einem bestimmten Zeitpunkt mittels eines Links einloggen und schauen, welche Plätze frei sind oder? War das nicht auch mit Warteschlange? Kann mich jemand diesbezüglich bitte aufklären?
#
N-tony Sabini schrieb:

Sofern man gezogen wird, kann man sich doch wieder zu einem bestimmten Zeitpunkt mittels eines Links einloggen und schauen, welche Plätze frei sind oder? War das nicht auch mit Warteschlange?


Ja, habe ich weiter oben schon geschrieben - die Warteschlange wird für diese Buchung der zugelosten Tickets dann wieder kommen müssen, geht ja gar nicht anders
#
Hat schon jemand den Link gefunden für die Warteschlange, oder ist der noch nicht da?
#
Hat schon jemand den Link gefunden für die Warteschlange, oder ist der noch nicht da?
#
benels schrieb:

Hat schon jemand den Link gefunden für die Warteschlange, oder ist der noch nicht da?


Soll doch erst ab 10.Uhr starten.
#
benels schrieb:

Hat schon jemand den Link gefunden für die Warteschlange, oder ist der noch nicht da?


Soll doch erst ab 10.Uhr starten.
#
Hat schon jemand den Link gefunden für die Warteschlange, oder ist der noch nicht da?
#
Es gibt zunächst auch keine Warteschlange. Du bewirbst Dich auf Tickets und musst hoffen, dass Deine Bewerbung ausgelost wird. Ob es dann nächste Woche bei den Ausgelosten eine Warteschlange gibt, weiss ich allerdings nicht.
#
Es gibt zunächst auch keine Warteschlange. Du bewirbst Dich auf Tickets und musst hoffen, dass Deine Bewerbung ausgelost wird. Ob es dann nächste Woche bei den Ausgelosten eine Warteschlange gibt, weiss ich allerdings nicht.
#
Glaube ich zumindest.
#

ups
#
Seite überlastet. Überraschung
#
Seite überlastet. Überraschung
#
damit hat echt keiner gerechnet!


Teilen