>

STT 8. Spieltag - SGE vs. Freddy und die Hertha - 16.10.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Oktober 2021, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Was war das grad für ein Zeichen von Glasner. Stellt er jetzt auf 4erkette um?
#
nisol13 schrieb:

Nord Adler schrieb:

Kein Ahnung, was sich Glasner bei dieser Aufstellung gedacht hat. Kann mir nicht vorstellen, dass wir damit etwas erreichen.


Wie hättest du aufgestell?


Anders.

Zumindest hätte ich Kamada, Toure und evtl. Ache gebracht, aber der ist nicht mal im Kader.
#
Nord Adler schrieb:

nisol13 schrieb:

Nord Adler schrieb:

Kein Ahnung, was sich Glasner bei dieser Aufstellung gedacht hat. Kann mir nicht vorstellen, dass wir damit etwas erreichen.


Wie hättest du aufgestell?


Anders.

Zumindest hätte ich Kamada, Toure und evtl. Ache gebracht, aber der ist nicht mal im Kader.


Kamada war mit der japanischen Nationalmannschaft am anderen Ende der Welt unterwegs... Toure hat unter der Woche mit Problemen pausieren müssen...  Und Ache, naja...da vorne eh keine Bälle zum Mann kommen, hätte das ebenso wenig Einfluss
#
Nord Adler schrieb:

nisol13 schrieb:

Nord Adler schrieb:

Kein Ahnung, was sich Glasner bei dieser Aufstellung gedacht hat. Kann mir nicht vorstellen, dass wir damit etwas erreichen.


Wie hättest du aufgestell?


Anders.

Zumindest hätte ich Kamada, Toure und evtl. Ache gebracht, aber der ist nicht mal im Kader.


Kamada war mit der japanischen Nationalmannschaft am anderen Ende der Welt unterwegs... Toure hat unter der Woche mit Problemen pausieren müssen...  Und Ache, naja...da vorne eh keine Bälle zum Mann kommen, hätte das ebenso wenig Einfluss
#
cyberboy schrieb:

Nord Adler schrieb:

nisol13 schrieb:

Nord Adler schrieb:

Kein Ahnung, was sich Glasner bei dieser Aufstellung gedacht hat. Kann mir nicht vorstellen, dass wir damit etwas erreichen.


Wie hättest du aufgestell?


Anders.

Zumindest hätte ich Kamada, Toure und evtl. Ache gebracht, aber der ist nicht mal im Kader.


Kamada war mit der japanischen Nationalmannschaft am anderen Ende der Welt unterwegs... Toure hat unter der Woche mit Problemen pausieren müssen...  Und Ache, naja...da vorne eh keine Bälle zum Mann kommen, hätte das ebenso wenig Einfluss

Mich wundert dieses Ache fordern sowieso immer. Ich habe von ihm jetzt noch nichts gesehen, dass ich mir denke der sollte in einem Bundesligateam starten.
#
cyberboy schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Pacienca würde ich Lammers vorziehen.



Kann man sicher drüber diskutieren. Der hätte an diesem miserasblen Defensivverhalten beim Gegentor und generell katastrophalen Aufbauspiel aber auch wenig geändert...

Für mich zeigt die Defensive heute wieder, dass die 3er Kette nicht mehr ideal ist auggrund der großen Räume die wir lassen.
#
Punkasaurus schrieb:

cyberboy schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Pacienca würde ich Lammers vorziehen.



Kann man sicher drüber diskutieren. Der hätte an diesem miserasblen Defensivverhalten beim Gegentor und generell katastrophalen Aufbauspiel aber auch wenig geändert...

Für mich zeigt die Defensive heute wieder, dass die 3er Kette nicht mehr ideal ist auggrund der großen Räume die wir lassen.


Warum? Du hast sonst immer gesagt, das System scheint nicht das Problem, zumindest als alle Spiele mit deiner geliebten Viererkette bespielt wurden.
Kein Trainer der Welt ändert das System nach zwei Siegen in Folge, dass sollte klar sein.

Das Problem welches man hat, ist nach wie vor die Offensive, denn die Bälle gehen zu schnell verloren und kommen postwendend zurück und das macht es schwierig wenn die außen in der Vorwärtsbewegung sind, hier muss eigentlich nur Jakic/Sow/Chandler absichern und in der Vorwärtsbewegung zu einer Vierkette schieben.

#
Diese Pässe…das kann doch nicht wahr sein
#
Mit dem 0:1 ist man durchaus gut bedient.
#
Ihr leud ihr leud, was ist dann heut schon Widder los mit denne !?
#
AUF WACH EN!  Herrgott Maggot!
#
Punkasaurus schrieb:

cyberboy schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Pacienca würde ich Lammers vorziehen.



Kann man sicher drüber diskutieren. Der hätte an diesem miserasblen Defensivverhalten beim Gegentor und generell katastrophalen Aufbauspiel aber auch wenig geändert...

Für mich zeigt die Defensive heute wieder, dass die 3er Kette nicht mehr ideal ist auggrund der großen Räume die wir lassen.


Warum? Du hast sonst immer gesagt, das System scheint nicht das Problem, zumindest als alle Spiele mit deiner geliebten Viererkette bespielt wurden.
Kein Trainer der Welt ändert das System nach zwei Siegen in Folge, dass sollte klar sein.

Das Problem welches man hat, ist nach wie vor die Offensive, denn die Bälle gehen zu schnell verloren und kommen postwendend zurück und das macht es schwierig wenn die außen in der Vorwärtsbewegung sind, hier muss eigentlich nur Jakic/Sow/Chandler absichern und in der Vorwärtsbewegung zu einer Vierkette schieben.

#
nisol13 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

cyberboy schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Pacienca würde ich Lammers vorziehen.



Kann man sicher drüber diskutieren. Der hätte an diesem miserasblen Defensivverhalten beim Gegentor und generell katastrophalen Aufbauspiel aber auch wenig geändert...

Für mich zeigt die Defensive heute wieder, dass die 3er Kette nicht mehr ideal ist auggrund der großen Räume die wir lassen.


Warum? Du hast sonst immer gesagt, das System scheint nicht das Problem, zumindest als alle Spiele mit deiner geliebten Viererkette bespielt wurden.
Kein Trainer der Welt ändert das System nach zwei Siegen in Folge, dass sollte klar sein.

Das Problem welches man hat, ist nach wie vor die Offensive, denn die Bälle gehen zu schnell verloren und kommen postwendend zurück und das macht es schwierig wenn die außen in der Vorwärtsbewegung sind, hier muss eigentlich nur Jakic/Sow/Chandler absichern und in der Vorwärtsbewegung zu einer Vierkette schieben.

Ich habe gesagt die Viererkette ist nicht das Problem, richtig. Ich habe auch immerangemerkt, dass unsere einzigen Niederlagen mit 3er Kette war und wir da gegen Mannheim zum Beispiel richtig schlecht ausgesehen haben.

Ich bevorzuge die Viererkette weil wir da kompakter stehen.

Wie das jetzt meinen vorherigen Aussagen widerspricht verstehe ich nicht.
#
Die Hertha hat 5 Niederlagen und ihre einzigen Siege gegen Bochum und Fürth und wir bekommen nichts aber auch gar nichts gebacken. Den Rest kann man sich dann ausrechnen.
#
Mit dem 0:1 ist man durchaus gut bedient.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mit dem 0:1 ist man durchaus gut bedient.


Nuja. Ich würde sagen: Was die Qualität angeht ist das bisher ein ausgeglichenes Spiel. Bisher ziemlich grausam.
#
Jakic holt gleich zwei von den Füßen und wundert sich über den Pfiff
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mit dem 0:1 ist man durchaus gut bedient.


Nuja. Ich würde sagen: Was die Qualität angeht ist das bisher ein ausgeglichenes Spiel. Bisher ziemlich grausam.
#
Das Problem ist, dass man mehr dafür tut ein Tor zu fangen als eines zu schiessen. Daher durchaus glücklich. Hätte schon vor der ersten eigenen Chance 0:2 stehen können.
#
Diese Fehlpässe... Junge, Junge!
#
Üben die keine Pässe im Training oder ist der Platz so schlecht, dass der Ball permanent wegstolpert?
#
Lammers ist schon so der schlechteste Stürmer, den wir die letzten Jahre hatten. Erinnert bissel an Ocean.
#
Wir sind bei Kontern extrem offen. Das geht nicht lange gut.
#
Ndicka vorne und hinten fehlt er beim Hertha Konter...
#
Lammers ist schon so der schlechteste Stürmer, den wir die letzten Jahre hatten. Erinnert bissel an Ocean.
#
Wahrscheinlich hast du Recht…
#
Kein Gelb?!


Teilen