>

Die volle Wahrheit über "Brady74"

#
ContainerWilli hat es ja schon angedeutet und ich habe jetzt ausführlich recherchiert, wer oder was eigentlich hinter dem Account "Brady74" steckt.
Dies ist auch schon der 2. Versuch DIE WAHRHEIT mit euch zu teilen und ich bin unsicher, ob DIE KÜNSTLICHE INTELLIGENZ die hinter den sog. Moderatiren steckt, den Thread diesmal zulässt.
Von SICHEREN QUELLEN, die ich zu deren eigenem Schutz nicht öffentlich nennen möchte, wurde mir versichert, dass "Brady74" ein FAKE-ACCOUNT ist, der von den Mods benutzt wird um uns auszuspionieren!!!!!1!!!1!

Glaubt ihr nicht?
DENKT DOCH MAL NACH!!!
Glaubt wirklich IRGENDJEMAND einem normalen Nutzer hier würde es von den Mods gestattet, soviel Mist hier zu schreiben?
Seht ihr!?

Also: ANTWORTET NICHT auf Beiträge von Brady74!!!
Und vor allem: schreibt KEINE PNS mit "Brady74".

SIE wissen sonst alles über euch

Vergesst nie: BIG MODBROTHER IS WATCHING YOU!!!1!!!1!
#
Notiert
#
Das irgendwas mit dem sogenannten' Brady 74 ' nicht stimmen kann, ist schon klar. Aber das die Wahrheit so grauenvoll sein kann, nein, ist, mich schmeißt es gerade um.
Und doch Danke, FA, einer hat den Mut gehabt. Der wahre Eine!
#
ContainerWilli hat es ja schon angedeutet und ich habe jetzt ausführlich recherchiert, wer oder was eigentlich hinter dem Account "Brady74" steckt.
Dies ist auch schon der 2. Versuch DIE WAHRHEIT mit euch zu teilen und ich bin unsicher, ob DIE KÜNSTLICHE INTELLIGENZ die hinter den sog. Moderatiren steckt, den Thread diesmal zulässt.
Von SICHEREN QUELLEN, die ich zu deren eigenem Schutz nicht öffentlich nennen möchte, wurde mir versichert, dass "Brady74" ein FAKE-ACCOUNT ist, der von den Mods benutzt wird um uns auszuspionieren!!!!!1!!!1!

Glaubt ihr nicht?
DENKT DOCH MAL NACH!!!
Glaubt wirklich IRGENDJEMAND einem normalen Nutzer hier würde es von den Mods gestattet, soviel Mist hier zu schreiben?
Seht ihr!?

Also: ANTWORTET NICHT auf Beiträge von Brady74!!!
Und vor allem: schreibt KEINE PNS mit "Brady74".

SIE wissen sonst alles über euch

Vergesst nie: BIG MODBROTHER IS WATCHING YOU!!!1!!!1!
#
Allein Intelligenz und Moderation in einem Satz zeigt schon, das ist reinstes Schwurbler Gewäsch.

Mehr sage ich dazu nicht.
#
Allein Intelligenz und Moderation in einem Satz zeigt schon, das ist reinstes Schwurbler Gewäsch.

Mehr sage ich dazu nicht.
#
Besser isses.
#
Seht ihr? Ein PAUSCHALER ANGRIFF auf die Mods der bei uns Normalusern unweigerlich zu mindestens LEBENSLANGER SPERRE geführt hätte.
Und "Brady74"? Niet, nix, nothing!
Merkt ihr was?
Habt ihr gesehen wer "danach" geschrieben hat?
Der Flensburger Server ...

Puh. Das ist, also. Wow!
Ich kann das grad echt gar nicht mehr in Worte fassen 😳
#
Seht ihr? Ein PAUSCHALER ANGRIFF auf die Mods der bei uns Normalusern unweigerlich zu mindestens LEBENSLANGER SPERRE geführt hätte.
Und "Brady74"? Niet, nix, nothing!
Merkt ihr was?
Habt ihr gesehen wer "danach" geschrieben hat?
Der Flensburger Server ...

Puh. Das ist, also. Wow!
Ich kann das grad echt gar nicht mehr in Worte fassen 😳
#
Skandal

Ihr braucht nicht zu klicken, ihr wisst, was kommt
#
Skandal

Ihr braucht nicht zu klicken, ihr wisst, was kommt
#
Dank dir, kannt ich gar net.
#
Der Brady wurde doch bestimmt von Axel Hellmann engagiert, um hier wieder ein bisschen mehr Zirkusmief reinzubringen, nachdem die Ultras weg sind und wir die ganze diesen langweiligen Glaserfussball ertragen müssen.
#
Der Brady wurde doch bestimmt von Axel Hellmann engagiert, um hier wieder ein bisschen mehr Zirkusmief reinzubringen, nachdem die Ultras weg sind und wir die ganze diesen langweiligen Glaserfussball ertragen müssen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Der Brady wurde doch bestimmt von Axel Hellmann engagiert, um hier wieder ein bisschen mehr Zirkusmief reinzubringen, nachdem die Ultras weg sind und wir die ganze diesen langweiligen Glaserfussball ertragen müssen.

Ich kann verstehen, dass du krampfhaft an einer logisch erscheinenden Erklärung festzuhalten suchst. Du weißt ja auch nicht was ich weiß.
Zu gegebener Zeit werde ich euch teilhaben lassen. Ich glaube derzeit würde euch - und vor allem dich Guzzi - die Wahrheit noch sehr überfordern.

Nur soviel: schaut zurück in's Jahr 2015, damals als das Forum down war! Die älteren werden sich erinnern. Und schaut genau hin!!!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Der Brady wurde doch bestimmt von Axel Hellmann engagiert, um hier wieder ein bisschen mehr Zirkusmief reinzubringen, nachdem die Ultras weg sind und wir die ganze diesen langweiligen Glaserfussball ertragen müssen.

Ich kann verstehen, dass du krampfhaft an einer logisch erscheinenden Erklärung festzuhalten suchst. Du weißt ja auch nicht was ich weiß.
Zu gegebener Zeit werde ich euch teilhaben lassen. Ich glaube derzeit würde euch - und vor allem dich Guzzi - die Wahrheit noch sehr überfordern.

Nur soviel: schaut zurück in's Jahr 2015, damals als das Forum down war! Die älteren werden sich erinnern. Und schaut genau hin!!!
#
Obwohl ich, seit ich mich vor ca. 20 Jahren hier erstmals mit einem fiependen 64k-Modem angemeldet habe und seitdem durch so manchen Schiet hindurchmusste, stehe ich auf dem Schlauch. Seit damals das Forum down war und uns viele, wenn auch nicht nur die Edelsten verließen, seither also hat es Brady erst beim 74. Versuch geschafft sich wieder anzumelden?
#
Obwohl ich, seit ich mich vor ca. 20 Jahren hier erstmals mit einem fiependen 64k-Modem angemeldet habe und seitdem durch so manchen Schiet hindurchmusste, stehe ich auf dem Schlauch. Seit damals das Forum down war und uns viele, wenn auch nicht nur die Edelsten verließen, seither also hat es Brady erst beim 74. Versuch geschafft sich wieder anzumelden?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Seit damals das Forum down war und uns viele, wenn auch nicht nur die Edelsten verließen, seither also hat es Brady erst beim 74. Versuch geschafft sich wieder anzumelden?    

Auch ein Brady wird nicht jünger. Und das Warten im Abschiedsraum fetzt.

#
Ihr werdet euch noch wundern!

Brady ... is klar 🙄

Dass man trotz KONKRETER HINWEISE nicht dazu in der Lage ist das offensichtliche zu sehen ...

Mensch! WACHT DOCH ENDLICH AUF LEUTE!!!!11!!!!elf!!
#
Jeder nur einen Wachturm!
#
Da liegt der Hund begraben. Meine Meinung!
#
Da liegt der Hund begraben. Meine Meinung!
#
Feigling schrieb:

Da liegt der Hund begraben. Meine Meinung!

Nicht war?
#
Feigling schrieb:

Da liegt der Hund begraben. Meine Meinung!

Nicht war?
#
Brady74 schrieb:

Feigling schrieb:

Da liegt der Hund begraben. Meine Meinung!

Nicht war?


Oh Gott! Typisch EintrachtTech. Programmieren nen Bot mit Legasthenie 🙄
#
Brady74 schrieb:

Feigling schrieb:

Da liegt der Hund begraben. Meine Meinung!

Nicht war?


Oh Gott! Typisch EintrachtTech. Programmieren nen Bot mit Legasthenie 🙄
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Feigling schrieb:

Da liegt der Hund begraben. Meine Meinung!

Nicht war?


Oh Gott! Typisch EintrachtTech. Programmieren nen Bot mit Legasthenie 🙄

Schreibt der Analprophet
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Feigling schrieb:

Da liegt der Hund begraben. Meine Meinung!

Nicht war?


Oh Gott! Typisch EintrachtTech. Programmieren nen Bot mit Legasthenie 🙄

Schreibt der Analprophet
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Feigling schrieb:

Da liegt der Hund begraben. Meine Meinung!

Nicht war?


Oh Gott! Typisch EintrachtTech. Programmieren nen Bot mit Legasthenie 🙄

Schreibt der Analprophet

Einen legasthenischen, despektierlichen Bot 🥴
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Feigling schrieb:

Da liegt der Hund begraben. Meine Meinung!

Nicht war?


Oh Gott! Typisch EintrachtTech. Programmieren nen Bot mit Legasthenie 🙄

Schreibt der Analprophet

Einen legasthenischen, despektierlichen Bot 🥴
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Feigling schrieb:

Da liegt der Hund begraben. Meine Meinung!

Nicht war?


Oh Gott! Typisch EintrachtTech. Programmieren nen Bot mit Legasthenie 🙄

Schreibt der Analprophet

Einen legasthenischen, despektierlichen Bot 🥴

Hallo Ypsilon


Teilen