>

Ticketkaufprozess

#
Gude Eintracht,

ein bisschen konstruktive Kritik nachdem ich heute nach zwei Corona Jahren endlich mal wieder Karten kaufen konnte.

*Warteschlange*
Hat wie auch schon früher ohne Probleme sehr gut geklappt. Die Wartezeiten scheinen auch realistisch zu sein.

*Platzauswahl*
Die Platzauswahl ist meiner Meinung nach unbenutzbar. Als nur gelegentlicher Stadiongänger musste ich mir in einem weiteren Fenster anzeigen lassen, wo der Familienblock ist. Das solche Infos nicht direkt angezeigt werden auf der Stadionkarte oder als Filter ausgewählt werden können ist m.E. schlecht gemacht.
Oftmals funktionierte die Platzauswahl auch nicht. Es hat mehrere Klicks gebraucht um Tickets in den Warenkorb zu bekommen.

*Zahlung*
Leider waren die Tickets zweimal nicht mehr verfügbar (trotz der Tatsache, dass die Tickets reserviert waren und der Timer noch nicht abgelaufen). Ich musste also zweimal wieder in die Warteschlange und konnte dann schlußendlich beim dritten Versuch die Karten bezahlen. Nicht gut gelöst.

Beste Grüsse


#
Hätte auch einen Verbesserungsvorschlag:

Generell OK, dass ihr möglichst viel über die mainaqila App machen wollt, habe ich mich mit abgefunden, auch wenn als EFC Vorsitzender die Kartenverteilung darüber ... naja ... nicht gut ist.

Aber, gerade jetzt wieder bei West Ham gemerkt:
Ich muss für jedes einzelne Ticket für unseren EFC von App auf Print@home umstellen. Kann man hier nicht ein Drop-Down Feld für alle Tickets einpflegen, oder vielleicht im Profil einen Standard festlegen, denn man bei Bedarf ändern kann?
#
Hätte auch einen Verbesserungsvorschlag:

Generell OK, dass ihr möglichst viel über die mainaqila App machen wollt, habe ich mich mit abgefunden, auch wenn als EFC Vorsitzender die Kartenverteilung darüber ... naja ... nicht gut ist.

Aber, gerade jetzt wieder bei West Ham gemerkt:
Ich muss für jedes einzelne Ticket für unseren EFC von App auf Print@home umstellen. Kann man hier nicht ein Drop-Down Feld für alle Tickets einpflegen, oder vielleicht im Profil einen Standard festlegen, denn man bei Bedarf ändern kann?
#
jayjay0911 schrieb:

Generell OK, dass ihr möglichst viel über die mainaqila App machen wollt, habe ich mich mit abgefunden, auch wenn als EFC Vorsitzender die Kartenverteilung darüber ... naja ... nicht gut ist.

Bei mir hat sich das beim Verteilen der Hoppenheimkarten mehrmals aufgehängt, nichts ging mehr. Es ist schon recht nervig mit dieser App arbeiten zu müssen.


Teilen