>

STT Europa League 2. Spieltag - SGE vs. Olympiakos Piräus - am 21.10.2021 um 21 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 21. Oktober 2021, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
#
Kamada heut richtig gut drauf.
#
Kamadaaaaaaa
#
Kamada!!!! Jawoll!!!
Vorher aber auch schöner Abschluss von Gonco... Stark!
#
Wie cool gemacht.
Leck mich fett.
#
Aber auch n strammer Schuss von gonço.. wie schließen finde ich generell auch zu wenig von außerhalb des 16ers ab. Gut dass er es mal gemacht hat..

Und jetzt einfach weiter! Bloß nicht verwalten
#
Geeeeeile Haarfarbe!
#
Euro-Kamada wieder da.
#
Geiles Spiel
Da fragt man sich erst recht, wie diese Scheiße gegen Hertha passieren konnte …
#
Von den Kanaren......
JAAAAAAAAAAASSSS
#
Der Gonco kriegt heute aber auch alles abgepfiffen
#
Anthrax schrieb:

Der Gonco kriegt heute aber auch alles abgepfiffen



Macht nichts. Der Junge macht auch heute ohne eigenes Tor ein starkes Spiel !!
Er war an allen drei Toren beteiligt.
#
Also nicht dass das nun besonders wichtig wäre, aber der abseitspfiff gerade war ja wohl absoluter schwachsinn
#
2 super rausgespielte Tore ……Hut ab
#
Geiler Schuss von Gonco erneut
#
Geiles Spiel
Da fragt man sich erst recht, wie diese Scheiße gegen Hertha passieren konnte …
#
Solang so ne Scheisse nicht nochmal passiert und man jetzt auch in der Buli Mal so spielt, ist alles gut
#
Also nicht dass das nun besonders wichtig wäre, aber der abseitspfiff gerade war ja wohl absoluter schwachsinn
#
Shah0405 schrieb:

Also nicht dass das nun besonders wichtig wäre, aber der abseitspfiff gerade war ja wohl absoluter schwachsinn

Dachte ich mir auch gerade
#
Geiles Spiel
Da fragt man sich erst recht, wie diese Scheiße gegen Hertha passieren konnte …
#
philadlerist schrieb:

Geiles Spiel
Da fragt man sich erst recht, wie diese Scheiße gegen Hertha passieren konnte …


Das will auch einfach nicht in meinen kopf
#
Was ist eigentlich aus dem verängstigten Fehlpass Fußball geworden?
#
Kamada heute im Stile eine Spitzenspielers.

Auch defensiv. Ganz fein.
#
Die SGE ist wieder zurück. Geiles Power-Fussball macht Spaß.
#
Der hatte auch schon Gelb, oder?


Teilen