>

STT Europa League 2. Spieltag - SGE vs. Olympiakos Piräus - am 21.10.2021 um 21 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 21. Oktober 2021, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
#
Sehr sehr gut ausgespielt
Traumkombination

Wobei ich es auch Hinti mit seinem Kopfball gegönnt hätte
#
Was eine geile erste Halbzeit.
#
Sehr sehr gut ausgespielt
Traumkombination

Wobei ich es auch Hinti mit seinem Kopfball gegönnt hätte
#
Wenn sie mal öfter so spielen würden…
#
Stefan Fuckert

Hör doch auf 🤣🤣
#
Jawollll so kenne ich unsere Eintracht
#
Die packe mer!
#
Herzlich Willkommen zurück du geile Diva vom Main!!! Das es immer erst leichte Wutreden vom Trainer braucht.
#
Punkasaurus schrieb:

Herzlich Willkommen zurück du geile Diva vom Main!!! Das es immer erst leichte Wutreden vom Trainer braucht.


Ach was Wutrede, der hat im Suff die Lösung gefunden!
#
Ich wäre dafür, dass wir ab sofort in jeder Halbzeit Fußball spielen. Das erscheint mir erfolgreich
#
skyeagle schrieb:

Ich wäre dafür, dass wir ab sofort in jeder Halbzeit Fußball spielen. Das erscheint mir erfolgreich

Jetzt wollen wir aber mal nicht gleich übertreiben.
#
Ganz starke Mannschaftsleistung. Top Aufstellung und top Einstellung. Geht doch!!!
#
Gutes Spiel bis jetzt. Klar überlegen.
Ohne den mehr als fragwürdigen Elfer hätten die Griechen sehr alt ausgesehen.
Genau so musses weitergehen.
#
Die Truppe soll sich jetzt bitte Mal einspielen, dann kommen wir vllt aus dem Keller in der Liga wieder raus. Bitte, Kostic und Kamada das sind doch gute Offensivspieler. Und ja auch Paciencia hat da mehr Präsenz als z.B. Lammers.
#
Touré gönn ich das auch total.
Allein wegen der verpassten Chance gegen Neuer
#
Anthrax schrieb:

Touré gönn ich das auch total.
Allein wegen der verpassten Chance gegen Neuer

Das war Absicht! Gegen Bayern darf man nicht zu früh in Führung gehen.

Klasse Spiel. Besonders das Tor gerade war Zucker. In der Verfassung hätte man Berlin weinend nach Hause geschickt. Bitte jetzt keine schwache Halbzeit.
#
Endlich mal eine überzeugende Halbzeit und eine verdiente Führung.
#
Schönes Detail: wie Tuta so einen hohen Ball, den fast alle blind durch die Gegend köpfen würden, einfach mal so von der Brust auf den Fuß abtropfen lässt.
#
Anthrax schrieb:

Touré gönn ich das auch total.
Allein wegen der verpassten Chance gegen Neuer

Das war Absicht! Gegen Bayern darf man nicht zu früh in Führung gehen.

Klasse Spiel. Besonders das Tor gerade war Zucker. In der Verfassung hätte man Berlin weinend nach Hause geschickt. Bitte jetzt keine schwache Halbzeit.
#
JanFurtok4ever schrieb:

In der Verfassung hätte man Berlin weinend nach Hause geschickt. Bitte jetzt keine schwache Halbzeit.


Umso bitterer diese Leistung gegen die Gurkentruppe.
#
Liegen sie zur Halbzeit zurück, hab ich Angst um die Mannschaft.

Liegen sie zur Halbzeit vorne, hab ich Angst vor der Mannschaft.

Das haben sie aus mir gemacht.
Ein Wrack.
#
Ecke - Hinti - Tor oder so
#
Ja, kann man so stehen lassen…
#
JanFurtok4ever schrieb:

In der Verfassung hätte man Berlin weinend nach Hause geschickt. Bitte jetzt keine schwache Halbzeit.


Umso bitterer diese Leistung gegen die Gurkentruppe.
#
OK!
Wir haben eine Stammformation gefunden!! Bestes Spiel der Saison!! 👏🏻💪🏻

Nun darf Glasner nur nicht mehr herum experimentieren!!
#
DAS ist endlich wieder unsere Eintracht!!!
Ich krieg Pipi in den Augen... sooo lange vermisst!
Selbst wenns unentschieden ausgeht... bockstark bisher!
#
Schönes Detail: wie Tuta so einen hohen Ball, den fast alle blind durch die Gegend köpfen würden, einfach mal so von der Brust auf den Fuß abtropfen lässt.
#
philadlerist schrieb:

Schönes Detail: wie Tuta so einen hohen Ball, den fast alle blind durch die Gegend köpfen würden, einfach mal so von der Brust auf den Fuß abtropfen lässt.

Ganz genau! Das zollt von Selbstvertrauen. Hoffe das wir Ihn jetzt wieder häufiger sehen.


Teilen