>

STT 8. Spieltag - SGE vs. Freddy und die Hertha - 16.10.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Oktober 2021, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Die Berliner fallen aber auch bei jeder Berührung
Und offensichtlich eindrucksvoller als unsere …
#
Da ist einfach gar kein Druck mehr.
#
Ich hoffe das Glasner heite dann zumindest seine Offensive gefunden hat.

Kamada, Borre und Pacienca sollten den Angriff formen. Dahinter würde ich mir Jakic mit Rode wünschen.
#
Muss eigentlich 5 min Nachspielzeit geben … mindestens
#
Kostic und Jakic mit einem ordentlichen Einsatz. Kamada brachte zumindest bis zum plötzlichen 2:0 frischen Wind rein. Borre schön giftig. Auch der Einsatz von Paciencia gut.

Sow und Hasebe heute enttäuschend. Lammers weiterhin blas.
#
Ich hoffe das Glasner heite dann zumindest seine Offensive gefunden hat.

Kamada, Borre und Pacienca sollten den Angriff formen. Dahinter würde ich mir Jakic mit Rode wünschen.
#
Da bin ich sowas von dabei!👍🏻
#
Jeder aus dem Stadion? Lammans ist kein Spieler für die 1 oder 2 Liga. Und hauge?????? Was hat der überhaupt im so genannten  Profi fussball zu suchen
#
Azrael545 schrieb:

Jeder aus dem Stadion? Lammans ist kein Spieler für die 1 oder 2 Liga. Und hauge?????? Was hat der überhaupt im so genannten  Profi fussball zu suchen

Du gehst mir so auf den Sack, ich war jetzt 50 Minuten nicht im Forum, aber was du da ablässt ist schon wirklich grenzwertig Dumm!
#
Wassen bodycheck und Aytekin … puh …
#
Klares Foul.
#
Dieser Aytekin.... Klares Foul verdammt
#
Aytekin ist doch gekauft heute.
#
Bedient
#
Tja, da war der Sieg gegen die Bayern wertlos!
#
Da komtt auch absolut gar nichts mehr am Ende, was für eine scheiß Leistung.
#
Abstiegskampf.


Teilen