>

STT Europa League 2. Spieltag - SGE vs. Olympiakos Piräus - am 21.10.2021 um 21 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 21. Oktober 2021, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
#
Ah ok, Gegenspieler hängt auf Jakic und das ist von Jakic dann ein ungestümen Einsteigen plus Handspiel. Danke RTL.
#
Der Kommentator will das Jakic ankreiden...
#
Man ey, bekommt die Truppe sofort den Nackenschlag, es ist zum verrückt werden
#
Dann machen wir halt jetzt das 2-1
#
Ecke - Hinti - Tor oder so
#
Gibt's eigentlich nur eine beschissene Perspektive von dem handspiel?
#
Ich kann den Sokrates einfach nicht ab
#
Wie kann das kein foul sein bitte? Er wird klar von hinten gestoßen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wie kann das kein foul sein bitte? Er wird klar von hinten gestoßen


Er fällt bereits, bevor er überhaupt geschoben wird und das Geschiebe, was da passiert, ist handelsüblich. Dann muss man wirklich jeden Freistoß abpfeifen. Ne, das war einfach nur dumm von Jakic.
#
Ecke - Hinti - Tor oder so
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ecke - Hinti - Tor oder so


Ja so ein Hinti Tor wäre Mal wieder was schönes.
Hatten wir schon lange nicht mehr
#
Schade dass sie die Führung so blöd herschenken.
#
Ich kann den Sokrates einfach nicht ab
#
Pacencia leider wie ich ihn in Erinnerung habe. Im Kopf zu langsam und dadurch oft dumme unnötige Fouls und Ballverluste
#
Geben etwas ihr Übergewicht ab. Die Gegner kommen langsam ins Spiel
#
Boah da müsste es jetzt grad den videobeweis geben und den kack Sokratis die gelbe gegeben werden
#
Können wir einmal gegen Mannschaften spielen die nicht den sterbenden Schwan mimen?
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wie kann das kein foul sein bitte? Er wird klar von hinten gestoßen


Er fällt bereits, bevor er überhaupt geschoben wird und das Geschiebe, was da passiert, ist handelsüblich. Dann muss man wirklich jeden Freistoß abpfeifen. Ne, das war einfach nur dumm von Jakic.
#
SGE_Werner schrieb:

Er fällt bereits, bevor er überhaupt geschoben wird


Na ja, Knie im Kreuz als "geschoben" zu bezeichnen ist eine sehr wohlwollende Interpretation.

Lass dir mal ins Kreuz springen und lass dabei die Arme unten.
#
Ah ok, Gegenspieler hängt auf Jakic und das ist von Jakic dann ein ungestümen Einsteigen plus Handspiel. Danke RTL.
#
Den Elfer kannste im ersten Moment geben
Aber der VAR muss den eigentlich zurücknehmen …
#
Geben etwas ihr Übergewicht ab. Die Gegner kommen langsam ins Spiel
#
Wir man sein Übergewicht abgibt will ich auch wissen. Aber ohne Gegner ins Spiel kommen zu lassen.
#
Den Elfer kannste im ersten Moment geben
Aber der VAR muss den eigentlich zurücknehmen …
#
philadlerist schrieb:

Den Elfer kannste im ersten Moment geben
Aber der VAR muss den eigentlich zurücknehmen …


Ne genau das kann der var nicht
#
Jetzt wird’s grad ein scheiß Spiel
#
So Gelb hat er, dass müssen wir ausnutzen


Teilen