>

Karten gegen Barcelona

#
Eingeloggt und es wird kein Mitglieder Link angezeigt
#
Über welchen Link seid ihr denn jetzt alle rein? Einfach über einen DK-Steher Link? Andere werden bei mir nicht angezeigt.
#
Über welchen Link seid ihr denn jetzt alle rein? Einfach über einen DK-Steher Link? Andere werden bei mir nicht angezeigt.
#
Jup
#
Jup
#
Danke!
#
es ging gerade 100 user runter... macht mir keine angst
#
Ich war sofort drin, hatte Karten und dann wurde der Verkauf nochmal gestoppt. Jetzt drehe ich eine neue Runde. Bis dahin ist wahrscheinlich alles weg
#
Ab 10:30 Uhr ging es recht zügig voran! Zu Beginn hatte ich ca. 800 Personen vor mir in der Warteschlange...
Es war auch noch einiges verfügbar!
Viel Glück euch allen
#
Woher weiß man denn, dass man schon knapp ne halbe Stunde früher rein kann? Wenn mir jemand sagt um 10 geht es los, dann gehe ich davon aus, dass man sich ab 10 in die Schlange stellen kann...
#
Woher weiß man denn, dass man schon knapp ne halbe Stunde früher rein kann? Wenn mir jemand sagt um 10 geht es los, dann gehe ich davon aus, dass man sich ab 10 in die Schlange stellen kann...
#
Korrekt. Diese Tipps dieser Möchtegern IT Spezis hier nerven auch nur noch.

Jedenfalls hat die Eintracht es jetzt um 10:36 geschafft einen Link für Mitglieder zu hinterlegen.
#
Die Warteschlange weiß nicht, zu welcher Phase du gehörst; sie weiß nur, dass du gerne in den Ticketshop möchtest. Ich gehe mal fest davon aus, dass du - sobald du denn dann durch bist - vom Ticketshop eine Abfuhr kriegst, bzw. vermutlich einfach keine Tickets zum Verkauf angezeigt bekommst.
#
ThePaSch schrieb:

Die Warteschlange weiß nicht, zu welcher Phase du gehörst; sie weiß nur, dass du gerne in den Ticketshop möchtest. Ich gehe mal fest davon aus, dass du - sobald du denn dann durch bist - vom Ticketshop eine Abfuhr kriegst, bzw. vermutlich einfach keine Tickets zum Verkauf angezeigt bekommst.


Ja, ich habs ja auch gar nicht vor - ich hab meine Karte. Aber es hilft dem System ja nun wahrhaftig nicht, wenn man noch x-tausend Leute in die Warteschlange lässt, die gar keine Berechtigung haben. Wahnsinn, dass in den letzten zwei Jahren einfach NICHTS vernünftiges programmiert wurde. Aber Hauptsache, alles wurde umgestellt und dadurch haben Dauerkarteninhaber jetzt keine Tickets, weil der alte Weg nicht mehr klappt und ihre Daten noch nicht verknüpft wurden. Und am Wochenende natürlich der "Kundenservice" eingestellt wird... Wenns nicht für so viele Leute so wichtig wäre, könnte man nur noch drüber lachen.
#
Woher weiß man denn, dass man schon knapp ne halbe Stunde früher rein kann? Wenn mir jemand sagt um 10 geht es los, dann gehe ich davon aus, dass man sich ab 10 in die Schlange stellen kann...
#
TopDeckKek schrieb:

Woher weiß man denn, dass man schon knapp ne halbe Stunde früher rein kann? Wenn mir jemand sagt um 10 geht es los, dann gehe ich davon aus, dass man sich ab 10 in die Schlange stellen kann...


wenns bei aldi kinderklamotten gibt musst du eben auch schon vor 8 dasein
#
TopDeckKek schrieb:

Woher weiß man denn, dass man schon knapp ne halbe Stunde früher rein kann? Wenn mir jemand sagt um 10 geht es los, dann gehe ich davon aus, dass man sich ab 10 in die Schlange stellen kann...


wenns bei aldi kinderklamotten gibt musst du eben auch schon vor 8 dasein
#
Schwachsinn. Vor Aldi kann ich mich immer stellen, aber ne digitale Warteschlange muss freigeschaltet werden. Das ist einfach nur brutal asozial. Warum hätte ich mich nicht auch um 8:50 anstellen können? Das ist doch bloß pure Willkür, wenn man die Info nicht weitergibt.
#
Woher weiß man denn, dass man schon knapp ne halbe Stunde früher rein kann? Wenn mir jemand sagt um 10 geht es los, dann gehe ich davon aus, dass man sich ab 10 in die Schlange stellen kann...
#
Ist leider fast notwendig für ein Ereignis, das einen derartigen Ansturm verursacht. Amazon - ja, das Amazon -  hat heute PlayStation-5-Konsolen verkauft, was momentan rattenscharfe Ware ist, und ist in massivste Serverprobleme gebrettert. Warenkörbe, die nicht angezeigt wurden, Seiten, die endlos luden, "Geisterartikel", die im Warenkorb angezeigt werden, teilweise noch mit Menge = 0...

Solche Anstürme sind einfach brutal für einen jeden Server. Wenn sogar Amazon - eines der größten und modernsten Unternehmen auf diesem Planeten - sich verrechnet und in die Knie gehen kann, muss man das einem vergleichsweisen Winzling eigentlich fast schon verzeihen.
#
TopDeckKek schrieb:

Woher weiß man denn, dass man schon knapp ne halbe Stunde früher rein kann? Wenn mir jemand sagt um 10 geht es los, dann gehe ich davon aus, dass man sich ab 10 in die Schlange stellen kann...


wenns bei aldi kinderklamotten gibt musst du eben auch schon vor 8 dasein
#
Aber bei Aldi stehst du vor dem richtigen Eingang. Hier gab es ein Schild auf dem Lidl stand, weshalb die Leute, die bei Aldi Kinderklamotten kaufen wollten nicht wussten, dass sie bei Lidl reingehen müssen...
#
Korrekt. Diese Tipps dieser Möchtegern IT Spezis hier nerven auch nur noch.

Jedenfalls hat die Eintracht es jetzt um 10:36 geschafft einen Link für Mitglieder zu hinterlegen.
#
Dann informiert euch mal richtig - sorry für die Informationen an euch!

Es war schon immer so, dass diese Warteschlangen früher eröffnen und das nicht nur gegen Barca, wo jeder hin will!

Man man man!
#
Aber bei Aldi stehst du vor dem richtigen Eingang. Hier gab es ein Schild auf dem Lidl stand, weshalb die Leute, die bei Aldi Kinderklamotten kaufen wollten nicht wussten, dass sie bei Lidl reingehen müssen...
#
madtaz schrieb:

Aber bei Aldi stehst du vor dem richtigen Eingang. Hier gab es ein Schild auf dem Lidl stand, weshalb die Leute, die bei Aldi Kinderklamotten kaufen wollten nicht wussten, dass sie bei Lidl reingehen müssen...


lol das stimmt, gerade kam die mail, gleich dran.. bin gespannt
#
Ist leider fast notwendig für ein Ereignis, das einen derartigen Ansturm verursacht. Amazon - ja, das Amazon -  hat heute PlayStation-5-Konsolen verkauft, was momentan rattenscharfe Ware ist, und ist in massivste Serverprobleme gebrettert. Warenkörbe, die nicht angezeigt wurden, Seiten, die endlos luden, "Geisterartikel", die im Warenkorb angezeigt werden, teilweise noch mit Menge = 0...

Solche Anstürme sind einfach brutal für einen jeden Server. Wenn sogar Amazon - eines der größten und modernsten Unternehmen auf diesem Planeten - sich verrechnet und in die Knie gehen kann, muss man das einem vergleichsweisen Winzling eigentlich fast schon verzeihen.
#
Dann kommuniziert man doch einfach, dass es 15-30 Minuten vorher schon zur Freischaltung der Warteschlange kommt. Ich will es doch einfach nur wissen. Wenn ich dann Pech habe, ist es halt so. Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass ich aus Mangel an Informationen sehr schlechte Chancen habe
#
Woher weiß man denn, dass man schon knapp ne halbe Stunde früher rein kann? Wenn mir jemand sagt um 10 geht es los, dann gehe ich davon aus, dass man sich ab 10 in die Schlange stellen kann...
#
Weil das meist so ist bei der SGE. Sollte wie einiges nicht so sein. Am besten ist immer unser Axel Hellmann mit seiner tollen Aussage seit Jahren egal auf welcher Veranstaltung wir werden der modernste Verein in der Liga...
Jo, erstmal das Erdgeschoss bauen bevor man das Dach drauf setzten möchte.
Ach ja Ticketingsysteme sind ja auch erst seit wenigen Monaten auf dem Markt *ironie aus*
#
War drin, hat wie bei einigen nicht funktioniert. Habe mich neu eingereiht und wenige Minuten später nochmal auf den alten Link geguckt (der mir schon als abgelaufen angezeigt wurde) und siehe da: Warum auch immer noch sehr viel frei und ich habe meine Karten. Alles verrückt... Aber wer schon mal drin war, könnte auch Glück haben?
#
Dann informiert euch mal richtig - sorry für die Informationen an euch!

Es war schon immer so, dass diese Warteschlangen früher eröffnen und das nicht nur gegen Barca, wo jeder hin will!

Man man man!
#
sge4ever93 schrieb:

Dann informiert euch mal richtig - sorry für die Informationen an euch!

Es war schon immer so, dass diese Warteschlangen früher eröffnen und das nicht nur gegen Barca, wo jeder hin will!

Man man man!


Die Info lautet halt "Geht ab 10 Uhr los" und nicht "Ab 9:30 kannste in die Warteschlange". Wenn schon kommunziert wird, dann wenigstens auch die richtigen Infos von Seiten der Eintracht. Vielleicht mal vom hohen Ross runter.


Teilen