>

Dauerkarte


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 19. April 2022, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr verschoben weil:
#
Ihr werdet keine Mail zur Umsetzung bekommen !
37 H ist nicht in der 1.Umbauphase betroffen. Wie Propain hier schon berichtet hat sind
nur der Mittelrang also die Balkone und die Sitzplatzblöcke hinter den Stehplätzen betroffen.
Die Sitzplätze im Oberrang bleiben in dieser Saison bestehen, erst in der nächsten Saison erfolgt eine Umsetzung oder ein Tausch in Stehplätze.
#
Bernd.Nickel schrieb:

Die Sitzplätze im Oberrang bleiben in dieser Saison bestehen, erst in der nächsten Saison erfolgt eine Umsetzung oder ein Tausch in Stehplätze.


Ich dachte der Umbau soll zu Saisonbeginn 23/24 abgeschlossen sein. Ich könnte mir eher vorstellen das Umsetzungsphase 2 zur Winterpause beginnt. Weil hier ständig von nächster Saison geschrieben wird.

Die Umbaumaßnahmen werden im Herbst beginnen und sollen spätestens zum Beginn der Saison 2023/24 abgeschlossen sein.
#
Was willst du erwarten? Das war schon beim Europa League Finale so.

Warste viel bei Heimspielen? Egal

Warste viel bei Corona da ? Egal

Haste viel Merch gekauft? Egal

Haste ne Dauerkarte? Egal

Biste Mitglied? Noch mehr egal.
#
Warst du bei einigen Auswärtsspielen im Europapokal? Das war wichtig, nicht dein Losglück bei den Coronaheimspielen.
#
Die Eintracht Taktik in dieser Angelegenheit scheint zu sein: So wenig und so spät wie möglich zu kommunizieren. E-Mails bleibt seit über einer Woche unbeantwortet. Hotline ist dauerbesetzt

Ich fahre in drei Tagen in Urlaub, bin zum ersten Spieltag nicht da. Ich weiß immer noch nicht:

ob die Umsetzung zum 1. Spieltag bereits gilt? - was bedeutet "ab Herbst"?
ob ich die digitale Dauerkarte nur im Mainaqila weitergeben kann?
ob die Rechnung per E-Mail kommt, oder ob ich jemand beauftragen muss meine postalische Rechnung zu begleichen

und die umgesetzte Plätze sind Bescheiden um es moderat zu formulieren!

das ist eine organisatorische Katastrophe, liebe Eintracht!
#
Die Eintracht Taktik in dieser Angelegenheit scheint zu sein: So wenig und so spät wie möglich zu kommunizieren. E-Mails bleibt seit über einer Woche unbeantwortet. Hotline ist dauerbesetzt

Ich fahre in drei Tagen in Urlaub, bin zum ersten Spieltag nicht da. Ich weiß immer noch nicht:

ob die Umsetzung zum 1. Spieltag bereits gilt? - was bedeutet "ab Herbst"?
ob ich die digitale Dauerkarte nur im Mainaqila weitergeben kann?
ob die Rechnung per E-Mail kommt, oder ob ich jemand beauftragen muss meine postalische Rechnung zu begleichen

und die umgesetzte Plätze sind Bescheiden um es moderat zu formulieren!

das ist eine organisatorische Katastrophe, liebe Eintracht!
#
amazone schrieb:

ob die Umsetzung zum 1. Spieltag bereits gilt?

Dazu gab es soweit ich weiß noch keine Info, ich würde aber davon ausgehen.
amazone schrieb:

was bedeutet "ab Herbst"?

Mitte September ist Baubeginn. Sprich wenn nicht 1. Spieltag, dann spätestens zum 5. Heimspiel (Union).
amazone schrieb:

ob ich die digitale Dauerkarte nur im Mainaqila weitergeben kann?

Ja. War in der letzten Saison schon so und da die Eintracht die App unbedingt verbreiten will, wird sich da auch kaum etwas dran ändern.
amazone schrieb:

ob die Rechnung per E-Mail kommt, oder ob ich jemand beauftragen muss meine postalische Rechnung zu begleichen

Kommt per Mail. Bevor die Karten storniert werden, käme auch erst noch eine Mahnung (mindestens per Mail - ob zusätzlich postalisch weiß ich nicht).
#
amazone schrieb:

ob die Umsetzung zum 1. Spieltag bereits gilt?

Dazu gab es soweit ich weiß noch keine Info, ich würde aber davon ausgehen.
amazone schrieb:

was bedeutet "ab Herbst"?

Mitte September ist Baubeginn. Sprich wenn nicht 1. Spieltag, dann spätestens zum 5. Heimspiel (Union).
amazone schrieb:

ob ich die digitale Dauerkarte nur im Mainaqila weitergeben kann?

Ja. War in der letzten Saison schon so und da die Eintracht die App unbedingt verbreiten will, wird sich da auch kaum etwas dran ändern.
amazone schrieb:

ob die Rechnung per E-Mail kommt, oder ob ich jemand beauftragen muss meine postalische Rechnung zu begleichen

Kommt per Mail. Bevor die Karten storniert werden, käme auch erst noch eine Mahnung (mindestens per Mail - ob zusätzlich postalisch weiß ich nicht).
#
GauklerCrew schrieb:

amazone schrieb:

ob die Umsetzung zum 1. Spieltag bereits gilt?

Dazu gab es soweit ich weiß noch keine Info, ich würde aber davon ausgehen.

Wenn die Dauerkarte für die Saison 2022/23 ist, ab wann soll sie denn sonst gelten als vom ersten Spieltag ab.
#
Ich habe nach Bestellung eine Rechnung über 0€ erhalten.. Kommt wohl noch eine neue Rechnung die nächsten Tage...
#
Ich habe nach Bestellung eine Rechnung über 0€ erhalten.. Kommt wohl noch eine neue Rechnung die nächsten Tage...
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Ich habe nach Bestellung eine Rechnung über 0€ erhalten.. Kommt wohl noch eine neue Rechnung die nächsten Tage...


Aber auch schön "alles" bezahlen ... nicht das noch ne Mahnung über 0,00 € kommt
#
GauklerCrew schrieb:

amazone schrieb:

ob die Umsetzung zum 1. Spieltag bereits gilt?

Dazu gab es soweit ich weiß noch keine Info, ich würde aber davon ausgehen.

Wenn die Dauerkarte für die Saison 2022/23 ist, ab wann soll sie denn sonst gelten als vom ersten Spieltag ab.
#
im Schreiben steht "ab Herbst" - ich finde nicht, dass das so eindeutig ist, dass das am 05.08. schon so ist. Wie schon gesagt, ein wenig mehr Info wäre schon gut. Die meisten konkreten Infos zum Thema Umbau und wie ich davon betroffen bin habe ich hier aus dem Forum und nicht von der Eintracht. Vielen Dank an alle, die mich hier mit Infos und Antworten auf meine Fragen versorgen!
#
GauklerCrew schrieb:

amazone schrieb:

ob die Umsetzung zum 1. Spieltag bereits gilt?

Dazu gab es soweit ich weiß noch keine Info, ich würde aber davon ausgehen.

Wenn die Dauerkarte für die Saison 2022/23 ist, ab wann soll sie denn sonst gelten als vom ersten Spieltag ab.
#
Die Dauerkarte ist natürlich für die Saison 2022/23.
Ich find es aber jetzt nicht so abwegig, dass man die ersten Spiele ggf. noch auf seinem "eigentlichen" Platz sitzt und erst mit Beginn des Umbaus dann wirklich umgesetzt wird.
Ne klare Info dazu, ab wann die Umsetzung gilt, konnte ich auch nachm 3. Mal lesen der Mails nicht finden.
#
Die Dauerkarte ist natürlich für die Saison 2022/23.
Ich find es aber jetzt nicht so abwegig, dass man die ersten Spiele ggf. noch auf seinem "eigentlichen" Platz sitzt und erst mit Beginn des Umbaus dann wirklich umgesetzt wird.
Ne klare Info dazu, ab wann die Umsetzung gilt, konnte ich auch nachm 3. Mal lesen der Mails nicht finden.
#
GauklerCrew schrieb:

Die Dauerkarte ist natürlich für die Saison 2022/23.

und damit hast du alle Antworten ab wann sie gilt. Alles andere ist Quatsch, wie sollen denn die Ordner das wissen wer da früher mal saß und da beim ersten Spiel sitzen könnte? Manche machen sich hier Probleme wo keine sind.
#
Gude zusammen!

Falls die Frage bereits beantwortet wurde bitte ich um Entschuldigung.  

Was ich mich frage:
Wird man nach Abschluss der Umbauphase als Umgesetzter automatisch informiert bzgl. Zurücksetzung auf die NWK oder muss man das im Rahmen der normalen DK Umsetzungsmöglichkeiten versuchen/beantragen? Dann wäre ja wohl die Wahrscheinlichkeit recht gering wieder in die Nähe seines ursprünglichen Platzes bzw in den dann entstandenen Steherblock zu kommen, oder? Ich hab außerdem noch im Kopf, dass keine neuen Steher DK vergeben werden sollten, betrifft das dann auch die Umgesetzten die zurück wollen?

Viele Grüße
Orzelek
#
GauklerCrew schrieb:

Die Dauerkarte ist natürlich für die Saison 2022/23.

und damit hast du alle Antworten ab wann sie gilt. Alles andere ist Quatsch, wie sollen denn die Ordner das wissen wer da früher mal saß und da beim ersten Spiel sitzen könnte? Manche machen sich hier Probleme wo keine sind.
#
Die Ordner müssen das gar nicht "wissen". Man könnte z.B. problemlos bei den betroffenen Personen 3-4 Einzeltickets (Heimspiele vor Baubeginn) für die alten Plätze ausdrucken und ab dem 4. oder 5. gilt dann die DK mit neuem Platz. DK bekommt nen Aufdruck "ab Spiel X", Drehkreuze werden die DK natürlich für die ersten Spiele gesperrt (funktionierte bei Verkauf für ein Spiel über Ticketbörse früher ja auch).

Es ist sicherlich einfacher für die Eintracht die DK ab Saisonbeginn schon umzusetzen und die ursprünglichen Plätze als Tageskarten zu verkaufen - obs sinnvoller ist, soll jeder für sich entscheiden.

Ich hab aber auch weder die Frage gestellt noch nen Problem daraus gemacht. Ich hatte lediglich auf die Frage geantwortet und sogar ergänzt, dass ich davon ausgehe, dass es ab dem 1. Spieltag bereits gilt.
Ansonsten warte ich weiterhin komplett entspannt ab, bis es Infos gibt oder ich unsere DK erhalte und bin bei dem Thema jetzt raus.
#
Gude zusammen!

Falls die Frage bereits beantwortet wurde bitte ich um Entschuldigung.  

Was ich mich frage:
Wird man nach Abschluss der Umbauphase als Umgesetzter automatisch informiert bzgl. Zurücksetzung auf die NWK oder muss man das im Rahmen der normalen DK Umsetzungsmöglichkeiten versuchen/beantragen? Dann wäre ja wohl die Wahrscheinlichkeit recht gering wieder in die Nähe seines ursprünglichen Platzes bzw in den dann entstandenen Steherblock zu kommen, oder? Ich hab außerdem noch im Kopf, dass keine neuen Steher DK vergeben werden sollten, betrifft das dann auch die Umgesetzten die zurück wollen?

Viele Grüße
Orzelek
#
Steht in der Mail bzgl. der Umsetzung:

Solltest du deinen neuen Platz/deine neuen Plätze nach der Umbauphase weiterhin behalten wollen, wird ab der Saison 2023/24 der reguläre Preis der jeweiligen Kategorie berechnet. Du erhältst zu diesem Zeitpunkt jedoch auch wieder die Möglichkeit, Plätze in der Nordwestkurve zu buchen.
#
Steht in der Mail bzgl. der Umsetzung:

Solltest du deinen neuen Platz/deine neuen Plätze nach der Umbauphase weiterhin behalten wollen, wird ab der Saison 2023/24 der reguläre Preis der jeweiligen Kategorie berechnet. Du erhältst zu diesem Zeitpunkt jedoch auch wieder die Möglichkeit, Plätze in der Nordwestkurve zu buchen.
#
GauklerCrew schrieb:

Du erhältst zu diesem Zeitpunkt jedoch auch wieder die Möglichkeit, Plätze in der Nordwestkurve zu buchen.


Wer lesen kann ich Depp... danke dir für die schnelle Antwort!
#
Nach Abschluss der Baumaßnahmen erhalten alle vom Umbau betroffenen Dauerkarten-Abonnenten die Möglichkeit, die Anzahl ihrer vom Umbau betroffenen Plätze in der Nordwestkurve zu buchen, die dann allerdings im Spielbetrieb der Bundesliga eine reine Stehplatztribüne sein wird.
#
Nach Abschluss der Baumaßnahmen erhalten alle vom Umbau betroffenen Dauerkarten-Abonnenten die Möglichkeit, die Anzahl ihrer vom Umbau betroffenen Plätze in der Nordwestkurve zu buchen, die dann allerdings im Spielbetrieb der Bundesliga eine reine Stehplatztribüne sein wird.
#
Das Gleiche gilt für die Sitzplatzblöcke hinter den Stehplätzen, das werden dann auch Stehplätze sein. So zumindest wurde uns das erzählt.
#
Was willst du erwarten? Das war schon beim Europa League Finale so.

Warste viel bei Heimspielen? Egal

Warste viel bei Corona da ? Egal

Haste viel Merch gekauft? Egal

Haste ne Dauerkarte? Egal

Biste Mitglied? Noch mehr egal.
#
Jojo1994 schrieb:

Was willst du erwarten? Das war schon beim Europa League Finale so.

Warste viel bei Heimspielen? Egal

Warste viel bei Corona da ? Egal

Haste viel Merch gekauft? Egal

Haste ne Dauerkarte? Egal

Biste Mitglied? Noch mehr egal.

Einfach völliger Quatsch. Auswärtsfahrer gehen natürlich vor. Leb damit.

Auch insgesamt hier wieder viel gejammer auf Facebook-Niveau.
Nein, die Eintracht möchte euch nicht (nur) ausnehmen. Die große Stehplatztribüne ist eine Grundsatzentscheidung für die Zukunft. Dass die allermeisten Plätze direkt daneben bereits an DKs vergeben sind, ist ein Fakt. Nach dem Umbau könnt ihr zurück in die Kurve. Dann halt stehend.
#
Bernd.Nickel schrieb:

Die Sitzplätze im Oberrang bleiben in dieser Saison bestehen, erst in der nächsten Saison erfolgt eine Umsetzung oder ein Tausch in Stehplätze.


Ich dachte der Umbau soll zu Saisonbeginn 23/24 abgeschlossen sein. Ich könnte mir eher vorstellen das Umsetzungsphase 2 zur Winterpause beginnt. Weil hier ständig von nächster Saison geschrieben wird.

Die Umbaumaßnahmen werden im Herbst beginnen und sollen spätestens zum Beginn der Saison 2023/24 abgeschlossen sein.
#
igorpamic schrieb:

Bernd.Nickel schrieb:

Die Sitzplätze im Oberrang bleiben in dieser Saison bestehen, erst in der nächsten Saison erfolgt eine Umsetzung oder ein Tausch in Stehplätze.


Ich dachte der Umbau soll zu Saisonbeginn 23/24 abgeschlossen sein. Ich könnte mir eher vorstellen das Umsetzungsphase 2 zur Winterpause beginnt. Weil hier ständig von nächster Saison geschrieben wird.

Die Umbaumaßnahmen werden im Herbst beginnen und sollen spätestens zum Beginn der Saison 2023/24 abgeschlossen sein.


Oberrang kann auch nicht stimmen.
Wir sind umgesetzt worden.
#
igorpamic schrieb:

Bernd.Nickel schrieb:

Die Sitzplätze im Oberrang bleiben in dieser Saison bestehen, erst in der nächsten Saison erfolgt eine Umsetzung oder ein Tausch in Stehplätze.


Ich dachte der Umbau soll zu Saisonbeginn 23/24 abgeschlossen sein. Ich könnte mir eher vorstellen das Umsetzungsphase 2 zur Winterpause beginnt. Weil hier ständig von nächster Saison geschrieben wird.

Die Umbaumaßnahmen werden im Herbst beginnen und sollen spätestens zum Beginn der Saison 2023/24 abgeschlossen sein.


Oberrang kann auch nicht stimmen.
Wir sind umgesetzt worden.
#
Betroffen sind:
Mittelrang komplett
Unterrang die 3 Sitzreihen hinter den Stehern
Oberrang die ersten 2 Reihen

Steher & Oberrang ab 3. Reihe sind nicht betroffen.
#
Betroffen sind:
Mittelrang komplett
Unterrang die 3 Sitzreihen hinter den Stehern
Oberrang die ersten 2 Reihen

Steher & Oberrang ab 3. Reihe sind nicht betroffen.
#
Jo. Ich war OR, die ersten 2 Reihen.

Hast Du mal den Link zu dem Dokument, aus dem Du zitierst?

Ich finde nichts detailliertes zur Umbauplanung.

Danke


Teilen