>

Kinder ausgesperrt- Danke für Nichts

#
Das ist ein Hohn für alle Eltern mit Kindern zwischen 7-12J - PCR Test un
ins Stadion zu gehen, bei einer Gruppe die am
meisten in der Pandemie gegängelt wurde.

Lieber Vorstand redet mit dem GA. Liebe solidarischen Fans, schreibt eine eMail
an Eintracht & GA Frankfurt. Gemeinsam sind wir Eintrachtler stark! So war es früher, heute und so wirds auch zukünftig sein.
#
Das ist ein Hohn für alle Eltern mit Kindern zwischen 7-12J - PCR Test un
ins Stadion zu gehen, bei einer Gruppe die am
meisten in der Pandemie gegängelt wurde.

Lieber Vorstand redet mit dem GA. Liebe solidarischen Fans, schreibt eine eMail
an Eintracht & GA Frankfurt. Gemeinsam sind wir Eintrachtler stark! So war es früher, heute und so wirds auch zukünftig sein.
#
Sorry wollte keinen neuen Thread aufmachen, bitte in Hertha Ticket Thread schieben. Sorry für Umstand, liebe Admins.
#
Dabei ist das durchaus ein eigenes Thema und extrem wichtig.
#
Ich bin dankbar dass jemand das Thema überhaupt angesprochen hat.

Ich habe mich gerade für die Tickets beworben, vielleicht hätte ich die 3G Karte für meinen Sohn "gewonnen" und gekauft und dann am Eingang den Schock erlebt.
Die PCR Anforderung habe ich bei der Bewerbung übersehen - hoffentlich wird es aber jeder merken der betroffen ist. Man ist an Schnelltests gewohnt.

Über die Kosten (PCR Tests aber auch so gut wie nicht existierende Ermäßigung) werde ich nicht nichts sagen.




#
Ja, diese Anforderung ist absolut unmöglich und widerspricht den gesetzlichen Regelungen in Hessen, wonach das Testheft für Kinder ausreichend ist. Ich hoffe, dass möglichst viele das Gesundheitsamt kontaktieren, damit wir eine Änderung der Regelung bewirken können.

Kindern zwischen 7 und 12 Jahren wird somit der Stadionbesuch komplett untersagt
#
PCR Tests kosten i.d.R. 69 €, das kann man doch nicht ernsthaft verlangen
#
PCR Tests kosten i.d.R. 69 €, das kann man doch nicht ernsthaft verlangen
#
Hi,
Ich finde es auch ein Unding (siehe die Posts dazu in den anderen Corona Thread).

Ich habe die Junioradler auch m.d.B. um Stellungnahme angeschrieben. Antwort noch ausstehend.

Diese Ausgrenzung von Kids und Familien sind unsäglich und nicht konform mit den Versprechen der Politik. Das sich die SGE hier zum Mitläufer macht und nicht gegen diese Regeln (in Bezug auf Familie) angeht ist für mich unverständlich und passt nicht zu den Leitwerten der Toleranz der Eintracht.

LG
#
Was ist eigentlich mit Kindern bis 6 Jahren?
Verstehe ich es richtig, dass die eine 3G Karte benötigen,  weil sie nicht geimpft sind und daher kein Covid Zertifikat haben?

#
Was ist eigentlich mit Kindern bis 6 Jahren?
Verstehe ich es richtig, dass die eine 3G Karte benötigen,  weil sie nicht geimpft sind und daher kein Covid Zertifikat haben?

#
Aus den faq:

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um am Spieltag Zutreten zu können?

(...)
Kinder bis zu einschließlich sechs Jahren benötigen keinen Negativnachweis und gelten als geimpft.


Teilen