>

Tickets/Dauerkarteninhaber

#
Hi Leute,

kurze Frage: hat jemand von Euch dasselbe Problem wie ich? Ich habe eine Stehplatzdauerkarte, kann aber immer erst einen Tag später bestellen als andere DK-Inhaber, was auf Folge hat, dass ich immer woanders sitzen muss, was ganz schön ins Geld geht (ca. 30-35 € statt 8 €). Habe das schon nach dem ersten Spiel gegen Augsburg offiziell moniert, geändert hat sich aber leider nichts, d.h. ich kann erst ab Dienstag 10 Uhr über meinen Mitgliederstatus Karten fürs Hertha-Spiel bestellen und nicht schon ab Montag, 10 Uhr wie andere DK-Inhaber.  NUR DIE SGE
BUFFO
#
Hi. Du musst unterscheiden zwischen DK Abonnenten und DK Inhaber. Nur die Abonnenten dürfen vorab bestellen. Als Inhaber hat man keine Sonderrechte sondern kann nur mit den anderen Mitgliedern zusammen bestellen.  
#
Hi Leute,

kurze Frage: hat jemand von Euch dasselbe Problem wie ich? Ich habe eine Stehplatzdauerkarte, kann aber immer erst einen Tag später bestellen als andere DK-Inhaber, was auf Folge hat, dass ich immer woanders sitzen muss, was ganz schön ins Geld geht (ca. 30-35 € statt 8 €). Habe das schon nach dem ersten Spiel gegen Augsburg offiziell moniert, geändert hat sich aber leider nichts, d.h. ich kann erst ab Dienstag 10 Uhr über meinen Mitgliederstatus Karten fürs Hertha-Spiel bestellen und nicht schon ab Montag, 10 Uhr wie andere DK-Inhaber.  NUR DIE SGE
BUFFO
#
Hallo Buffo,
Wenn du "nur" DK-Inhaber aber nicht DK-Abonnent bist, kannst du selbst nicht bestellen. Das muss dann der Abonnent deiner DK für dich übernehmen und bestellen. Gruß aus dem Sauerland.
#
Wie die anderen ihr schon geschrieben haben, du wirst nur der Inhaber sein, und das Abo läuft über jemanden anderen oder Fanclub. Der Abonnent muss sich mit der Dauerkarte bewerben.


Teilen