>

Zweite Mannschaft

#
TG Friedberg verliert zu Hause gegen Fernwald.
Damit geht man mit einem Vorsprung von drei Punkten auf den Relegationsplatz und sieben Punkten auf Rang 3 in die Winterpause.
Und es werden auch nicht alle Mannschaften eine Lizenz für die Regionalliga beantragen. Das hatte ich im Sommer mal über die Friedberger gelesen.
Daher kann das einzige Saisonziel nur der Aufstieg lauten.
#
igorpamic schrieb:

TG Friedberg verliert zu Hause gegen Fernwald.
Damit geht man mit einem Vorsprung von drei Punkten auf den Relegationsplatz und sieben Punkten auf Rang 3 in die Winterpause.
Und es werden auch nicht alle Mannschaften eine Lizenz für die Regionalliga beantragen. Das hatte ich im Sommer mal über die Friedberger gelesen.
Daher kann das einzige Saisonziel nur der Aufstieg lauten.


Es ist irgendwie so garnicht klar, von wem Du hier redest ???
Wer hat den Vorsprung auf den Relegationplatz?
#
Wie bei den Frauen bietet die Eintracht auch Dauerkarten für die restlichen Heimspiele unserer U21 in der Rückrunde im Sportpark Dreieich an.

Diese Spiele sind dabei inkludiert:

Sa.25.2., 14:30 Uhr gg. FC Eddersheim
Sa.11.3., 15 Uhr gg. RW Hadamar
Sa.25.3., 15 Uhr gg. TSV Steinbach
Do.6.4., 19 Uhr gg. Bayern Alzenau
Sa.15.4., 15 Uhr gg. SV Unter-Flockenbach
Sa.29.4., 15 Uhr gg. FC Erlensee
Sa.13.5., 15 Uhr gg. FSV Fernwald
Sa.27.5., 15 Uhr (letztes Spiel) gg. TuS Dietkirchen


Die Karten werden zu folgenden Preisen angeboten:
(Vollzahler / ermäßigt / Mitglied)

Sitzplatz (Gegentribüne Block G+H überdacht oder Haupttribüne Block D2 nicht überdacht):
67,37€ / 42,11€ / 53,89€

Steher (Block A, B oder C):
47,16€ / 26,11€ / 33,68€


Falls jemand Interesse hat, die Karten können ab sofort bis zum 15.1.23 geordert werden.
Hier der Link dazu:
https://stores.eintracht.de/tickets/u21/
#
igorpamic schrieb:

TG Friedberg verliert zu Hause gegen Fernwald.
Damit geht man mit einem Vorsprung von drei Punkten auf den Relegationsplatz und sieben Punkten auf Rang 3 in die Winterpause.
Und es werden auch nicht alle Mannschaften eine Lizenz für die Regionalliga beantragen. Das hatte ich im Sommer mal über die Friedberger gelesen.
Daher kann das einzige Saisonziel nur der Aufstieg lauten.


Es ist irgendwie so garnicht klar, von wem Du hier redest ???
Wer hat den Vorsprung auf den Relegationplatz?
#
philadlerist schrieb:

igorpamic schrieb:

TG Friedberg verliert zu Hause gegen Fernwald.
Damit geht man mit einem Vorsprung von drei Punkten auf den Relegationsplatz und sieben Punkten auf Rang 3 in die Winterpause.
Und es werden auch nicht alle Mannschaften eine Lizenz für die Regionalliga beantragen. Das hatte ich im Sommer mal über die Friedberger gelesen.
Daher kann das einzige Saisonziel nur der Aufstieg lauten.


Es ist irgendwie so garnicht klar, von wem Du hier redest ???
Wer hat den Vorsprung auf den Relegationplatz?


Die Eintracht geht mit 3 Punkten Vorsprung auf Gießen (Relegationsplatz)und 7 Punkte auf Friedberg(Platz 3) in die Winterpause.
#
Morgen (Freitag, 20 Uhr) geht es weiter, Heimspiel gegen den Tabellen-Dreizehnten FC Eddersheim.
Ich hoffe auf einen schönen, torreichen Abend an der Lettkaut in Dreieich und etwas Balsam für die Seele nach der Napoli-Niederlage.
Was ich jetzt schon garantieren kann: Die Situation am Einlass wird wesentlich entspannter sein als am Dienstag!
#
Morgen (Freitag, 20 Uhr) geht es weiter, Heimspiel gegen den Tabellen-Dreizehnten FC Eddersheim.
Ich hoffe auf einen schönen, torreichen Abend an der Lettkaut in Dreieich und etwas Balsam für die Seele nach der Napoli-Niederlage.
Was ich jetzt schon garantieren kann: Die Situation am Einlass wird wesentlich entspannter sein als am Dienstag!
#
Fantastisch schrieb:

Was ich jetzt schon garantieren kann: Die Situation am Einlass wird wesentlich entspannter sein als am Dienstag!


Hoffentlich ... nicht dass da morgen noch so 4000 Napolis stehen ... 🤣
#
Fantastisch schrieb:

Was ich jetzt schon garantieren kann: Die Situation am Einlass wird wesentlich entspannter sein als am Dienstag!


Hoffentlich ... nicht dass da morgen noch so 4000 Napolis stehen ... 🤣
#
Oder die gefürchtete Ultragruppierung Escalazione Eddersheim, unterstützt von der benachbarten Hooligans Hattersheim und den Okriftel Orribili...
#
Hi
kann mir jemand mal sagen, wo ich meine Karte für die II Mannschaft abgeben kann. Gibts ein Suche und Biete für die II Mannschaft?
Gruss
#
Hi
kann mir jemand mal sagen, wo ich meine Karte für die II Mannschaft abgeben kann. Gibts ein Suche und Biete für die II Mannschaft?
Gruss
#
lordgladyy schrieb:

Hi
kann mir jemand mal sagen, wo ich meine Karte für die II Mannschaft abgeben kann. Gibts ein Suche und Biete für die II Mannschaft?
Gruss


Nein, für die 2. Mannschaft und auch für die Frauen Mannschaften gibt es keine Threads im S&B. Du kannst aber gerne einen eröffnen und deine Karte anbieten.
#
Ziemlich zerfahrene 1. Halbzeit. Viele Fouls, nicht schön anzusehen bisher.

Aber unsere Adler führen 1:0 durch ein Elfmetertor von Marc Wachs in der 30. Minute. Die Führung ist allerdings etwas glücklich, denn gerade zu Beginn war Eddersheim deutlich druckvoller und hatte auch 2-3 gute Chancen.

Mal schauen, was Durchgang zwei bringt.
#
Ziemlich zerfahrene 1. Halbzeit. Viele Fouls, nicht schön anzusehen bisher.

Aber unsere Adler führen 1:0 durch ein Elfmetertor von Marc Wachs in der 30. Minute. Die Führung ist allerdings etwas glücklich, denn gerade zu Beginn war Eddersheim deutlich druckvoller und hatte auch 2-3 gute Chancen.

Mal schauen, was Durchgang zwei bringt.
#
mmammu schrieb:

Aber unsere Adler führen 1:0 durch ein Elfmetertor von Marc Wachs in der 30. Minute.

Das war übrigens schon der neunte Elfmeter bei bisher 24 Spielen.

Marc Wachs schoss davon 7 - alle verwandelt.
Marcel Wenig trat zweimal an - beide verschossen.
#
Ziemlich zerfahrene 1. Halbzeit. Viele Fouls, nicht schön anzusehen bisher.

Aber unsere Adler führen 1:0 durch ein Elfmetertor von Marc Wachs in der 30. Minute. Die Führung ist allerdings etwas glücklich, denn gerade zu Beginn war Eddersheim deutlich druckvoller und hatte auch 2-3 gute Chancen.

Mal schauen, was Durchgang zwei bringt.
#
mmammu schrieb:

Mal schauen, was Durchgang zwei bringt.

Zählbares zumindest hat er nicht mehr gebracht, der zweite Durchgang.

Der Start nach der Winterpause ist für die U21 damit geglückt, unsere Adler schlagen den FC Eddersheim mit 1:0.
#
Puh, hartes Stück Arbeit heute. Aufgrund der zweiten Hälfte ein verdienter Sieg, da hatte man das Spiel gut unter der Kontrolle.
Die erste Hälfte war allerdings teils vogelwild, nach vorne ging kaum was, hinten hatte Simoni 2-3 üble Wackler drin die Eddersheim glücklicherweise nicht nutzen konnte.

Allerdings darf man nicht unerwähnt lassen das eine ganze Palette an Leistungsträgern heute nicht dabei waren(u.a. Otto, Wenig, Bobson, Loune, Nacho), das hat man schon gemerkt...ich vermute mal die Jungs hat man für die U19 morgen geschont.
Daher ist es umso wichtiger das man das Spiel trotzdem gewinnen konnte.
#
Puh, hartes Stück Arbeit heute. Aufgrund der zweiten Hälfte ein verdienter Sieg, da hatte man das Spiel gut unter der Kontrolle.
Die erste Hälfte war allerdings teils vogelwild, nach vorne ging kaum was, hinten hatte Simoni 2-3 üble Wackler drin die Eddersheim glücklicherweise nicht nutzen konnte.

Allerdings darf man nicht unerwähnt lassen das eine ganze Palette an Leistungsträgern heute nicht dabei waren(u.a. Otto, Wenig, Bobson, Loune, Nacho), das hat man schon gemerkt...ich vermute mal die Jungs hat man für die U19 morgen geschont.
Daher ist es umso wichtiger das man das Spiel trotzdem gewinnen konnte.
#
Diegito schrieb:

Allerdings darf man nicht unerwähnt lassen das eine ganze Palette an Leistungsträgern heute nicht dabei waren(u.a. Otto, Wenig, Bobson, Loune, Nacho), das hat man schon gemerkt.

Ja, auf jeden Fall. Nacho ist verletzt und steigt erst langsam wieder ins Training ein, wenn ich das richtig mitgekriegt habe.
Simoni im Tor anfangs noch mit, ich sage mal: übermotiviertem Einsatz gegen gegnerische Stürmer, wurde dann besser. Aber ganz ehrlich: Mit einem Ramaj im Tor bei unserer "Zweiten" fühle ich mich sicherer!
Und schön dass es solche Routiniers wie Marc Wachs gibt.
#
Am Samstag dann um 14:00 , im Waldstadion zu Gießen. Spitzenspiel! 👍
Kleine Vorentscheidung?  
#
Toooooooor in Gießen 😘
#
Hier scheint es ja auch zu laufen.
#
Schade! Endstand im Spitzenspiel 1:1, der Ausgleich für den FC Gießen in der 90. Minute per Elfmeter.
#
Hier scheint es ja auch zu laufen.
#
1-1 Ausgleich in der 89 Minute gefangen
#
Schade! Endstand im Spitzenspiel 1:1, der Ausgleich für den FC Gießen in der 90. Minute per Elfmeter.
#
Sehr schade
#
Wie kann Nacho heute bei der 2ten und bei der U19 treffen?


Teilen