>

Dauerkarte


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 19. April 2022, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr verschoben weil:
#
Ich finde da tust du ihm Unrecht.
Immerhin sucht er schon seit dem Spiel gegen Westham, also Ende März Dauerkarten und hat auch schon beim Ticketing wegen der "Warteliste" angefragt.
Alternativ soll ihn doch gefälligst die Eintracht anschreiben wenn es wegen Schwarzverkäufen auf ebay etc. Sperren und gekündigte DK gibt.
Läuft halt alles sehr ungrecht bei der Eintracht ab und als zahlender Kunde kann an eigentlich mehh erwarten...

Obwohl...
Seinerzeit gegen Aue etc. haben wie ja nur den Steher vollbekommen...Warum hat er sich denn damals keine DK organisiert?
#
Axxit schrieb:

Obwohl...
Seinerzeit gegen Aue etc. haben wie ja nur den Steher vollbekommen...Warum hat er sich denn damals keine DK organisiert?

Genau diese Frage sollte er mal beantworten, damals wurden viele Dauerkarten frei, waren fast 4.000. Leichter als bei den Abstiegen konnte man nicht an Dauerkarten kommen. Und das er eine DK erst seit Westham sucht spricht auch nicht für ihn, zeigt es doch eher das er die DK deshalb will damit er eine Karte für die internationalen Spiele sicher hat.
#
Axxit schrieb:

Obwohl...
Seinerzeit gegen Aue etc. haben wie ja nur den Steher vollbekommen...Warum hat er sich denn damals keine DK organisiert?

Genau diese Frage sollte er mal beantworten, damals wurden viele Dauerkarten frei, waren fast 4.000. Leichter als bei den Abstiegen konnte man nicht an Dauerkarten kommen. Und das er eine DK erst seit Westham sucht spricht auch nicht für ihn, zeigt es doch eher das er die DK deshalb will damit er eine Karte für die internationalen Spiele sicher hat.
#
... und wenn es mal nicht so erfolgreiche Zeiten gibt, dann braucht man die Karte dann natürlich auch nicht mehr. Siehe beim Abstieg.
#
... und wenn es mal nicht so erfolgreiche Zeiten gibt, dann braucht man die Karte dann natürlich auch nicht mehr. Siehe beim Abstieg.
#
Jojo1994 schrieb:

... und wenn es mal nicht so erfolgreiche Zeiten gibt, dann braucht man die Karte dann natürlich auch nicht mehr. Siehe beim Abstieg.


Es gab noch zu Beginn der Saison 13/14 (Europacup-Saison unter Veh) Dauerkarten völlig unproblematisch und zahlreich über den Ticketshop zu kaufen.
Für jedermann, ohne Voraussetzungungen.

Das dürfte aber so mit der letzte Zeitpunkt gewesen sein, ganz einfach an ne DK zu kommen. Bei den zwei Aufstockungen der Kontingente danach brauchte man schon Server-Glück.

#
Axxit schrieb:

Obwohl...
Seinerzeit gegen Aue etc. haben wie ja nur den Steher vollbekommen...Warum hat er sich denn damals keine DK organisiert?

Genau diese Frage sollte er mal beantworten, damals wurden viele Dauerkarten frei, waren fast 4.000. Leichter als bei den Abstiegen konnte man nicht an Dauerkarten kommen. Und das er eine DK erst seit Westham sucht spricht auch nicht für ihn, zeigt es doch eher das er die DK deshalb will damit er eine Karte für die internationalen Spiele sicher hat.
#
Ich habe meine DK seit dem Abstieg

Muss aber auch erwähnen, dass ich die Jahre zuvor zwar "nur" drei bis vier Mal die Saison war, immer mit Papa, aber NIE verloren habe. Ich sagte immer: Sollte meine weiße Weste mal befleckt werden, hole ich mir im darauffolgenden Jahr eine Dauerkarte. Joah, was soll ich sagen? Ich war in der Abstiegssaison bei 3 Spielen. 3x verloren. 2x kurz vor Schluss, einmal gegen Leverkusen etwas deutlicherer. DK gesaved, zack und einfach nur glücklich. Und da ich dann jeden Spieltag da war und Papa nur vereinzelt habe ich ihn jeden Spieltag nach dem Spiel angerufen. :3
Hach ja, wenn Papa das hätte noch alles miterleben könnte.
#
Hat schon jemand seine Dauerkarte erhalten ? Egal ob digital oder Plastikkarte ?
#
Hat schon jemand seine Dauerkarte erhalten ? Egal ob digital oder Plastikkarte ?
#
Und da gibt es Leute die einem erzählen "es gibt keine dummen Fragen". Es gibt immer wieder Leute die beweisen das Gegenteil.
#
Wann kommen ungefähr die Dauerkarten Rechnungen? Habe das nicht mehr auf dem Schirm. Danke vorab
#
Wann kommen ungefähr die Dauerkarten Rechnungen? Habe das nicht mehr auf dem Schirm. Danke vorab
#
2018 war es Anfang Juni (Rechnung) bzw. die DK kam Mitte Juni an. Weiß ich noch, da ich gestern vor 4 Jahren meine Dauerkarte für die Saison 2018/19 bekommen habe (Danke an die Erinnerung). Die Jahre davor weiß ich gerade nicht. Meine aber, das war immer so in den Zeitraum gewesen, dass ich diese da erhalten habe.

In der Info-Mail der Dauerkartenbestätigung stand aber auch, dass die Karten, erst ab Juni/Juli verschickt werden. Im gleichen Zeitraum werden dann auch die Rechnungen geschickt.

Vielleicht wollen sie aber auch abwarten, ob noch jemand den ATGB widerspricht und verschicken diese dann.

Davon ab, ist das zudem in dieser Saison eh alles etwas komplizierter was die Abwicklung der DKs betrifft.
#
Und da gibt es Leute die einem erzählen "es gibt keine dummen Fragen". Es gibt immer wieder Leute die beweisen das Gegenteil.
#
propain schrieb:

Und da gibt es Leute die einem erzählen "es gibt keine dummen Fragen". Es gibt immer wieder Leute die beweisen das Gegenteil.


Allerdings aber vielleicht wollte er nur schon sein RMV Ticket aktivieren.
#
2018 war es Anfang Juni (Rechnung) bzw. die DK kam Mitte Juni an. Weiß ich noch, da ich gestern vor 4 Jahren meine Dauerkarte für die Saison 2018/19 bekommen habe (Danke an die Erinnerung). Die Jahre davor weiß ich gerade nicht. Meine aber, das war immer so in den Zeitraum gewesen, dass ich diese da erhalten habe.

In der Info-Mail der Dauerkartenbestätigung stand aber auch, dass die Karten, erst ab Juni/Juli verschickt werden. Im gleichen Zeitraum werden dann auch die Rechnungen geschickt.

Vielleicht wollen sie aber auch abwarten, ob noch jemand den ATGB widerspricht und verschicken diese dann.

Davon ab, ist das zudem in dieser Saison eh alles etwas komplizierter was die Abwicklung der DKs betrifft.
#
Denis schrieb:

In der Info-Mail der Dauerkartenbestätigung stand aber auch, dass die Karten, erst ab Juni/Juli verschickt werden. Im gleichen Zeitraum werden dann auch die Rechnungen geschickt.


VERSAND DER DAUERKARTEN
Der Versand der Dauerkarten für 2022/23 erfolgt vorraussichtlich im Juli.
#
Denis schrieb:

In der Info-Mail der Dauerkartenbestätigung stand aber auch, dass die Karten, erst ab Juni/Juli verschickt werden. Im gleichen Zeitraum werden dann auch die Rechnungen geschickt.


VERSAND DER DAUERKARTEN
Der Versand der Dauerkarten für 2022/23 erfolgt vorraussichtlich im Juli.
#
Konnte nur das schreiben, was bei mir stand und da stand eben in der Mail "Die Zusendung der Dauerkarten erfolgt frühestens ab Juni/Juli (Änderung vorbehalten)"
Wird also so oder so eh eher auf Juli hinauslaufen bis wir sie in den Händen halten.
#
Und da gibt es Leute die einem erzählen "es gibt keine dummen Fragen". Es gibt immer wieder Leute die beweisen das Gegenteil.
#
Antworte richtig auf meine Frage oder halt die backen und fuck mich nicht ab du Clown
#
propain schrieb:

Und da gibt es Leute die einem erzählen "es gibt keine dummen Fragen". Es gibt immer wieder Leute die beweisen das Gegenteil.


Allerdings aber vielleicht wollte er nur schon sein RMV Ticket aktivieren.
#
Das gleiche gilt auch für dich : Auf die Frage antworten ohne aus dem Kontext zu reißen oder leise sein.
#
Antworte richtig auf meine Frage oder halt die backen und fuck mich nicht ab du Clown
#
Lerne er lesen und verstehen, das erspart komische Antworten.
#
Antworte richtig auf meine Frage oder halt die backen und fuck mich nicht ab du Clown
#
mc1998 schrieb:

Antworte richtig auf meine Frage oder halt die backen und fuck mich nicht ab du Clown


Bleib doch mal ein bisschen gelassen.
#
Rechnung für die Dauerkarten für die nächste Saison ist gerade per Mail gekommen
#
Bei mir auch
#
Selbst wenn man die DKs aus reinem Silber herstellen würde, wären die 15€ "Produktionsgebühren" noch Wucher.

Mega Geschäftsidee. Man erarbeitet sich den Ruf des digitalsten Vereins der Liga und verlangt dann Kohle für die physische Dauerkarte... Zahl oder steh vorm Drehkreuz mit deim Handy
#
Selbst wenn man die DKs aus reinem Silber herstellen würde, wären die 15€ "Produktionsgebühren" noch Wucher.

Mega Geschäftsidee. Man erarbeitet sich den Ruf des digitalsten Vereins der Liga und verlangt dann Kohle für die physische Dauerkarte... Zahl oder steh vorm Drehkreuz mit deim Handy
#
nongrata schrieb:

Selbst wenn man die DKs aus reinem Silber herstellen würde, wären die 15€ "Produktionsgebühren" noch Wucher.

Mega Geschäftsidee. Man erarbeitet sich den Ruf des digitalsten Vereins der Liga und verlangt dann Kohle für die physische Dauerkarte... Zahl oder steh vorm Drehkreuz mit deim Handy


Verstehe dein Problem nicht, das ist freiwillig und muss nicht gemacht werden. Und mit deinem Handy musst du da auch nicht zwingend stehen...
#
Selbst wenn man die DKs aus reinem Silber herstellen würde, wären die 15€ "Produktionsgebühren" noch Wucher.

Mega Geschäftsidee. Man erarbeitet sich den Ruf des digitalsten Vereins der Liga und verlangt dann Kohle für die physische Dauerkarte... Zahl oder steh vorm Drehkreuz mit deim Handy
#
nongrata schrieb:

Selbst wenn man die DKs aus reinem Silber herstellen würde, wären die 15€ "Produktionsgebühren" noch Wucher.

Mega Geschäftsidee. Man erarbeitet sich den Ruf des digitalsten Vereins der Liga und verlangt dann Kohle für die physische Dauerkarte... Zahl oder steh vorm Drehkreuz mit deim Handy


Hattest du letzte Saison mit deinem Handy vor dem Drehkeuz gestanden und kamst nicht rein? Ich nicht, ich kam immer rein.


Teilen