>

STT 8. Spieltag - SGE vs. Freddy und die Hertha - 16.10.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Oktober 2021, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Kein Ahnung, was sich Glasner bei dieser Aufstellung gedacht hat. Kann mir nicht vorstellen, dass wir damit etwas erreichen.
#
Nord Adler schrieb:

Kein Ahnung, was sich Glasner bei dieser Aufstellung gedacht hat. Kann mir nicht vorstellen, dass wir damit etwas erreichen.

Was hat das denn mit Glasner zu tun? Das ist einfach zum x-ten Mal in dieser Saison eine Einstellung unserer Spieler, die dem Profisport unwürdig ist! Da kann der Trainer null dafür!
#
Kein Ahnung, was sich Glasner bei dieser Aufstellung gedacht hat. Kann mir nicht vorstellen, dass wir damit etwas erreichen.
#
Nord Adler schrieb:

Kein Ahnung, was sich Glasner bei dieser Aufstellung gedacht hat. Kann mir nicht vorstellen, dass wir damit etwas erreichen.

Welche Spieler hätten denn sonst spielen sollen?

Es ist die von vielen geforderte 3er Kette (die mir heute bisher nicht gefällt).

Hasebe den viele wollen.

Die einzige Position die vielleicht diskutabel ist, ist für mich Lammers aber Borre ist eben müde.
#
Kein Ahnung, was sich Glasner bei dieser Aufstellung gedacht hat. Kann mir nicht vorstellen, dass wir damit etwas erreichen.
#
Nord Adler schrieb:

Kein Ahnung, was sich Glasner bei dieser Aufstellung gedacht hat. Kann mir nicht vorstellen, dass wir damit etwas erreichen.


Wie hättest du aufgestell?
#
Nord Adler schrieb:

Kein Ahnung, was sich Glasner bei dieser Aufstellung gedacht hat. Kann mir nicht vorstellen, dass wir damit etwas erreichen.

Welche Spieler hätten denn sonst spielen sollen?

Es ist die von vielen geforderte 3er Kette (die mir heute bisher nicht gefällt).

Hasebe den viele wollen.

Die einzige Position die vielleicht diskutabel ist, ist für mich Lammers aber Borre ist eben müde.
#
Pacienca würde ich Lammers vorziehen.
#
Mit Lindström, Hauge und Lammers zu starten ist für mich zuviel Risiko. Da kommt doch kein Aufbauspiel zustande.
#
Pacienca würde ich Lammers vorziehen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Pacienca würde ich Lammers vorziehen.



Kann man sicher drüber diskutieren. Der hätte an diesem miserasblen Defensivverhalten beim Gegentor und generell katastrophalen Aufbauspiel aber auch wenig geändert...
#
mein lieber mann unsere offensivabteiluing ist echt zahnlos.
#
Mit Lindström, Hauge und Lammers zu starten ist für mich zuviel Risiko. Da kommt doch kein Aufbauspiel zustande.
#
Nord Adler schrieb:

Mit Lindström, Hauge und Lammers zu starten ist für mich zuviel Risiko. Da kommt doch kein Aufbauspiel zustande.

Und wer soll stattdessen spielen? Also namentlich.

Die Spieler die die längsten Reisestrapazen und Müdigkeit haben?
#
Uff beinahe das 0:2
#
Hätte lieber Pacienca für Lammers und Kamada für Lindström oder Hauge gesehen.
#
Ab jetzt hält Trapp wieder alles …
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Pacienca würde ich Lammers vorziehen.



Kann man sicher drüber diskutieren. Der hätte an diesem miserasblen Defensivverhalten beim Gegentor und generell katastrophalen Aufbauspiel aber auch wenig geändert...
#
cyberboy schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Pacienca würde ich Lammers vorziehen.



Kann man sicher drüber diskutieren. Der hätte an diesem miserasblen Defensivverhalten beim Gegentor und generell katastrophalen Aufbauspiel aber auch wenig geändert...

Für mich zeigt die Defensive heute wieder, dass die 3er Kette nicht mehr ideal ist auggrund der großen Räume die wir lassen.
#
sprechen die Lücken zwischen den IVs jetzt für oder gegen die 3er Kette?
#
Nord Adler schrieb:

Kein Ahnung, was sich Glasner bei dieser Aufstellung gedacht hat. Kann mir nicht vorstellen, dass wir damit etwas erreichen.


Wie hättest du aufgestell?
#
nisol13 schrieb:

Nord Adler schrieb:

Kein Ahnung, was sich Glasner bei dieser Aufstellung gedacht hat. Kann mir nicht vorstellen, dass wir damit etwas erreichen.


Wie hättest du aufgestell?


Anders.

Zumindest hätte ich Kamada, Toure und evtl. Ache gebracht, aber der ist nicht mal im Kader.
#
Wenn ich sehe wie Hauge die Bälle verspringen, dann würde ich schon lieber Kamada sehen. Auch Lammers irgendwie nicht präsent, da würde ich mir Mal Paciencia für einen längeren Zeitraum als nur 5 Minuten wünschen.

Was aber gar nicht geht: warum können wir diese schlechten Flanken aus dem Halbfeld nicht verteidigen?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Pacienca würde ich Lammers vorziehen.



Kann man sicher drüber diskutieren. Der hätte an diesem miserasblen Defensivverhalten beim Gegentor und generell katastrophalen Aufbauspiel aber auch wenig geändert...
#
Leider auch wahr. Bin weiterhin über weite Strecken kein Fan von Sow und Jakic muss auch einmal seinen Kopf durch die Tür, statt durch die Wand, manövrieren.
#
Vielleicht sollten wir in Zukunft mit Libero und 5er Kette spielen und die Bälle einfach vordreschen.
#
Wenn ich sehe wie Hauge die Bälle verspringen, dann würde ich schon lieber Kamada sehen. Auch Lammers irgendwie nicht präsent, da würde ich mir Mal Paciencia für einen längeren Zeitraum als nur 5 Minuten wünschen.

Was aber gar nicht geht: warum können wir diese schlechten Flanken aus dem Halbfeld nicht verteidigen?
#
Jeder 2te ball ist bei denen.. wenns so weiter geht dauert es nicht mehr lange bis es 0:2 steht
#
Vielleicht sollten wir in Zukunft mit Libero und 5er Kette spielen und die Bälle einfach vordreschen.
#
Hätte mehr Struktur.
#
Bisher ein Kack Spiel mit einer unterirdischen Leistung. Mir schleierhaft warum die sich immer wieder so hängen lassen…


Teilen