>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Wie hast du das geschafft? Tickets nebeneinander? Ich versuche es jetzt zum 500. Mal und es sind fast keine Tickets da - schon mal gar nicht nebeneinander. Will eigentlich nur zwei
#
Wir haben auch keine Tickets nebeneinander bekommen. Sitzen sogar ziemlich weit voneinander entfernt aber das war jetzt am Ende egal. Hauptsache drin in der Schüssel
#
Kurze Frage am Rande:
Wer fliegt alles im Tagesflieger der Fufa mit?

Bin safe in Flieger 2 und hatte meine Zusage am Donnerstag.

N Kumpel hatte sich auch beworben, aber nix bekommen.
Kam da bis dato nochmal was raus an Zu- oder Absagen, nach den Informationen von Freitag?
#
Burk1987 schrieb:

Kurze Frage am Rande:
Wer fliegt alles im Tagesflieger der Fufa mit?

Bin safe in Flieger 2 und hatte meine Zusage am Donnerstag.

N Kumpel hatte sich auch beworben, aber nix bekommen.
Kam da bis dato nochmal was raus an Zu- oder Absagen, nach den Informationen von Freitag?


Dann sieht man sich. Bin auch im Flieger zwei. Falls Du also einen kleinen Zwerg mit Buckel siehst. Der bin ich.
#
Kurze Frage am Rande:
Wer fliegt alles im Tagesflieger der Fufa mit?

Bin safe in Flieger 2 und hatte meine Zusage am Donnerstag.

N Kumpel hatte sich auch beworben, aber nix bekommen.
Kam da bis dato nochmal was raus an Zu- oder Absagen, nach den Informationen von Freitag?
#
Hatte Samstagabend die Zusage erhalten & bin in Flieger 3
#
Seit heute morgen ist eine Warteschlange geschaltet, wenn man sich den direkten Link des Buchungssystems als Lesezeichen gespeichert hatte.
Über die normale Einstiegsseite ist weiter hin nur die Möglichkeit zur Erinnerungsmail.
Ich werde berichten, was am Ende der Warteschlange passiert.
#
Hey kann man irgendwie an den Link für die Telegram Gruppe kommen? Würde da gern beitreten.
#
Seit heute morgen ist eine Warteschlange geschaltet, wenn man sich den direkten Link des Buchungssystems als Lesezeichen gespeichert hatte.
Über die normale Einstiegsseite ist weiter hin nur die Möglichkeit zur Erinnerungsmail.
Ich werde berichten, was am Ende der Warteschlange passiert.
#
HamburgerMichel schrieb:

Seit heute morgen ist eine Warteschlange geschaltet, wenn man sich den direkten Link des Buchungssystems als Lesezeichen gespeichert hatte.
Über die normale Einstiegsseite ist weiter hin nur die Möglichkeit zur Erinnerungsmail.
Ich werde berichten, was am Ende der Warteschlange passiert.


Bin da auch drin. Angesichts der wirklich vielen nutzer vor mir in der Schlange und der tatsache, dass man über das normale Ticketing nicht auf die Queue kommt wäre mein best guess, dass das der DK Inhaber verkauf ist
#
HamburgerMichel schrieb:

Seit heute morgen ist eine Warteschlange geschaltet, wenn man sich den direkten Link des Buchungssystems als Lesezeichen gespeichert hatte.
Über die normale Einstiegsseite ist weiter hin nur die Möglichkeit zur Erinnerungsmail.
Ich werde berichten, was am Ende der Warteschlange passiert.


Bin da auch drin. Angesichts der wirklich vielen nutzer vor mir in der Schlange und der tatsache, dass man über das normale Ticketing nicht auf die Queue kommt wäre mein best guess, dass das der DK Inhaber verkauf ist
#
So wird das wohl gewesen sein ... Ich habe nämlich nach der Warteschlange weiterhin die 9 Karten angezeigt bekommen, die seit Tagen noch dort liegen. Da will man einmal die Technik überlisten 😂
PS: auch die Eintracht könnte so langsam Mal aus dem Quark kommen ...
#
P1Travel hat auch nur noch sehr "günstige" Karten, so langsam wird es doch eng mit Karten. Die Eintracht könnte aber wirklich so langsam mal Tatsachen schaffen, was mit dem Kontingent ist.
#
So wird das wohl gewesen sein ... Ich habe nämlich nach der Warteschlange weiterhin die 9 Karten angezeigt bekommen, die seit Tagen noch dort liegen. Da will man einmal die Technik überlisten 😂
PS: auch die Eintracht könnte so langsam Mal aus dem Quark kommen ...
#
HamburgerMichel schrieb:

So wird das wohl gewesen sein ... Ich habe nämlich nach der Warteschlange weiterhin die 9 Karten angezeigt bekommen, die seit Tagen noch dort liegen. Da will man einmal die Technik überlisten 😂
PS: auch die Eintracht könnte so langsam Mal aus dem Quark kommen ...


yo meine Hoffnung ist ja, dass nach den verkaufsphasen für die vielen DK Inhaber noch mal ticks auf den markt kommen sollten nicht alle Plätze abgerufen werden
#
HamburgerMichel schrieb:

So wird das wohl gewesen sein ... Ich habe nämlich nach der Warteschlange weiterhin die 9 Karten angezeigt bekommen, die seit Tagen noch dort liegen. Da will man einmal die Technik überlisten 😂
PS: auch die Eintracht könnte so langsam Mal aus dem Quark kommen ...


yo meine Hoffnung ist ja, dass nach den verkaufsphasen für die vielen DK Inhaber noch mal ticks auf den markt kommen sollten nicht alle Plätze abgerufen werden
#
Was bei stand jetzt 150.000 Warteschlangenummern seit heute morgen eher unwahrscheinlich ist 😂
#
Was bei stand jetzt 150.000 Warteschlangenummern seit heute morgen eher unwahrscheinlich ist 😂
#
HamburgerMichel schrieb:

Was bei stand jetzt 150.000 Warteschlangenummern seit heute morgen eher unwahrscheinlich ist 😂


Bestimmt geben jetzt alle Dauerkarteninhaber ihre Karten zurück. Heute Nachmittag bekommt die Eintracht dann ein erhöhtes Kontingent und kann alle/viele Bestellungen bedienen.
Ich träume nur, bin nicht betrunken oder auf Drogen
#
HamburgerMichel schrieb:

Was bei stand jetzt 150.000 Warteschlangenummern seit heute morgen eher unwahrscheinlich ist 😂


Bestimmt geben jetzt alle Dauerkarteninhaber ihre Karten zurück. Heute Nachmittag bekommt die Eintracht dann ein erhöhtes Kontingent und kann alle/viele Bestellungen bedienen.
Ich träume nur, bin nicht betrunken oder auf Drogen
#
das hoffe ich auch, ich selber habe Glück und einen festen Platz im 2. Flieger, jedoch hoffe ich auf ein volles Haus

P.S. an der Telegram Gruppe bin ich auch interessiert
#
Hi,
hat jemand schon eine Info von der Eintracht zu den Auswärtstickets in Barcelona bekommen?
Ich habe bisher weder eine Zu- noch eine Absage bekommen.
#
Hatte Samstagabend die Zusage erhalten & bin in Flieger 3
#
Top👍
#
Was bei stand jetzt 150.000 Warteschlangenummern seit heute morgen eher unwahrscheinlich ist 😂
#
Habe gerade auf Twitter gelesen das wohl auch der Vekauf Barca - Wolfsburg (Frauen Champinons League) stattgefunden hat. Ich vermute die Überlastung kam wohl eher daher. Die haben da grad über 50.000 Tickets verkauft.
#
P1Travel hat auch nur noch sehr "günstige" Karten, so langsam wird es doch eng mit Karten. Die Eintracht könnte aber wirklich so langsam mal Tatsachen schaffen, was mit dem Kontingent ist.
#
Es wird keine Aufstockung geben.
Von 5000 Karten kannste die Ultras und die offiziellen Flieger abziehen. Danach bleibt nicht mehr wirklich viel übrig, die gehen dann alle an Fanclubs und Allesfahrer.

Hab da selbst als Vielfahrer keine Hoffnung seitens der Eintracht.
Zumindest lassen mich die 150€ pro Ticket aus Barcelona entspannter schlafen
#
Es wird keine Aufstockung geben.
Von 5000 Karten kannste die Ultras und die offiziellen Flieger abziehen. Danach bleibt nicht mehr wirklich viel übrig, die gehen dann alle an Fanclubs und Allesfahrer.

Hab da selbst als Vielfahrer keine Hoffnung seitens der Eintracht.
Zumindest lassen mich die 150€ pro Ticket aus Barcelona entspannter schlafen
#
Wenn du den Status Vielfahrer hast, dann solltest du auch bedient werden seitens der Eintracht
#
Es wird keine Aufstockung geben.
Von 5000 Karten kannste die Ultras und die offiziellen Flieger abziehen. Danach bleibt nicht mehr wirklich viel übrig, die gehen dann alle an Fanclubs und Allesfahrer.

Hab da selbst als Vielfahrer keine Hoffnung seitens der Eintracht.
Zumindest lassen mich die 150€ pro Ticket aus Barcelona entspannter schlafen
#
DerGeyer schrieb:

Es wird keine Aufstockung geben.
Von 5000 Karten kannste die Ultras und die offiziellen Flieger abziehen. Danach bleibt nicht mehr wirklich viel übrig, die gehen dann alle an Fanclubs und Allesfahrer.



Naja, ich weiß ja nicht, was du für ein Kontingent für die Ultras annimmst, aber nach meiner Rechnung müssten noch wirklich locker (!) die Hälfte der Tickets übrig bleiben. Das Kontingent ist ja nicht so klein wie bei Chelsea. Allerdings gehen gerade bei solchen Spielen halt auch viele Karten an Sponsoren, Mitarbeiter, Mannschaft...
#
DerGeyer schrieb:

Es wird keine Aufstockung geben.
Von 5000 Karten kannste die Ultras und die offiziellen Flieger abziehen. Danach bleibt nicht mehr wirklich viel übrig, die gehen dann alle an Fanclubs und Allesfahrer.



Naja, ich weiß ja nicht, was du für ein Kontingent für die Ultras annimmst, aber nach meiner Rechnung müssten noch wirklich locker (!) die Hälfte der Tickets übrig bleiben. Das Kontingent ist ja nicht so klein wie bei Chelsea. Allerdings gehen gerade bei solchen Spielen halt auch viele Karten an Sponsoren, Mitarbeiter, Mannschaft...
#
3 Tagesflieger a 174 Plätze mit Tickets, 1 Übernachtungsflieger mit angenommen ebenfalls 174 Plätze und Tickets.
Zu den 4 offiziellen Fliegern der Fufa kommt noch 1 Flieger vom Fanclubverband mit ebenfalls angenommenen 174 Plätzen mit Tickets.
Sind fast 1000 Tickets, welche alleine nur für die Flieger von der Eintracht draufgehen.
Dann kommen die Ultras, Auswärtsdauerkarten, Fanclubs, Vielfahrer und Allesfahrer.
Wieviel sollen dann noch übrig bleiben wenn gefühlt jeder sich auf Karten beworben hat?
#
3 Tagesflieger a 174 Plätze mit Tickets, 1 Übernachtungsflieger mit angenommen ebenfalls 174 Plätze und Tickets.
Zu den 4 offiziellen Fliegern der Fufa kommt noch 1 Flieger vom Fanclubverband mit ebenfalls angenommenen 174 Plätzen mit Tickets.
Sind fast 1000 Tickets, welche alleine nur für die Flieger von der Eintracht draufgehen.
Dann kommen die Ultras, Auswärtsdauerkarten, Fanclubs, Vielfahrer und Allesfahrer.
Wieviel sollen dann noch übrig bleiben wenn gefühlt jeder sich auf Karten beworben hat?
#
Das sehe ich auch so, finde es manchmal gar nicht mehr so toll, wenn man selbst nix mehr organisieren kann - und auf Flieger ausweichen muss und somit  - in meinem Fall - den 3 fachen Preis zahlen muss


Teilen