>

Schiris gegen Olympiakos

#
Tiago Martins      (Schiri)
Luis Campos        (Assi)
Pedro Almeida     (Assi)
Helder Malheiro  (4. Offizieller)
João Pinheiro       (VAR)
Luis Godinho        (VAR-A)

Es handelt sich hierbei durchweg um Herrschaften aus Portugal.
Auf ein gutes Gelingen.


#
Com Wingenbach seria ajedrez de grama- mas ninguem quer isso
#
Com Wingenbach seria ajedrez de grama- mas ninguem quer isso
#
Wenn man bei Tiago Martins zwei Buchstaben streicht, ein paar Buchstaben austauscht und das dann komplett neu sortiert kommt Wingenbach raus.
Probiert es selbst aus, ich wollte es auch erst nicht glauben, aber es funktioniert wirklich.
#
Karl minhas gotas!
#
Gute Güte
#
ΡΩτΖβLIτΖ!
#
Ich übersetze mal:

Timo Martins (Schiri)
Ludwig Felder (Assi)
Peter Altmaier (Assi)
Helmut Binnenschiffer (4. Offizieller)
Joachim Kiefer (VAR)
Ludwig Gottschalk (VAR-A)

Collina wär mir lieber gewesen.
#
ΡΩτΖβLIτΖ!
#
ThePaSch schrieb:

ΡΩτΖβLIτΖ!

#
Ich übersetze mal:

Timo Martins (Schiri)
Ludwig Felder (Assi)
Peter Altmaier (Assi)
Helmut Binnenschiffer (4. Offizieller)
Joachim Kiefer (VAR)
Ludwig Gottschalk (VAR-A)

Collina wär mir lieber gewesen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Peter Altmaier (Assi)


Ob der das mit seinen 63 Jahren noch an der Linie schafft...
#
ThePaSch schrieb:

ΡΩτΖβLIτΖ!

#
Malheiro heißt aber nicht Malheur, hoffe ich
#
Mir macht dieser VARJoão Bauchschmerzen. In welchem Keller sitzt der eigentlich? Muss gleich nochmal runtergehn und nachschauen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Peter Altmaier (Assi)


Ob der das mit seinen 63 Jahren noch an der Linie schafft...

Da ist doch keine Linie mehr. Die hat er doch auch schon verscherbelt. So kann er jetzt abkürzen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Peter Altmaier (Assi)


Ob der das mit seinen 63 Jahren noch an der Linie schafft...

Da ist doch keine Linie mehr. Die hat er doch auch schon verscherbelt. So kann er jetzt abkürzen.
#
Altmaier hat einen neuen Job? interessant
Zeit hat er ja, als Abgeordneter hört er ja auf
#
Altmaier hat einen neuen Job? interessant
Zeit hat er ja, als Abgeordneter hört er ja auf
#
Tafelberg schrieb:

Altmaier hat einen neuen Job? interessant
Zeit hat er ja, als Abgeordneter hört er ja auf

Bei seinem Gewicht schafft der keine 5 Min. an der Linie...der soll lieber Food Master oder Gourmet Kritiker werden, als Saarländer schätzt er ja gutes Essen....
#
Dafür aber Topbesetzung als 4.Offizieller - an ihm kommt keiner vorbei.
#
An diesen Schiedsrichter habe ich keine gute Erinnerung:

Er hat das Spiel in der Gruppenphase am 08.11.2018 auswärts auf Zypern gegen Limassol gepfiffen. Die Eintracht hat trotz fragwürdiger Elfmeter- und gelb-rote-Karten-Entscheidungen (für Stendera) noch 3:2 gewonnen.

Ich meine mich auch erinnern zu können, dass sehr eindeutige „verbale“ Beiträge aus den Reihen der Heimzuschauer nicht den Weg in den offiziellen UEFA-Spielbericht gefunden haben
#
Schwächster Mann auf dem Platz war Herr Martins.
#
Was EL-Schiedsrichter angeht war er jetzt nicht katastrophal, finde ich. Da hatten wir schon ganz, ganz andere Brocken.

Er hat sich jetzt auch keine großen Brocken geleistet. Wurde aber gegen HZ2 viel, viel zu naiv der ständigen griechischen Schauspielerei gegenüber.
#
Was EL-Schiedsrichter angeht war er jetzt nicht katastrophal, finde ich. Da hatten wir schon ganz, ganz andere Brocken.

Er hat sich jetzt auch keine großen Brocken geleistet. Wurde aber gegen HZ2 viel, viel zu naiv der ständigen griechischen Schauspielerei gegenüber.
#
Im Nachhinein hat er keine spielentscheidenden Fehler gemacht, obwohl ich mir schon gewünscht hätte, dass er sich das Foul gegen Jakic vor dem Handelfer nochmal am Monitor angeschaut hätte.

Und ja, diese dumme Schauspielerei der Griechen hätte er auch mal bemerken und sanktionieren dürfen. Grade bei der einen Situation mit Hinti war es gradezu lächerlich und offensichtlich auch der Versuch eine Karte gegen Hinti rauszuschinden.
#
Ich fand ihn teilweise sehr kleinlich, wenn es gegen uns ging, und entsprechend großzügig, wenn es die andern waren. Das ist aber sicherlich auch meiner Eintrachtbrille geschuldet.

Unnerm Strich: gewonnen, alles gut.


Teilen