>

Nachbesprechung und Lobverteilung nach dem Heimsieg gegen Piräus

#
Hier gehts weiter
#
EINTRAAAAACHT
#
👌👌👍🏾💪🏻✌️✌️🐤☝️😘
#
Das war doch mal eine richtig gute Leistung. Und wie nicht anders zu erwarten sind gewisse User bei so einem Spiel nicht zu lesen. Kein Verlust.
#
Danke für ein geiles und nie gefährdeten Sieg , Aufstellung für Sonntag steht wohl fest
#
Das Spiel hatte alles was gegen Hertha gefehlt hat.
#
Richtig starke Leistung heute, genau die Reaktion auf Berlin, die es brauchte. Heute hat sehr vieles gestimmt, Kampf, Leidenschaft, Passsicherheit, Abschluss. Das hat endlich mal wieder richtig Spaß gemacht anzuschauen.

Dennoch, heute war die Kür... am Sonntag gilt es genau da weiterzumachen!

#
Auf die schlechteste Saisonleistung folgt die beste. Kamada tut unserem Spiel sichtbar gut.
#
Tolles Spiel der Eintracht und verdienter Sieg.
Die richtigen Spieler auf dem Platz und schnelles Passspiel so geht's
#
Kein Ausfall heute, alle eine gute Leistung abgerufen.
Borre, Touré, Kostic saustark.
Kamada heute für mich Spieler des Spiels und mit seinem besten Spiel überhaupt hier.
Überall präsent und ist sogar in die Kopfbälle gegangen, Alle Daumen hoch.
#
Das war ja richtig verdient insgesamt. Der zweite Elfer war nen schlechter Witz, aber egal, gut drauf geantwortet!
#
Von Anfang an mit starker Einstellung und Engagement ins Spiel gegangen. Selbiges läuft dann auch direkt ganz anders, wenn man vorne drei Spieler hat, die den Aufgaben bereits gewachsen sind. Ich denke, wir sollten nun unsere neue offensive Stammformation gefunden haben und die drei jungen Neuzugänge langsam in deren Schatten heranführen. Starkes Spiel heute.
#
Kaum droht man mit dem Amin....
#
Das hätte ich nicht gedacht, mega Leistung! Hat richtig Spaß gemacht, ich hoffe nun auf eine breite Brust gegen Bochum, sie könnens doch!
#
Also man muss heute von Trapp bis Borré einfach allen ein fettes Lob aussprechen
Inklusive dem Trainer
Heute haben Aufstellung und Einstellung gestimmt
Haben alle gekämpft und sich verausgabt, haben sich gegenseitig abgesichert und geholfen
Auch die Defensive hat gut funktioniert gegen einen griechischen Rekordmeister,
der ja grade im Angriff so gefährlich sein soll

Schön auch, wie sie den kleinen Rückschlag durch den Ausgleich einfach weggesteckt  
und straight weiter nach vorne gespielt haben.

Paciencia hat seine Chance genutzt
Er kann halt schon mal den Fuß auf den Ball setzen ohne ihn gleich zu verlieren

Was mir heute mal wieder extrem negativ aufgefallen ist, waren die jämmerlichen Schauspielanfälle der Griechen.
Und dass da vom VAR mal nix dazu kommt. Schlimm und unsportlich
Grade Sokratis hätte mal mit Gelbrot vom Platz gehört
#
Sehr stark.

Spielerisch sowie kämpferisch.
Tuta mit einer Ruhe , sehr souverän.
Kostic wieder der laufende Moter welcher Meter macht.
Borre, einfach Sau stark gibt nie auf und hat sich den Elfmeter und sein Tor verdient.
Toure mit einer einwandfreien und technisch anspruchsvollen Leistung.
Gonco im Kombinationsspiel mit Borre und Kamada einfach Clever, rundrum eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft.

Jakic vielleicht der einzige welcher etwas abfällt, kämpft und rackert ohne Ende, spielerisch etwas Pech gehabt.

Danke für den schönen Abend und das gute Gefühl das wir es doch noch können.

#
Haben die bei RTL jetzt genau ein Interview zustande gebracht
#
Mannschaft: Klasse.

Kamada: Extraklasse.
Spielte, als wäre er nach drei Jahren von Real zurückgekommen, um dem Rest zu zeigen, wie es geht. Wenn man's kann.
Traf, dirigierte, mal ab und an in Bedrängnis ein Hackentrick, war defensiv häufig zur Stelle, um die Räume zu zu machen.

#
Das hätte ich nicht gedacht, mega Leistung! Hat richtig Spaß gemacht, ich hoffe nun auf eine breite Brust gegen Bochum, sie könnens doch!
#
BeneSupporter schrieb:

Das hätte ich nicht gedacht, mega Leistung! Hat richtig Spaß gemacht, ich hoffe nun auf eine breite Brust gegen Bochum, sie könnens doch!


Anscheinend muss man den Spielern nur erklären, dass Bochum im Land Pottlandia liegt und man dadurch europäisch spielt.

Ach ja, wie Borre sich um 180 Grad dreht und die Verteidiger stehen lässt, das könnte echt ein Move sein, der uns noch viel Freude macht.
Im Prinzip muss man Doppeldeckung gegen ihn provozieren, so dass er eben eine Gasse dazwischen hat.
#
Lindstrøm, Hauge und Lammers dürften erstmal raus sein.
Heute war doch sehr deutlich wie unsere Startelf aussieht.


Teilen