>

SaW Februar 2022


Thread wurde von bils am Dienstag, 01. März 2022, 07:53 Uhr um 07:53 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/ungeschlagen-in-die-zweite-runde-139378/
Ungeschlagen in die zweite Runde
Nach zwei Unentschieden und einem Sieg geht es für die Nationalspielerinnen der Eintracht ungeschlagen in die nächsten Testspiele. Brasilien und Deutschland erwarten erneut Hochkaräter.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/dunst-und-prasnikar-treffen-im-nationaltrikot-139425/
Dunst und Prasnikar treffen im Nationaltrikot
Während Österreich, Slowenien und Island durch treffsichere Adlerträgerinnen die nächsten Siege feiern, müssen sich die DFB-Frauen und Brasilien knapp geschlagen geben.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/feiersinger-trifft-beim-oefb-sieg-139492/
Feiersinger trifft beim ÖFB-Sieg
Barbara Dunst und Laura Feiersinger gewinnen das Duell gegen die Schweiz mit Sandrine Mauron. Alexandra Johannsdottir wird mit Island Turnier-Zweite, das DFB-Team bleibt sieglos.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/ich-will-noch-einige-saisonspiele-absolvieren-139516/
„Ich will noch einige Saisonspiele absolvieren“
Neun Monate nach ihrem Kreuzbandriss im DFB-Pokalfinale spricht Tanja Pawollek über ihre Rolle als Kapitänin abseits des Platzes, die Entwicklung des Teams und ihre Comeback-Pläne.


Teilen