>

Eintracht Fans Außendarstellung

#
Sorry für den neuen Thread,
aber ich vermisse nach diversen Vorfällen wieder mal, eine übersichtliche Diskussion über die negativen vereinschädlichen Auftritte einiger Frankfurt "Fans", die anderen Fans Auswärtsbesuche schwermachen oder ganz verhindern und dem Verein massiv schaden..
Dies geht meistens in unterschiedlichen Threads unter.
Die Öffentlichkeit unterscheidet nicht zwischen Ultras, Hooligans, Fan Clubs, einfachen Fans  und Event Fans.
Anlass: Ich las die Meldung Ultras wieder
in Antwerpen dabei und habe mich gefreut.
Nächste Meldung: Frankfurt Fans zerlegen Bar und greifen die Polizei an.
Ich vermisse hier eine Kommunikation mit den Ultras. Wäre es nicht möglich hier im Forum eine regelmäßige Stellungnahme der Vorkommnisse mit Infos der Ultras zu veröffentlichen.
#
Sorry für den neuen Thread,
aber ich vermisse nach diversen Vorfällen wieder mal, eine übersichtliche Diskussion über die negativen vereinschädlichen Auftritte einiger Frankfurt "Fans", die anderen Fans Auswärtsbesuche schwermachen oder ganz verhindern und dem Verein massiv schaden..
Dies geht meistens in unterschiedlichen Threads unter.
Die Öffentlichkeit unterscheidet nicht zwischen Ultras, Hooligans, Fan Clubs, einfachen Fans  und Event Fans.
Anlass: Ich las die Meldung Ultras wieder
in Antwerpen dabei und habe mich gefreut.
Nächste Meldung: Frankfurt Fans zerlegen Bar und greifen die Polizei an.
Ich vermisse hier eine Kommunikation mit den Ultras. Wäre es nicht möglich hier im Forum eine regelmäßige Stellungnahme der Vorkommnisse mit Infos der Ultras zu veröffentlichen.
#
nied2001 schrieb:

Ich vermisse hier eine Kommunikation mit den Ultras. Wäre es nicht möglich hier im Forum eine regelmäßige Stellungnahme der Vorkommnisse mit Infos der Ultras zu veröffentlichen.

Wieso unterstellst du den Ultras, dass sie für das Auftreten einiger Fans in Antwerpen verantwortlich sind?


Teilen