>

interessante Trainer die auf dem Markt sind

#
Wurde hier schon diskutiert.
Er will seine Trainer Karriiere doch früh beenden
#
Tafelberg schrieb:

Wurde hier schon diskutiert.
Er will seine Trainer Karriiere doch früh beenden

OK, dann wird er wohl nicht in der Auswahl sein. Hätte zumindest mit seiner nationalen und internationalen Erfahrung aus meiner Sicht ganz gut gepasst.
#
Seoane ist jetzt bei Gladbach.
Mit denen wird nächstes Jahr wieder zu rechnen sein.
Schade, hätte den gerne bei uns gesehen.
#
Seoane ist jetzt bei Gladbach.
Mit denen wird nächstes Jahr wieder zu rechnen sein.
Schade, hätte den gerne bei uns gesehen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Seoane ist jetzt bei Gladbach.
Mit denen wird nächstes Jahr wieder zu rechnen sein.
Schade, hätte den gerne bei uns gesehen.

Und ich habe das Bauchgefühl, dass er nach Leverkusen auch in Gladbach scheitern wird.
#
Schmidti1982 schrieb:

Seoane ist jetzt bei Gladbach.
Mit denen wird nächstes Jahr wieder zu rechnen sein.
Schade, hätte den gerne bei uns gesehen.

Und ich habe das Bauchgefühl, dass er nach Leverkusen auch in Gladbach scheitern wird.
#
LarsMinute schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Seoane ist jetzt bei Gladbach.
Mit denen wird nächstes Jahr wieder zu rechnen sein.
Schade, hätte den gerne bei uns gesehen.

Und ich habe das Bauchgefühl, dass er nach Leverkusen auch in Gladbach scheitern wird.

+1
#
Dass Baum (NLZ RB) und evtl Kohfeldt (Eupen/Belgien) vom Markt sind,ist natürlich schade
#
Seoane ist jetzt bei Gladbach.
Mit denen wird nächstes Jahr wieder zu rechnen sein.
Schade, hätte den gerne bei uns gesehen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Seoane ist jetzt bei Gladbach.
Mit denen wird nächstes Jahr wieder zu rechnen sein.
Schade, hätte den gerne bei uns gesehen.


Mit denen ist genauso zu rechnen wie mit uns.
Egal wer da Trainer wird, dafür wird ein anderes Team oben rausfallen. Das täuscht immer Mal.
Noch kann man wenig sagen.
Außer vielleicht das die ersten 3 Plätze wieder an Leipzig, Dortmund und Bayern gehen werden.
Seoane ist mit Sicherheit ein sehr guter Trainer.
Aber das war Hütter auch.
Man muss immer abwarten, wie sich das ganze entwickelt.
Ob Freiburg und Union nochmal so über dem Limit performen können, bleibt auch fraglich.



#
Gladbach verliert mit Thuram, Bensebaini und Stindl drei Leistungsträger ablösefrei. Für Weigl musste man schon einen Großteil der Transfereinnahmen wieder investieren.

Europapokaleinnahmen hat man im Gegensatz zu uns schon ne Weile nicht mehr. Da hat diese Saison schon nicht viel für Abstiegskampf gefehlt. Eigentlich ist die Substanz immer noch zu groß, aber könnte mir eher ein Abrutschen nach unten vorstellen, wenn Seoane Anlaufschwierigkeiten hat.
#
Gladbach verliert mit Thuram, Bensebaini und Stindl drei Leistungsträger ablösefrei. Für Weigl musste man schon einen Großteil der Transfereinnahmen wieder investieren.

Europapokaleinnahmen hat man im Gegensatz zu uns schon ne Weile nicht mehr. Da hat diese Saison schon nicht viel für Abstiegskampf gefehlt. Eigentlich ist die Substanz immer noch zu groß, aber könnte mir eher ein Abrutschen nach unten vorstellen, wenn Seoane Anlaufschwierigkeiten hat.
#
Mir wäre es definitiv lieber das sich BMG in der ersten Hälfte der Saison klar hinter uns bewegt. Aber man muss ja immer schauen wie sich alles entwickelt. Auch bei uns.
#
Mir wäre es definitiv lieber das sich BMG in der ersten Hälfte der Saison klar hinter uns bewegt. Aber man muss ja immer schauen wie sich alles entwickelt. Auch bei uns.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mir wäre es definitiv lieber das sich BMG in der ersten Hälfte der Saison klar hinter uns bewegt. Aber man muss ja immer schauen wie sich alles entwickelt. Auch bei uns.


Mir wird momentan viel zu sehr nach anderen Vereinen geschaut. Wir sollten schauen was wir machen und Tabellenplätze sind auch nicht alles.
Wenn Gladbach fünfter wird und wir werden 6ter,
dafür holen wir den Pokal und die Conference League, ist mir der 5te Platz von Gladbach egal.😎
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mir wäre es definitiv lieber das sich BMG in der ersten Hälfte der Saison klar hinter uns bewegt. Aber man muss ja immer schauen wie sich alles entwickelt. Auch bei uns.


Mir wird momentan viel zu sehr nach anderen Vereinen geschaut. Wir sollten schauen was wir machen und Tabellenplätze sind auch nicht alles.
Wenn Gladbach fünfter wird und wir werden 6ter,
dafür holen wir den Pokal und die Conference League, ist mir der 5te Platz von Gladbach egal.😎
#
Hyundaii30 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Mir wäre es definitiv lieber das sich BMG in der ersten Hälfte der Saison klar hinter uns bewegt. Aber man muss ja immer schauen wie sich alles entwickelt. Auch bei uns.


Mir wird momentan viel zu sehr nach anderen Vereinen geschaut. Wir sollten schauen was wir machen und Tabellenplätze sind auch nicht alles.
Wenn Gladbach fünfter wird und wir werden 6ter,
dafür holen wir den Pokal und die Conference League, ist mir der 5te Platz von Gladbach egal.😎


Insgesamt ist es für uns schon interessant, was andere machen. Gerade Gladbach ist ein Team, dessen Position der letzten Jahre wir gerne einnehmen wollen. Ist halt ein Verdrängungswettbewerb.
#
Was gibt denn der Markt derzeit her?
#
ab sommer wären klopp, tuchel und wohl auch nagelsmann frei.
#
Jürgen Klinsmann
Dimitrios Grammozis
Tim Walter
Frank de Boer
Urs Fischer
Gennaro Gattuso

Dankt mir nicht.
#
Was gibt denn der Markt derzeit her?
#
Peter Hyballa
Uwe Rapolder
Horst Heese
Ernst Middendorp
Norbert Meier
Michael Frontzeck
Armin Veh
Rüdiger Rehm
#
Jogi und Hansi wären auch noch frei... 😂🙈
#
Peter Hyballa
Uwe Rapolder
Horst Heese
Ernst Middendorp
Norbert Meier
Michael Frontzeck
Armin Veh
Rüdiger Rehm
#
DBecki schrieb:

Peter Hyballa
Uwe Rapolder
Horst Heese
Ernst Middendorp
Norbert Meier
Michael Frontzeck
Armin Veh
Rüdiger Rehm

Is ja gut 😬
Dann bleibt er halt der Dino.
#
Jürgen Klinsmann
Dimitrios Grammozis
Tim Walter
Frank de Boer
Urs Fischer
Gennaro Gattuso

Dankt mir nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Jürgen Klinsmann
Dimitrios Grammozis
Tim Walter
Frank de Boer
Urs Fischer
Gennaro Gattuso

Dankt mir nicht.


Wir haben aber einen Trainer oder brauchen wir in Zukunft 2 Trainer 😎😅
#
BREAKING NEWS +++
Eintracht spricht bereits mit anderen Trainern ⚠️

Trennung von #Toppmöller könnte schnell gehen ‼️
Kontakt von #Krösche zu #Hasenhüttl & #Favre aufgenommen
Beide kennen die Liga, sind sofort verfügbar.

Gerücht, natürlich.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Jürgen Klinsmann
Dimitrios Grammozis
Tim Walter
Frank de Boer
Urs Fischer
Gennaro Gattuso

Dankt mir nicht.


Wir haben aber einen Trainer oder brauchen wir in Zukunft 2 Trainer 😎😅
#
Hyundaii30 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Jürgen Klinsmann
Dimitrios Grammozis
Tim Walter
Frank de Boer
Urs Fischer
Gennaro Gattuso

Dankt mir nicht.


Wir haben aber einen Trainer oder brauchen wir in Zukunft 2 Trainer 😎😅

😂😂😂😂😂
#
BREAKING NEWS +++
Eintracht spricht bereits mit anderen Trainern ⚠️

Trennung von #Toppmöller könnte schnell gehen ‼️
Kontakt von #Krösche zu #Hasenhüttl & #Favre aufgenommen
Beide kennen die Liga, sind sofort verfügbar.

Gerücht, natürlich.
#
Spinnereien von selbst ernannten Insidern.

Sollte Toppmöller entlassen werden und es ginge wirklich um die beiden genannten Kandidaten, dann bitte Hasenhüttl. Favre musste der Eberl schon im beschaulichen Mönchengladbach jeden zweiten Tag vom Flughafen abholen. Wenn Favre hier Trainer werden würde, dann könnten wir direkt einen Trainingsplatz auf dem Rollfeld bauen, um Zeit zu sparen.

Bei Favre kommt bei mir persönlich noch dazu, dass ich seinen Akzent so furchtbar finde, dass ich mir am liebsten die Ohren abreißen würde wenn ich ihn reden höre.


Teilen