>

Dauerkarte


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 19. April 2022, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr verschoben weil:
#
Gude ich hätte mal eine Frage. Ich will schon seit langem eine Dauerkarte haben. wo kann man sich dafür bewerben ? Und eine Dauerkarte kann man immer verlängern oder ?

[EDIT bils]
#
Die Zeiten an die man "einfach so" an eine DK kommt sind definitiv vorbei. Es gibt ab und zu mal zwischen den Saisons einen Verkauf. Jetzt aber schon länger nicht mehr. Könnte mir aber vorstellen das es bald (bzw. nach dem Ausbau des Stadions) mal wieder einen geben wird.

Ich habe meine glaube ich seit 2015/2016, und damals wars schon verdammt schwer was zu kriegen. Der Pokalsieg 2018 und die magischen Europanächte habens nicht besser gemacht.

Ich denke ehrlich gesagt auch nicht, das sie hier einfach so einer abgeben wird. Wenn dann gehen die meistens dann in der Familie über, oder bei Freunden, da die Nachfrage eh riesig ist.

Ansonsten: Die Dauerkarte gilt so lange, wie du sie bezahlst, bzw. nicht kündigst oder gekündigt bekommst.
#
Die Zeiten an die man "einfach so" an eine DK kommt sind definitiv vorbei. Es gibt ab und zu mal zwischen den Saisons einen Verkauf. Jetzt aber schon länger nicht mehr. Könnte mir aber vorstellen das es bald (bzw. nach dem Ausbau des Stadions) mal wieder einen geben wird.

Ich habe meine glaube ich seit 2015/2016, und damals wars schon verdammt schwer was zu kriegen. Der Pokalsieg 2018 und die magischen Europanächte habens nicht besser gemacht.

Ich denke ehrlich gesagt auch nicht, das sie hier einfach so einer abgeben wird. Wenn dann gehen die meistens dann in der Familie über, oder bei Freunden, da die Nachfrage eh riesig ist.

Ansonsten: Die Dauerkarte gilt so lange, wie du sie bezahlst, bzw. nicht kündigst oder gekündigt bekommst.
#
Danke für die Antwort und kann man sich bewerben ?
#
Danke für die Antwort und kann man sich bewerben ?
#
Nein, auch nicht. Das läuft dann im Verkauf: "Wer zuerst kommt, malt zuerst" - weiß nicht ob du das neue Ticketsystem mal ausprobiert hast, in dem Sinne war das alte aber wesentlich besser. Du brauchst einfach unheimlich viel Glück.
#
Ok danke
#
Danke für die Antwort und kann man sich bewerben ?
#
Wenn du in einem EFC bist ist es meistens etwas leichter an eine zu kommen, allerdings sind da mittlerweile die Warteschlangen auch extrem lang.
#
Wäre schön wenn es sowas wie Wartelisten für DK gäbe und man im Falle aller Fälle einfach angeschrieben würde 😊

….vermutlich ein unmöglich zu erfüllender Wunsch
#
Nur mal so nebenbei am Wochenende kam eine Mail für die Dauerkarteinhaber bzw Abonnenten. Am besten mal in die spamordner schauen.
#
Gibt es eigentlich dieses Mal für die kommende Saison nicht das klassische Tool, wo man bspw. Kündigungen oder Umsetzungen vornehmen kann?
Wie muss man denn aktuell bei einem derartigen Wunsch vorgehen?
#
Hab die Mail auch bekommen. Alles beim alten soweit
#
Hab die Mail auch bekommen. Alles beim alten soweit
#
Was steht denn drin? Sicherlich "nur" das übliche: Datum fürs umsetzen, usw? Richtig?

Ich kriege ja irgendwie keine Mails. Muss ich mich echt mal drum kümmern.
#
Was steht denn drin? Sicherlich "nur" das übliche: Datum fürs umsetzen, usw? Richtig?

Ich kriege ja irgendwie keine Mails. Muss ich mich echt mal drum kümmern.
#
Hab jetzt das Wichtigste raus kopiert

„Zur Fortsetzung Deines bestehenden Dauerkartenabonnements musst Du nichts weiter unternehmen, die gebuchte(n) Dauerkarte(n) bestätigen wir Dir hiermit. Die Zusendung der Dauerkarten erfolgt frühestens ab Juni/Juli 2022 (Änderungen vorbehalten).

Weitere Informationen zum Start der Dauerkartenverwaltung sowie der Nutzung der Dauerkarte folgen in einem gesonderten Schreiben.“
#
Danke dir, also das übliche!
#
Hab jetzt das Wichtigste raus kopiert

„Zur Fortsetzung Deines bestehenden Dauerkartenabonnements musst Du nichts weiter unternehmen, die gebuchte(n) Dauerkarte(n) bestätigen wir Dir hiermit. Die Zusendung der Dauerkarten erfolgt frühestens ab Juni/Juli 2022 (Änderungen vorbehalten).

Weitere Informationen zum Start der Dauerkartenverwaltung sowie der Nutzung der Dauerkarte folgen in einem gesonderten Schreiben.“
#
Auch noch wichtig:
"Leider könnte(n) auch Dein(e) bisheriger/n Stammplatz/plätze durch den Umbau betroffen sein. Grundsätzlich gilt in diesem Falle Ziffer 8.6 der neuen ATGB. Wir werden aber sehr zeitnah direkt auf Dich zukommen, um vorübergehend und gegebenenfalls auch dauerhaft gemeinsam alternative Lösungen zu finden."
Weiss einer zufällig, ob es dieses Jahr ein Portal eröffnet wird, wo man seine Dk Plätze wechseln kann ? Das letzte mal ging das vor Corona.
Weiss einer zufällig, ob es dieses Jahr ein Portal eröffnet wird, wo man seine Dk Plätze wechseln kann ? Das letzte mal ging das vor Corona.
#
Ja, musst mal gucken. Normalerweise geht das nach der Saison. Also irgendwann zwischen den Saisons.
#
Verwaltungstool ist online aber umsetzten geht leider nicht, denke Mal wegen dem Umbau was auch verständlich ist. Aber ich wollte schon 2020 den Platz ändern und es geht seitdem nicht 🫠
#
Heute eine mail bekommen in Sachen Dauerkarten Änderung.
Diesmal keine Mäöglichkeit den Platz zu ändern oder kommt in den nächsten Tagen bzw. Wochen noch der Link zum Umsetzungstool ?
#
Noch schlimmer finde ich das man jetzt 15€ pro Dauerkarte für eine physische Karte zahlen soll. Bei dieser unterirdisch schlechten App eine wahre Zumutung. Selbst das schlechteste Fitness Studio gibt kostenlos eine Karte aus...
#
Noch schlimmer finde ich das man jetzt 15€ pro Dauerkarte für eine physische Karte zahlen soll. Bei dieser unterirdisch schlechten App eine wahre Zumutung. Selbst das schlechteste Fitness Studio gibt kostenlos eine Karte aus...
#
Ein Drama. 88 Cent pro Spiel. Das kann sich wirklich kein Mensch leisten.


Teilen