>

ASAP-Globalcup

#
Liebe Leute,

es gibt eine schöne Initiative, die eine Alternative zur WM in Katar auf die Beine gestellt hat: den ASAP-Globalcup.
Parallel zur WM treten in Leipzig auf zwei Sportplätzen 15 Mannschaften aus aller Welt gegeneinander an. Jede*r kann sich bewerben, Fans sind freilich zugelassen. Klingt nach ner coolen Geschichte, werde mir bestimmt dort mal das eine oder andere Spiel anschauen:

https://www.globalcup.de/
#
Ist hieraus eigentlich irgendwas geworden? Auf der Homepage steht immer noch irgendwas davon, dass man sich bewerben kann...
#
Ist hieraus eigentlich irgendwas geworden? Auf der Homepage steht immer noch irgendwas davon, dass man sich bewerben kann...
#
DBecki schrieb:

Ist hieraus eigentlich irgendwas geworden? Auf der Homepage steht immer noch irgendwas davon, dass man sich bewerben kann...


Das Turnier soll laut Website am 10. Dezember gespielt und dann beginnend mit dem Halbfinale parallel zu den WM-Spielen online ausgestrahlt werden.
#
Ah ok, das hab ich tatsächlich nicht gesehen. Auf dem Handy war das nicht einfach zu finden, am PC schon eher.
#
Ist ja abgefahren, hatte ich selbst völlig vergessen.


Teilen