>

STT 8. Spieltag - SGE vs. Freddy und die Hertha - 16.10.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Oktober 2021, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Struwwel schrieb:

Lammers wieder allein vorne, warum bloß

Weil der heut netzt.
#
clakir schrieb:

Struwwel schrieb:

Lammers wieder allein vorne, warum bloß

Weil der heut netzt.


#
Was ist denn mit dem guten Norbert Lawitschka los? Trägt der nicht mehr den Attila auf den Platz?
#
Was ist denn mit dem guten Norbert Lawitschka los? Trägt der nicht mehr den Attila auf den Platz?
#
Knueller schrieb:

Was ist denn mit dem guten Norbert Lawitschka los? Trägt der nicht mehr den Attila auf den Platz?


Der scheint sich in dieser Saison mit seiner Assistentin abzuwechseln. Ist mir vor einigen Wochen schonmal aufgefallen, hatte aber keine "offizielle" Info oder ähnliches dazu gefunden.
#
Knueller schrieb:

Was ist denn mit dem guten Norbert Lawitschka los? Trägt der nicht mehr den Attila auf den Platz?


Der scheint sich in dieser Saison mit seiner Assistentin abzuwechseln. Ist mir vor einigen Wochen schonmal aufgefallen, hatte aber keine "offizielle" Info oder ähnliches dazu gefunden.
#
Alles klar, danke!
#
Oh man
#
Fängt an wie kaum anders zu befürchten
#
War klar, dass Richter trifft. Scheiss Hertha. Bisher auch noch weit entfernt von einer guten Leistung
#
Fängt ja gut an 🙄
#
War klar, dass Richter trifft. Scheiss Hertha. Bisher auch noch weit entfernt von einer guten Leistung
#
Weiß garnicht, ob der wirklich dran war …
#
leck mich im a5rsch ist das sackdämlich!!!!!! ich kotze
so ein saudummes scheisstor!!!!
#
Und wieder rennen wir nem Rückstand hinterher...und wieder mal ganz schlecht verteidigt
#
Unser Spielaufbau ist bisher auch eine einzige Katastrophe! Als würden wir wieder in München spielen.
#
Weiß garnicht, ob der wirklich dran war …
#
Bestimmt l, aber nicht richtig, sonst wäre der drüber gegangen. Die Fehlpässe und Ballverluste nerven wieder extrem.
#
Schade hatte mal auf 90 Minuten volle Konzentration gehofft, aber das scheint in dieser Saison nicht möglich. Jetzt rennt man wieder der Musik hinterher. 🙈
#
Wer sonst. Hat Richter mal gegen jemand anderen getroffen?
#
Und das bekannte Bild, nebenher joggen und hinterher glotzen. So langsam wäre der Busfahrer eine Option. Hauptsache Bayern besiegt...
#
Kein Ahnung, was sich Glasner bei dieser Aufstellung gedacht hat. Kann mir nicht vorstellen, dass wir damit etwas erreichen.
#
Wer sonst. Hat Richter mal gegen jemand anderen getroffen?
#
Nein, bei jedem Futtverein, wo der gekickt hat, hat der immer nur gegen uns getroffen.
#
Spielt Kamada nicht wegen Reisestrapazen oder aus Leistungsgründen? Hätte ihn heute gerne gesehen, da ich den Eindruck habe, das sich vorne mehr bewegt mit Kamada bei Ballbesitz.


Teilen