>

STT Europa League 2. Spieltag - SGE vs. Olympiakos Piräus - am 21.10.2021 um 21 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 21. Oktober 2021, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
#
Wir man sein Übergewicht abgibt will ich auch wissen. Aber ohne Gegner ins Spiel kommen zu lassen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wir man sein Übergewicht abgibt will ich auch wissen. Aber ohne Gegner ins Spiel kommen zu lassen.


😁😁
#
Die Gelbe war aber auch ein Witz.
#
Stellt sich vor allem auf Kamadas Fuß …
#
Ich habe so das Gefühl, das es heute mindestens eine gelb-Rote Karte gibt.
#
Boah da müsste es jetzt grad den videobeweis geben und den kack Sokratis die gelbe gegeben werden
#
Dann wäre er jetzt runter vom Platz. Zurecht.
#
Eigener Einwurf, klasse Konter Piräus. Kann net wahr sein.
#
Gude Tuta
#
Puuuuuh
#
Eigener Einwurf, klasse Konter Piräus. Kann net wahr sein.
#
skyeagle schrieb:

Eigener Einwurf, klasse Konter Piräus. Kann net wahr sein.

Bin auch ständig am Luft anhalten 😂
#
Bockstark von Tuta.
Total abgeklärt.
#
Hinten teilweise etwas löchrig und fahrig.
#
Ach mann, jetzt macht er endlich mal den langen Wechsel und dann ist er 20 cm zu lang für Touré …
#
Jetzt geht die Passquote wieder gen Normalmaß 2021.
#
Jetzt geht die Passquote wieder gen Normalmaß 2021.
#
Nein
#
Also Jakic heute irgendwie seltsame Leistung
#
Nein
#
philadlerist schrieb:

Nein

Nein?
#
Man erkennt heute durchaus eine Idee. Mit Touré und Borré hat man auch eine rechte Seite.
#
Wow Kostic
#
philadlerist schrieb:

Nein

Nein?
#
Nein.
#
Das sieht nach Fussball aus. Endlich wieder Eintracht-Giftigkeit und Kampf


Teilen