>

Camilla Küver

#
Es ist so traurig. Leider hat die Camilla laut hessenschau.de einen Kreuzbandriss erlitten, muss operiert werden und fällt ca. 6 Monate. aus.
Die besten Genesungswünsche und viel Kraft. Kopf hoch, in der Champions League bist Du wieder dabei.
#
Das war leider zu befürchten. Das tut mir so leid!

Ich wünsche gute Besserung und eine schnelle und vor allem vollständige Genesung!
#
So ein Mist, das tut mir leid. Alles Gute für die OP und alles, was folgt!
#
Mist, so ein Pech. Auch von mir alles Gute für die Genesung und viel Kraft fürs Zurückkämpfen.
#
Kopf hoch und mit viel Optimismus in die Heilungsphase gehen, Camilla Küver,
die ganze Eintracht drückt dir die Daumen und wünscht von Herzen gute Besserung
#
Ich schließe mich den Genesungswünschen an. Kopf hoch und komm schnell wieder auf die Beine.
#
Alles Gute und ich hoffe von Herzen dass die Fans am Brentanobad Camilla noch vor Saisonende wieder auf dem Platz begrüßen können!
Das kam wirklich völlig "aus dem Nichts", diese Verletzung, aber man hat im Stadion schon irgendwie gespürt dass es übel aussieht. Erinnerte ein bisschen an Marco gegen Vaduz (da war es die Achillessehne und leider das Aus der aktiven Karriere). Aber Camilla ist noch jung, ich bin sicher dass sie noch eine große Karriere vor sich hat!
#
Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung mit dem NXGN Award.
Camilla wird nach ihrer Verletzung noch stärker werden.
Gute Besserung weiterhin.
#
Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung mit dem NXGN Award.
Camilla wird nach ihrer Verletzung noch stärker werden.
Gute Besserung weiterhin.
#
Wäre nicht die erste. Zu wünschen wäre es ihr.
#
Sehr erfreulich war das Comeback von Camilla Küver in der 90. min gegen Freiburg.
Das verschönert unseren gestrigen Sieg nochmals um mindestens 100%.
#
Ich war auch sehr erfreut, sie wieder fit und munter in der 1. Frauschaft zu sehen.
#
Ich pack's mal hier mit rein und mache keinen neuen Thread auf.

Nach Sjoeke Nüsken verlässt die nächste talentierte Spielerin unsere Eintracht.

Camilla Küver wechselt zur neuen Saison zum VfL Wolfsburg.

Schade, ich hätte sie gerne länger als Adlerträgerin gesehen. Ich wünsche natürlich auch ihr alles Gute für die Zukunft, zunächst mal vollständige Genesung von der Knieverletzung und bleib bitte zukünftig verletzungsfrei und gesund!

Es wird mir ein wenig wehtun, sie zukünftig im grünen Trikot in der Bundesliga zu sehen!

Ciao, mach's gut und vielen Dank für deinen Einsatz beim geilsten Verein der Welt!

Link: https://frauen.eintracht.de/news/camilla-kuever-verlaesst-die-eintracht-150671
#
Da scheinen wohl einige Damen und Herren die Hausaufgaben nicht zu machen. Schon 3 talentierte Spielerinnen (Nüsken. Bender, Küver) verlassen das vielgepriesene "Perspektivteam", und das obwohl die CL anklopft. Was läuft da falsch? Aber wahrscheinlich bekommen wieder, wie letzte Saison, ein paar 2. Mannschaftspielerinnen einen Vertrag der sie dann auf der Bank versauern lässt weil man ja wieder den 3. Platz anstreben will. Wacht endlich auf. Der Ausverkauf hat längst begonnen.
#
...und nun zu Frau Küver. Ich weiss nicht warum sie sich das antut. In WOB hat sie gestandene NM-Spielerinn vor der Nase, links Feli Rauch, rechts Kathy Hendrich nebst den für diese Positionen Ergänzugsspielerinnen. Aber egal, wenns Geld stimmt ist Vernunft wohl Nebensache. Ich denke sie war da sehr schlecht beraten. Ich erinner nur zu gern an Mandy Islacker (beim FFC Torschützenkönigin) die anschliessend dem Geld nach München folgte, dort (von mir prophezeit) die Ersatzbank wärmte und dann frustriert nach Köln weiterzog wo sie nun gegen den Abstieg spielt. Ich spekuliere mal Camilla wird es ähnlich ergehen, der Schritt nach WOB kam meines Erachtens 2-3 Jahre zu früh. Aber schaun mer ma, ich würde mich sehr für sie freuen wenn ich diesmal falsch liege.
#
...und nun zu Frau Küver. Ich weiss nicht warum sie sich das antut. In WOB hat sie gestandene NM-Spielerinn vor der Nase, links Feli Rauch, rechts Kathy Hendrich nebst den für diese Positionen Ergänzugsspielerinnen. Aber egal, wenns Geld stimmt ist Vernunft wohl Nebensache. Ich denke sie war da sehr schlecht beraten. Ich erinner nur zu gern an Mandy Islacker (beim FFC Torschützenkönigin) die anschliessend dem Geld nach München folgte, dort (von mir prophezeit) die Ersatzbank wärmte und dann frustriert nach Köln weiterzog wo sie nun gegen den Abstieg spielt. Ich spekuliere mal Camilla wird es ähnlich ergehen, der Schritt nach WOB kam meines Erachtens 2-3 Jahre zu früh. Aber schaun mer ma, ich würde mich sehr für sie freuen wenn ich diesmal falsch liege.
#
vikkybummsy schrieb:

Ich weiss nicht warum sie sich das antut.

das war auch mein Gedanke, denn der Kader der Wölfinnen ist doch recht groß. Ein paar Jahre Frankfurt hätten ihr sicherlich noch gut getan, sie ist ja auch gerade mal 20.
#
vikkybummsy schrieb:

Ich weiss nicht warum sie sich das antut.

das war auch mein Gedanke, denn der Kader der Wölfinnen ist doch recht groß. Ein paar Jahre Frankfurt hätten ihr sicherlich noch gut getan, sie ist ja auch gerade mal 20.
#
Salecha schrieb:

vikkybummsy schrieb:

Ich weiss nicht warum sie sich das antut.

das war auch mein Gedanke, denn der Kader der Wölfinnen ist doch recht groß. Ein paar Jahre Frankfurt hätten ihr sicherlich noch gut getan, sie ist ja auch gerade mal 20.

Da gebe ich euch beiden recht. Zumal nach ihrer Historie in den letzten eineinhalb Jahren. Die Einsatzzaeiten waren ja durchaus überschaubar.

Erst der Kreuzbandriss gegen Jena im Oktober 2021, dann hatte sie sich gerade wieder rangekämpft und fiel prompt wegen eines Meniskusriss' wieder aus.

Ich denke sehr wohl auch, ihr hätte ein Verbleib bei der Eintracht über die Saison hinaus noch gut getan, um in ihrem gewohnten Umfeld wieder zu ihrer vollen Leistungsfähigkeit zurückzufinden.

Aber wie immer, wir blicken nicht hinter die Kulissen, keine Ahnung, warum sie sich zu diesem Zeitpunkt für den Wechsel entschieden hat...
#
Wenn man die Aussage von:
Ralf Kellermann, Direktor Frauenfußball beim VfL Wolfsburg: "Camilla ist eine sehr talentierte Spielerin, deren Entwicklung wir schon seit vielen Jahren intensiv verfolgen. Sie hat sich bereits als 17-Jährige in einem stark besetzten Frankfurter Team durchgesetzt.
Und dann die letzte Vertragsverlängerung nur um 1 Jahr zugrunde nimmt könnte man davon Ausgehen das sie schon beim letzten Vertrag den "Floh WOB im Ohr" hatte.
Spekulieren kann man ja mal, solang keine Internas nach aussen getragen werden
#
Next bad news...
#
Salecha schrieb:

vikkybummsy schrieb:

Ich weiss nicht warum sie sich das antut.

das war auch mein Gedanke, denn der Kader der Wölfinnen ist doch recht groß. Ein paar Jahre Frankfurt hätten ihr sicherlich noch gut getan, sie ist ja auch gerade mal 20.

Da gebe ich euch beiden recht. Zumal nach ihrer Historie in den letzten eineinhalb Jahren. Die Einsatzzaeiten waren ja durchaus überschaubar.

Erst der Kreuzbandriss gegen Jena im Oktober 2021, dann hatte sie sich gerade wieder rangekämpft und fiel prompt wegen eines Meniskusriss' wieder aus.

Ich denke sehr wohl auch, ihr hätte ein Verbleib bei der Eintracht über die Saison hinaus noch gut getan, um in ihrem gewohnten Umfeld wieder zu ihrer vollen Leistungsfähigkeit zurückzufinden.

Aber wie immer, wir blicken nicht hinter die Kulissen, keine Ahnung, warum sie sich zu diesem Zeitpunkt für den Wechsel entschieden hat...
#
mmammu schrieb:

Salecha schrieb:

vikkybummsy schrieb:

Ich weiss nicht warum sie sich das antut.

das war auch mein Gedanke, denn der Kader der Wölfinnen ist doch recht groß. Ein paar Jahre Frankfurt hätten ihr sicherlich noch gut getan, sie ist ja auch gerade mal 20.

Da gebe ich euch beiden recht. Zumal nach ihrer Historie in den letzten eineinhalb Jahren. Die Einsatzzaeiten waren ja durchaus überschaubar.

Erst der Kreuzbandriss gegen Jena im Oktober 2021, dann hatte sie sich gerade wieder rangekämpft und fiel prompt wegen eines Meniskusriss' wieder aus.

Ich denke sehr wohl auch, ihr hätte ein Verbleib bei der Eintracht über die Saison hinaus noch gut getan, um in ihrem gewohnten Umfeld wieder zu ihrer vollen Leistungsfähigkeit zurückzufinden.

Aber wie immer, wir blicken nicht hinter die Kulissen, keine Ahnung, warum sie sich zu diesem Zeitpunkt für den Wechsel entschieden hat...


Dem schließe ich mich mal an.
Schlau ist der Schritt meier Meinung nach ganz sicher nicht... schade.

Ärgerlich ist es aber dennoch, dass damit nun schon das dritte Talent uns verlässt. Da fehlt mir irgendwie ein grundsätzliches Konzept bei uns...


Teilen