>

STT Europa League 2. Spieltag - SGE vs. Olympiakos Piräus - am 21.10.2021 um 21 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 21. Oktober 2021, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
#
Die Truppe soll sich jetzt bitte Mal einspielen, dann kommen wir vllt aus dem Keller in der Liga wieder raus. Bitte, Kostic und Kamada das sind doch gute Offensivspieler. Und ja auch Paciencia hat da mehr Präsenz als z.B. Lammers.
#


DeWalli schrieb:

Die Truppe soll sich jetzt bitte Mal einspielen, dann kommen wir vllt aus dem Keller in der Liga wieder raus. Bitte, Kostic und Kamada das sind doch gute Offensivspieler. Und ja auch Paciencia hat da mehr Präsenz als z.B. Lammers.

D´accord!
#
Liegen sie zur Halbzeit zurück, hab ich Angst um die Mannschaft.

Liegen sie zur Halbzeit vorne, hab ich Angst vor der Mannschaft.

Das haben sie aus mir gemacht.
Ein Wrack.
#
Misanthrop schrieb:

Das haben sie aus mir gemacht.
Ein Wrack.        


Jaja, jetzt such nicht die Schuldigen woanders für Dein Wrack-Dasein.
#
Bitte einfach so stark weitermachen vielleicht Mal so ein 4:1 Frustlöser, der dann was freisetzt. Dann funktionieren auch die Jungen neuen besser. Borré passt wunderbar zu dem, was uns die letzten Jahre ausgemacht hat. Auch ein Jakic, der nur etwas weniger wild spielen muss. Tuta gefällt. Hoffe der spielt sich nun auch so langsam fest.
#
Liegen sie zur Halbzeit zurück, hab ich Angst um die Mannschaft.

Liegen sie zur Halbzeit vorne, hab ich Angst vor der Mannschaft.

Das haben sie aus mir gemacht.
Ein Wrack.
#
Misanthrop schrieb:

Das haben sie aus mir gemacht.
Ein Wrack.

Dann leg' Dich gefälligst auf den Meeresgrund.
#
OK!
Wir haben eine Stammformation gefunden!! Bestes Spiel der Saison!! 👏🏻💪🏻

Nun darf Glasner nur nicht mehr herum experimentieren!!
#
Den Hunden von Heiko Wasser gehts gut und er hat die passenden lachsfarbenen Socken zum Hemd an.
Danke RTL.

Köln für Conny 😂

Schwach wie eh und je.
#
Den Hunden von Heiko Wasser gehts gut und er hat die passenden lachsfarbenen Socken zum Hemd an.
Danke RTL.

Köln für Conny 😂

Schwach wie eh und je.
#
Anthrax schrieb:

Den Hunden von Heiko Wasser gehts gut und er hat die passenden lachsfarbenen Socken zum Hemd an.
Danke RTL.

Köln für Conny 😂

Schwach wie eh und je.


Fand diese einminütige Comedy-Einlage auch etwas seltsam, aber bei dem Sender erwarte ich auch nichts anderes.
#
Anthrax schrieb:

Den Hunden von Heiko Wasser gehts gut und er hat die passenden lachsfarbenen Socken zum Hemd an.
Danke RTL.

Köln für Conny 😂

Schwach wie eh und je.


Fand diese einminütige Comedy-Einlage auch etwas seltsam, aber bei dem Sender erwarte ich auch nichts anderes.
#
Da schau ich lieber Werbung
#
Was sind wir herrlich unbeständig, man kann fast nicht glauben daß wir vor ein paar Tagen so ne Halbzeit gespielt haben.

Das war richtig fein und vor allem, woher auch immer, viele Passagen mit Mut und Selbstvertrauen gespielt.
#
Aha, Hrustic wird nachher kommen.
#
Auf jetzt 3:1 und dann Hasebe für Jakic und NDicka rein. Würde ich nämlich gerne mit Hinti und tuta gemeinsam sehen
#
Was sind wir herrlich unbeständig, man kann fast nicht glauben daß wir vor ein paar Tagen so ne Halbzeit gespielt haben.

Das war richtig fein und vor allem, woher auch immer, viele Passagen mit Mut und Selbstvertrauen gespielt.
#
MrVogel schrieb:

Was sind wir herrlich unbeständig, man kann fast nicht glauben daß wir vor ein paar Tagen so ne Halbzeit gespielt haben.

Das war richtig fein und vor allem, woher auch immer, viele Passagen mit Mut und Selbstvertrauen gespielt.


Gegen Rekordmeister können wir einfach.
#
Was ein Borre um so einen zweiten Mann abreißt find ich schon recht fett.
#
Aha, Hrustic wird nachher kommen.
#
SemperFi schrieb:

Aha, Hrustic wird nachher kommen.

Ich hoffe OG hat nur einen belanglosen Smalltalk mit ihm gehabt.
#
Bitte jetzt nicht die schwache Halbzeit
#
Was ein fieses Foul an Borré
Da ist er aber mit Gelb gut weggekommen …
#
Boah.
Borré lässt zwei richtig gut stehen und muss gefoult werden.
Der ist wirklich starkm
#
Der Schiri macht sich langsam lächerlich
#
Nehmt euch doch Fitness-Matten mit, wenn ihr rumliegen wollt.
#
Der Schiri dreht echt langsam ein bissi ab
Tuta wird aus nem halben Meter angeschossen …


Teilen