>

Zweite Mannschaft

#
2:2 gegen Waldgirmes. Verwandelter Elfer der Gäste kurz vor Ende.
#
2:2 gegen Waldgirmes. Verwandelter Elfer der Gäste kurz vor Ende.
#
Tja, so ein leichter Durchmarsch, wie manche vielleicht dachten, wird das nicht in der Hessenliga. Da gibt es auch andere Vereine mit viel Qualität auf dem Platz. Und übermorgen wartet mit Stadtallendorf der nächste schwere Gegner.
#
Tja, so ein leichter Durchmarsch, wie manche vielleicht dachten, wird das nicht in der Hessenliga. Da gibt es auch andere Vereine mit viel Qualität auf dem Platz. Und übermorgen wartet mit Stadtallendorf der nächste schwere Gegner.
#
Fantastisch schrieb:

Tja, so ein leichter Durchmarsch, wie manche vielleicht dachten, wird das nicht in der Hessenliga. Da gibt es auch andere Vereine mit viel Qualität auf dem Platz. Und übermorgen wartet mit Stadtallendorf der nächste schwere Gegner.

Das ist am Mittwoch ein Spitzenspiel. Stadtallendorf ist eine der spielstärksten Mannschaften der Liga und das wird zum Gradmesser werden.

Vielleicht können die Jungs ja an die Erfolge zu Hause gegen die anderen Teams aus der Spitzengruppe FC Gießen und Türk Gücü Friedberg anknüpfen.

Schade, dass ich am Mittwoch nicht live im Sportpark dabei sein kann...
#
Fantastisch schrieb:

Tja, so ein leichter Durchmarsch, wie manche vielleicht dachten, wird das nicht in der Hessenliga. Da gibt es auch andere Vereine mit viel Qualität auf dem Platz. Und übermorgen wartet mit Stadtallendorf der nächste schwere Gegner.

Das ist am Mittwoch ein Spitzenspiel. Stadtallendorf ist eine der spielstärksten Mannschaften der Liga und das wird zum Gradmesser werden.

Vielleicht können die Jungs ja an die Erfolge zu Hause gegen die anderen Teams aus der Spitzengruppe FC Gießen und Türk Gücü Friedberg anknüpfen.

Schade, dass ich am Mittwoch nicht live im Sportpark dabei sein kann...
#
Spitzenspiel mit 3:0 gewonnen!
2x Schäfer und 1x Fisher!
Geil!
#
Spitzenspiel mit 3:0 gewonnen!
2x Schäfer und 1x Fisher!
Geil!
#
Ja super Jungs, das freut mich.

Habe mir gerade mal die Tabelle angeschaut. Der FC Gießen mit 4 Punkten Vorsprung auf unsere U21, die Zweiter ist.

Aber von unseren Adlern bis zum 9. KSV Baunatal sind es dann gerade mal 3 Punkte. Was für ne enge Kiste.
#
Zurück aus dem am Ende dann doch ziemlich frischen Sportpark... so langsam kommt man wieder in den Wintermodus.
Ein wichtiger, zu keiner Zeit gefährdeter Sieg vor knapp 1000 Zuschauern, die nicht super laut waren, aber doch angenehm spielbezogen Support gaben. Leider schon in der 1. Minute ein unglücklich versemmelter Elfmeter, aber dann relativ bald zur Nervenberuhigung aus einem Gestocher vor dem Tor heraus das 1:0 von Ben-Luca Fisher.
Dann noch zweimal Gianluca Schäfer, beim 3:0 mit kräftiger Mithilfe des gegnerischen Torwarts, der diesen Ball eigentlich hätte haben müssen.
Schön auch, nach langer Verletzungspause den local hero Denis Streker wiederzusehen. Und auf der Haupttribüne einen gut gelaunten Axel Hellmann, der Zeit für ein Schwätzchen mal hier und mal da hatte.
Überragende Figur auf dem Platz für mich mal wieder Mehdi Loune.
Weiter so, Jungs, oben dran bleiben!
#
Zurück aus dem am Ende dann doch ziemlich frischen Sportpark... so langsam kommt man wieder in den Wintermodus.
Ein wichtiger, zu keiner Zeit gefährdeter Sieg vor knapp 1000 Zuschauern, die nicht super laut waren, aber doch angenehm spielbezogen Support gaben. Leider schon in der 1. Minute ein unglücklich versemmelter Elfmeter, aber dann relativ bald zur Nervenberuhigung aus einem Gestocher vor dem Tor heraus das 1:0 von Ben-Luca Fisher.
Dann noch zweimal Gianluca Schäfer, beim 3:0 mit kräftiger Mithilfe des gegnerischen Torwarts, der diesen Ball eigentlich hätte haben müssen.
Schön auch, nach langer Verletzungspause den local hero Denis Streker wiederzusehen. Und auf der Haupttribüne einen gut gelaunten Axel Hellmann, der Zeit für ein Schwätzchen mal hier und mal da hatte.
Überragende Figur auf dem Platz für mich mal wieder Mehdi Loune.
Weiter so, Jungs, oben dran bleiben!
#
Schön zu lesen, danke für den Bericht!
#
Klasse, der Sieg war wichtig.

Angesichts der engen Tabelle ist die Tordifferenz schon ein ordentliches Pfund.

Am Samstag folgt das nächste Spiel gegen einen Mitkonkurrenten, da heißt es am besten direkt nachlegen.
#
Unsere U21 gewinnt mit 1:0 beim FSV Fernwald. Torschütze war Denis Streker in der 87. Minute!

Glückwunsch Jungs!
#
Auch nach der Tabellen-Korrektur durch die beiden Nachholspiele letzte Woche ist es immer noch sehr eng da oben in der Liga. Platz zwei bis sieben nur drei Punkte auseinander. Und ich denke, es dürfte schwer werden, an den Gießenern ganz oben vorbei zu ziehen. Die marschieren doch recht deutlich Richtung Wiederaufstieg.
#
Auch nach der Tabellen-Korrektur durch die beiden Nachholspiele letzte Woche ist es immer noch sehr eng da oben in der Liga. Platz zwei bis sieben nur drei Punkte auseinander. Und ich denke, es dürfte schwer werden, an den Gießenern ganz oben vorbei zu ziehen. Die marschieren doch recht deutlich Richtung Wiederaufstieg.
#
Das die Gießener schlagbar sind haben wir ja deutlich gezeigt, die haben aber gerade einen richtigen Lauf, besonders daheim. Wird schwer, aber wenn sie auch nur einmal nicht gewinnen dann können wir noch aus eigener Kraft Erster werden, also alles noch gut ^^
#
2—2 zu Hause gegen den Tabellenletzten ,damit 6 Punkte Rückstand auf Gießen
#
2—2 zu Hause gegen den Tabellenletzten ,damit 6 Punkte Rückstand auf Gießen
#
SGEMR schrieb:

2—2 zu Hause gegen den Tabellenletzten ,damit 6 Punkte Rückstand auf Gießen

Vor allem, haben die Jungs bis zur 89. Minute 2:0 geführt. Du liebe Güte, was ist denn da schief gelaufen heute?

Erst kassiert die U19 den Ausgleich in Augsburg in der 8. Minute der Nachspielzeit, dann bringen die Frauen eine 3:1 Halbzeitführung nicht über die Zeit und jetzt setzt die U21 dem Ganzen die Krone auf...
#
SGEMR schrieb:

2—2 zu Hause gegen den Tabellenletzten ,damit 6 Punkte Rückstand auf Gießen

Vor allem, haben die Jungs bis zur 89. Minute 2:0 geführt. Du liebe Güte, was ist denn da schief gelaufen heute?

Erst kassiert die U19 den Ausgleich in Augsburg in der 8. Minute der Nachspielzeit, dann bringen die Frauen eine 3:1 Halbzeitführung nicht über die Zeit und jetzt setzt die U21 dem Ganzen die Krone auf...
#
mmammu schrieb:

und jetzt setzt die U21 dem Ganzen die Krone auf...


Na hoffentlich hast du das Urteil nicht zu früh gefällt
#
mmammu schrieb:

und jetzt setzt die U21 dem Ganzen die Krone auf...


Na hoffentlich hast du das Urteil nicht zu früh gefällt
#
SemperFi schrieb:

mmammu schrieb:

und jetzt setzt die U21 dem Ganzen die Krone auf...


Na hoffentlich hast du das Urteil nicht zu früh gefällt

Oh Gott bewahre... 😳
#
2—2 zu Hause gegen den Tabellenletzten ,damit 6 Punkte Rückstand auf Gießen
#
SGEMR schrieb:

2—2 zu Hause gegen den Tabellenletzten ,damit 6 Punkte Rückstand auf Gießen
     
Solche Spiele muss man gewinnen, wenn man oben dran bleiben will. Wenn die Gießener keinen überraschenden Leistungseinbruch bekommen, rechne ich mit Platz 2-4 für diese Saison.
Freue mich aber trotzdem auf mein WM-Ersatzprogramm im Sportpark in Dreieich und werde das Team nach Kräften unterstützen!
#
Frankfurt II :Weidenhausen 5:0
#
Insgesamt guter Spieltag. Paar Verfolger nicht gewonnen und Gießen auch nur Remis.
#
Insgesamt guter Spieltag. Paar Verfolger nicht gewonnen und Gießen auch nur Remis.
#
Caramac schrieb:

Insgesamt guter Spieltag. Paar Verfolger nicht gewonnen und Gießen auch nur Remis.

Wirklich dankbare Tabelle, die nun etwas freundlicher aussieht. Es sind wohl noch 4 Spiele bis zur Winterpause. Nächstes mal geht es aber bereits in die Rückrunde, gegen Verfolger Hanau haben wir letztes mal Punkte gelassen.
#
Und Giessen passt gegen weidhausen am Ende 1:1


Teilen