>

STT Europa League 2. Spieltag - SGE vs. Olympiakos Piräus - am 21.10.2021 um 21 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 21. Oktober 2021, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
#
Gott was würde ich Borre das Tor gönnen. Der entwickelt sich so langsam zu einem meiner Lieblingsspieler. Offensiv-Terrier.
#
Punkasaurus schrieb:

Gott was würde ich Borre das Tor gönnen. Der entwickelt sich so langsam zu einem meiner Lieblingsspieler. Offensiv-Terrier.

Und die Szene bestätigt es.
#
Komm Borre Zimmer ihn rein!
#
Klasse gemacht
Schöner Spielzug
Gonzo, mach et zum dritten Mal
#
Starkes Passspiel. Und wie wichtig ein guter Kamada für unser Spiel ist.
#
Borré wieder richtig richtig stark.
Der wird uns noch viel Spaß machen.
#
Gott was würde ich Borre das Tor gönnen. Der entwickelt sich so langsam zu einem meiner Lieblingsspieler. Offensiv-Terrier.
#
Der in einer Mannschaft mir Rebic und Gelson und der Gegner hätte immer die weiße Fahne dabei.
#
Oh, Borré
#
Jaaaaaaaa
#
BORRÉ!!!!!!!!!!!@@@@@@
#
Jaaaaaaaaaa
#
Jaaaaaaaa
#
Sehr gut, Rafa …
#
Anthrax schrieb:

5 Minuten bis Anpfiff und wieder nur diese Dödelrunde.
Können die nicht mal zeitig ins Stadion schalten?

Wo schaust du?
#
Heute sieht das nach Struktur aus was wir da spielen
#
Der Offensiv-Terrier. Wir werden noch viel Spass mit ihm haben!
#
Toller Kerl!!
#
Sauber!
Was gönn ich das dem!
#
jawohl
#
Jaaaaaaaaaaa.
Was gönne ich den jungen das Tor.

Klasse Charakter nach dem bisherigen Pech im Abschluss.
#
Tor für uns
#
Dazu gehören Eier !!!


Teilen