>

BL - 25.Spieltag

#
Ist Korkut noch zu halten?
#
Tafelberg schrieb:

Ist Korkut noch zu halten?


BItte, Fredi, bleib standhaft und trainerstabil. Der Korkut issen Guter!
#
Tafelberg schrieb:

Ist Korkut noch zu halten?


BItte, Fredi, bleib standhaft und trainerstabil. Der Korkut issen Guter!
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ist Korkut noch zu halten?


BItte, Fredi, bleib standhaft und trainerstabil. Der Korkut issen Guter!

Find ich auch. Wenn man sich entschieden hat, miteinander den steinigen Weg zu gehen, dann bleibt man auch dabei! Außerdem kennt man sich doch. Man muss da priorisieren!
#
Hertha steigt noch direkt ab. Habe gestern die letzte halbe Stunde Stuttgart gesehen. Die haben die Gladbacher ja rund gespielt.
Vor allem der Sousa den Scally. Das muss ich als Trainer sehen und den Mann irgendwie doppeln.

Die Stuttgarter haben viel mehr Willen und Leidenschaft gezeigt als Gladbach und erst recht im Vergleich zur Hertha.
#
Da ja der Roger Schmidt und noch irgendeiner für die nächste Saison gehandelt werden dürfte Kovac als Feuerwehrmann ausscheiden.
Zumal es ja keine Feuerwehrmänner mehr gibt.
Bis so ein Tedesco der Mannschaft via Laptop erklärt hat wie das Spiel funktioniert (wir hatten die richtige Höhe aber haben die Tiefe nicht attackiert und dazu seine Gesten während des Spiels )
sind mindestens 5 Spieltage rum.

Nicht leicht für den Fredi ... und das ist gut so!
#
Hertha steigt noch direkt ab. Habe gestern die letzte halbe Stunde Stuttgart gesehen. Die haben die Gladbacher ja rund gespielt.
Vor allem der Sousa den Scally. Das muss ich als Trainer sehen und den Mann irgendwie doppeln.

Die Stuttgarter haben viel mehr Willen und Leidenschaft gezeigt als Gladbach und erst recht im Vergleich zur Hertha.
#
Am liebsten wär mir ja, dass die Fürther, das Spiel gegen uns ausgenommen, jetzt ne Serie starten und dann Hertha, Gladbach und Augsburg (in der Rele gegen irgendwen) absteigen.
Alternativ nähme ich auch ne Rele Fürth gegen den Glubb. Das bringt die Jugendgerichtshilfen im ganzen Großraum für Wochen an die Überlastungsgrenze
#
Die internationalen Plätze sind maximal ungünstig besetzt. Wer da oben alles mitmischt oder in Schlagdistanz ist… das darf die Eintracht eigentlich nicht zulassen.
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ist Korkut noch zu halten?


BItte, Fredi, bleib standhaft und trainerstabil. Der Korkut issen Guter!

Find ich auch. Wenn man sich entschieden hat, miteinander den steinigen Weg zu gehen, dann bleibt man auch dabei! Außerdem kennt man sich doch. Man muss da priorisieren!
#
FrankenAdler schrieb:

Man muss da priorisieren!



       

Ok, ich verstehe. 😎🙋
#
Ich habe es nun wirklich nicht mit dem BVB, aber heute Abend find ich doch mal gut, Karnevalisten um 3 Punkte distanziert.  


Teilen