>

interessante Trainer die auf dem Markt sind

#
Ich bin klar gegen eine Entlassung Glasners. Lieber Krösche und Hardung raus
#
WISO soll der neue Trainer zu Krösche passen?
Er soll zur Eintracht passen und die Bundesliga muss wieder Respekt vor uns haben und nicht unsere Stars zusammentreten.
#
Ich glaube, ich hätte meinem Beitrag das ein oder andere Emoji zufügen sollen.

Ich denke weder Union noch Freiburg würden in der Situation, in der die SGE jetzt steckt, ihren Trainer entlassen. Natürlich weiß man nicht, was genau hinter dem ganzen steckt aber sollte es von der Führungsetage forciert werden, fände ich es doch sehr unglücklich.
#
ajax88 schrieb:

Ich glaube, ich hätte meinem Beitrag das ein oder andere Emoji zufügen sollen.

Ich denke weder Union noch Freiburg würden in der Situation, in der die SGE jetzt steckt, ihren Trainer entlassen. Natürlich weiß man nicht, was genau hinter dem ganzen steckt aber sollte es von der Führungsetage forciert werden, fände ich es doch sehr unglücklich.


Mein Lieber, ich würde dem Meisterscout aus dem Forum niemals im Ansatz widersprechen, und das meine ich ernst. Deine Beobachtungen und Wünsche haben immer Hand und Fuß, ich lese die echt gerne. Und ich bin auch eher auf den eingegangen, der auf deinen Beitrag geantwortet hat. Deinen habe ich schon so verstanden, wobei man weder Union noch Freiburg mit uns vergleichen kann. Auch wenn auch dort hohe Gehälter gezahlt und im Fußballzirkus mitgespielt wird, sind dort eben ganz andere Voraussetzungen und Umfelder zu finden.
#
Bevor ich auf Namen schaue, würde ich erstmal ein Profil eines neuen Trainers umreißen. Das würde für mich in etwa so aussehen:

- bleibt auch gerne mal mindestens 3 Jahre, um wie Fischer oder Streich über Jahre etwas zu entwickeln
- festigt uns zwischen Platz 5-8
- lässt wieder mehr galligen Powerfußball spielen
- nimmt talentierte Nachwuchsspieler ins Profitraining (nächste Saison etwa Nacho, Mehdi und Gebuhr)

Ich bin eigentlich kein Fan von Steffen Baumgart, mir fällt auf die Schnelle allerdings kein anderer Trainer ein, den ich mir unter diesen Voraussetzungen vorstellen könnte.
#
Bevor ich auf Namen schaue, würde ich erstmal ein Profil eines neuen Trainers umreißen. Das würde für mich in etwa so aussehen:

- bleibt auch gerne mal mindestens 3 Jahre, um wie Fischer oder Streich über Jahre etwas zu entwickeln
- festigt uns zwischen Platz 5-8
- lässt wieder mehr galligen Powerfußball spielen
- nimmt talentierte Nachwuchsspieler ins Profitraining (nächste Saison etwa Nacho, Mehdi und Gebuhr)

Ich bin eigentlich kein Fan von Steffen Baumgart, mir fällt auf die Schnelle allerdings kein anderer Trainer ein, den ich mir unter diesen Voraussetzungen vorstellen könnte.
#
Baumgart ist ein Guter. Malocher. Arbeiter. Aber der wird in Köln bleiben. Dein Profil des Trainers teile ich. Aber passt dann Dino T.? Das kann aber alles nichts bedeuten. Wir zaubern eh immer Leute hervor mit denen niemand rechnet.
#
ajax88 schrieb:

Ich glaube, ich hätte meinem Beitrag das ein oder andere Emoji zufügen sollen.

Ich denke weder Union noch Freiburg würden in der Situation, in der die SGE jetzt steckt, ihren Trainer entlassen. Natürlich weiß man nicht, was genau hinter dem ganzen steckt aber sollte es von der Führungsetage forciert werden, fände ich es doch sehr unglücklich.


Mein Lieber, ich würde dem Meisterscout aus dem Forum niemals im Ansatz widersprechen, und das meine ich ernst. Deine Beobachtungen und Wünsche haben immer Hand und Fuß, ich lese die echt gerne. Und ich bin auch eher auf den eingegangen, der auf deinen Beitrag geantwortet hat. Deinen habe ich schon so verstanden, wobei man weder Union noch Freiburg mit uns vergleichen kann. Auch wenn auch dort hohe Gehälter gezahlt und im Fußballzirkus mitgespielt wird, sind dort eben ganz andere Voraussetzungen und Umfelder zu finden.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Und ich bin auch eher auf den eingegangen, der auf deinen Beitrag geantwortet hat.


Auf dem Beitrag bezog ich mich auch aber ich dachte ich zitiere Dich mit, weil ich das mit Freiburg und Union eben richtig und erwähnenswert fand.
#
Hat noch keiner Nagelsmann in den Ring der Kandidaten geworfen? Oder habe ich es nur überlesen?

Wenn nicht, schmeiße ich ihn mal hier rein 😉 Weiß aber nicht, wie damals das Verhältnis zwischen Nagelsmann und Krösche bei den Dosen war.
#
larsmalgutsein schrieb:

Hat noch keiner Nagelsmann in den Ring der Kandidaten geworfen? Oder habe ich es nur überlesen?

Wenn nicht, schmeiße ich ihn mal hier rein 😉 Weiß aber nicht, wie damals das Verhältnis zwischen Nagelsmann und Krösche bei den Dosen war.

Guck bitte 'mal kurz auf Nagelsmanns Gehaltszettel bei seiner letzten Anstellung . . .
#
larsmalgutsein schrieb:

Hat noch keiner Nagelsmann in den Ring der Kandidaten geworfen? Oder habe ich es nur überlesen?

Wenn nicht, schmeiße ich ihn mal hier rein 😉 Weiß aber nicht, wie damals das Verhältnis zwischen Nagelsmann und Krösche bei den Dosen war.

Guck bitte 'mal kurz auf Nagelsmanns Gehaltszettel bei seiner letzten Anstellung . . .
#
clakir schrieb:

Guck bitte 'mal kurz auf Nagelsmanns Gehaltszettel bei seiner letzten Anstellung . . .

Hör auf. Ich hab's gerade gemacht. Danach ging mir der gesamte Kreislauf weg und ich in die stabile Seitenlage.
#
van Bronckhorst und Seoane wären meine Kandidaten.
#
van Bronckhorst und Seoane wären meine Kandidaten.
#
Tafelberg schrieb:

van Bronckhorst und Seoane wären meine Kandidaten.



Seoane fände ich auch gut und spannend.
Kann übrigens 6 Sprachen sprechen.
#
einer aus der RB Schule, die sind ja meistens im Gespräch

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/mls--new-york-red-bulls-entlassen-gerhard-struber/

Struber war zuletzt bei RB in N.Y.
#
einer aus der RB Schule, die sind ja meistens im Gespräch

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/mls--new-york-red-bulls-entlassen-gerhard-struber/

Struber war zuletzt bei RB in N.Y.
#
Was macht den interessant?
#
Der Adi hat doch auch noch kein Job oder? 😜
#
Der Adi hat doch auch noch kein Job oder? 😜
#
benwolf schrieb:

Der Adi hat doch auch noch kein Job oder? 😜

Aber er findet bestimmt ein. Wenn nicht, wäre es nen Wunder.
#
Was macht den interessant?
#
die Tatsache, dass er im RB Konzern gearbeitet hat, es war aber eher ironisch gemeint
#
Der Adi hat doch auch noch kein Job oder? 😜
#
benwolf schrieb:

Der Adi hat doch auch noch kein Job oder? 😜

es heißt, er wird zur neuen Saison Crystal Palace übernehmen
#
Tafelberg schrieb:

van Bronckhorst und Seoane wären meine Kandidaten.



Seoane fände ich auch gut und spannend.
Kann übrigens 6 Sprachen sprechen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

van Bronckhorst und Seoane wären meine Kandidaten.



Seoane fände ich auch gut und spannend.
Kann übrigens 6 Sprachen sprechen.


Ein Mann wie Seoane wäre wirklich klasse.
#
Toppmöller sollt haushoher Favorit sein laut Medienberichten, angeblich sogar fast sicher laut FR. Er wird sicher nicht absagen nehme ich an.

Das wäre dann Krösches Trainer und seine Zukunft wäre an Toppmöllers gebunden, damit würde er vielen Leuten immerhin einen Gefallen tun. Scheitert toppmöller, wäre Krösche 100% sofort auch weg.

Ich bin sehr skeptisch, deine Vita ist gut für einen jüngeren Trainer, aber der sprung zu uns und die ganzen Umstände dazu ist brutal groß. Aber mal schauen, die Medien werden jetzt sicher anfangen mit der Gerüchtemühle.
#
van Bronckhorst und Seoane wären meine Kandidaten.
#
van Bronckhorst oder Brendan Rodgers (Liverpool vor Klopp, bis vor kurzem Leicester, dazw. Celtic). Rodgers spielt genau den Fußball, der zu uns passt (wenn auch mit 4er Kette). Er wird sicher Angebote aus der PL bekommen, aber vllt. würde ihn das Ausland oder Äppler u Handkäs mal reizen.
#
Toppmöller sollt haushoher Favorit sein laut Medienberichten, angeblich sogar fast sicher laut FR. Er wird sicher nicht absagen nehme ich an.

Das wäre dann Krösches Trainer und seine Zukunft wäre an Toppmöllers gebunden, damit würde er vielen Leuten immerhin einen Gefallen tun. Scheitert toppmöller, wäre Krösche 100% sofort auch weg.

Ich bin sehr skeptisch, deine Vita ist gut für einen jüngeren Trainer, aber der sprung zu uns und die ganzen Umstände dazu ist brutal groß. Aber mal schauen, die Medien werden jetzt sicher anfangen mit der Gerüchtemühle.
#
ChenZu schrieb:

Toppmöller sollt haushoher Favorit sein laut Medienberichten, angeblich sogar fast sicher laut FR. Er wird sicher nicht absagen nehme ich an.

Das wäre dann Krösches Trainer und seine Zukunft wäre an Toppmöllers gebunden, damit würde er vielen Leuten immerhin einen Gefallen tun. Scheitert toppmöller, wäre Krösche 100% sofort auch weg.


Und zwar völlig zurecht.
#
ChenZu schrieb:

Toppmöller sollt haushoher Favorit sein laut Medienberichten, angeblich sogar fast sicher laut FR. Er wird sicher nicht absagen nehme ich an.

Das wäre dann Krösches Trainer und seine Zukunft wäre an Toppmöllers gebunden, damit würde er vielen Leuten immerhin einen Gefallen tun. Scheitert toppmöller, wäre Krösche 100% sofort auch weg.


Und zwar völlig zurecht.
#
Schmidti1982 schrieb:

ChenZu schrieb:

Toppmöller sollt haushoher Favorit sein laut Medienberichten, angeblich sogar fast sicher laut FR. Er wird sicher nicht absagen nehme ich an.

Das wäre dann Krösches Trainer und seine Zukunft wäre an Toppmöllers gebunden, damit würde er vielen Leuten immerhin einen Gefallen tun. Scheitert toppmöller, wäre Krösche 100% sofort auch weg.


Und zwar völlig zurecht.

Ja, wenn er auf einen so unerfahrenen Trainer setzt gibt es dazu keine Alternative. Wäre das jetzt Roger Schmidt oder sowas wäre es vll. was anderes. Aber einen Trainer aus der 2. belgischen Liga, Luxemburg und dann Nagelsmann-Co, das ist zu einem Großverein der Bundesliga definitiv dann ein sehr großer Schritt. Ich bin auch sehr skeptisch, aber bei Kovac, Hütter und Glasner waren auch sehr viele sehr skeptisch. Nur dass mit dem Kaderumbau der Druck groß ist jetzt,


Teilen