>

Ticketweitergabe


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 24. September 2021, 09:19 Uhr um 09:19 Uhr gesperrt weil:

Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 24. September 2021, 09:19 Uhr um 09:19 Uhr verschoben weil:
#
Eine Freund möchte seine Tickets an mich weitergeben. In meinem Emailpostfach steht das auch. Dann drücke ich App öffnen. Dann kommt error 404. Und der App selber finde ich garnichts?
Wo ist der Trick?
#
Eine Freund möchte seine Tickets an mich weitergeben. In meinem Emailpostfach steht das auch. Dann drücke ich App öffnen. Dann kommt error 404. Und der App selber finde ich garnichts?
Wo ist der Trick?
#
Auch wenn ich Dir Deine Frage nicht direkt beantworten kann, wurde das Problem (falls ich es richtig verstehe) hier schon einmal diskutiert:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136904


Teilen