>

Fragen zu RTL+ (ehemals TV NOW oder RTL NOW)

#
Guude,
unsere Eintracht wird ja am Donnerstag nur Live Exclusiv beim Streamingsender von RTL übertragen
Braucht man dort um es zu Sehen das Bezahlabo, oder reicht auch der Free Account.
Verstehe noch nicht so genau wie das dort alles läuft.
#
Bis auf ein Spiel, was RTL frei überträgt, ist alles hinter dem Bezahl-Abo.
#
Bis auf ein Spiel, was RTL frei überträgt, ist alles hinter dem Bezahl-Abo.
#
Welches ist denn das RTL Spiel?
#
Welches ist denn das RTL Spiel?
#
Caramac schrieb:

Welches ist denn das RTL Spiel?


Prag-Union , die Conference League ist ja auch mit dabei. Der Rest dürfte wohl nicht im Free-TV laufen.
#
Ganz ehrlich: RTL ist ein Schrottsender par excellence.
Die bringen am Donnerstag auf Nitro Slavia Prag gegen Union. Toll. Und wir sollen uns TVNow abonnieren? Never.
Gibt es noch eine weitere Quelle für unser Spiel?
Ansonsten hör ich Eintracht FM.
#
Gibt es denn keine Möglichkeit ein Einzelspiel zu buchen? Ich hole mir doch kein Abo von TV Now. Es wird immer schlimmer`. Dann gehe ich lieber in eine türkische Kneipe und singe nach den 5. Raki: Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner ....    
#
Gibt es denn keine Möglichkeit ein Einzelspiel zu buchen? Ich hole mir doch kein Abo von TV Now. Es wird immer schlimmer`. Dann gehe ich lieber in eine türkische Kneipe und singe nach den 5. Raki: Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner ....    
#
zuckerruebe schrieb:

Gibt es denn keine Möglichkeit ein Einzelspiel zu buchen?


Die drei Monate TV Now für die Gruppenphase kosten 14,97 € insgesamt (3 x 4,99). Ich bezweifle stark, dass da Einzelspiel-Funktionen da sonderlich viel Geld sparen würden.
#
In der kicker App steht, dass das Spiel auch auf TV24 gezeigt wird.
Google sagt, dass das ein Schweizer TV-Sender ist, dieser aber über zatto auch in Deutschland online zu sehen ist.
#
In der kicker App steht, dass das Spiel auch auf TV24 gezeigt wird.
Google sagt, dass das ein Schweizer TV-Sender ist, dieser aber über zatto auch in Deutschland online zu sehen ist.
#
Henk schrieb:

In der kicker App steht, dass das Spiel auch auf TV24 gezeigt wird.
Google sagt, dass das ein Schweizer TV-Sender ist, dieser aber über zatto auch in Deutschland online zu sehen ist.

Sorry, läuft wohl nur über zattoo Schweiz.
#
TV NOW Premium gibt es 30 Tage gratis!
#
Ganz ehrlich: RTL ist ein Schrottsender par excellence.
Die bringen am Donnerstag auf Nitro Slavia Prag gegen Union. Toll. Und wir sollen uns TVNow abonnieren? Never.
Gibt es noch eine weitere Quelle für unser Spiel?
Ansonsten hör ich Eintracht FM.
#
Alternative wäre 2 Stunden Geduld aufbringen und dann Re-Live Eintracht-TV gucken.
#
Alternative wäre 2 Stunden Geduld aufbringen und dann Re-Live Eintracht-TV gucken.
#
Das ist dann wohl mein Favorit, weil RTL+/TVNow werde ich nicht holen - auch nicht testweise
#
Ganz ehrlich: RTL ist ein Schrottsender par excellence.
Die bringen am Donnerstag auf Nitro Slavia Prag gegen Union. Toll. Und wir sollen uns TVNow abonnieren? Never.
Gibt es noch eine weitere Quelle für unser Spiel?
Ansonsten hör ich Eintracht FM.
#
derexperte schrieb:

Ganz ehrlich: RTL ist ein Schrottsender par excellence.
Die bringen am Donnerstag auf Nitro Slavia Prag gegen Union. Toll. Und wir sollen uns TVNow abonnieren? Never.
Gibt es noch eine weitere Quelle für unser Spiel?
Ansonsten hör ich Eintracht FM.


Zum einen war uns RTL bisher sehr wohlwollend eingestellt. Ich erinnere unter anderem an die Doku vor den EL Spielen und zum anderen denke ich schon das Union die Quote im free TV explodieren lässt und wir sicherlich das ein oder andere Abo einbringen.

Ist doch klar das RTL die Berliner für ein Abo "ködern" wollen.

Dazu gibt es den Probemonat und durch die Möglichkeit es monatlich zu kündigen liegen die Kosten im Rahmen. Da ärgert mich Sky deutlich mehr.
#
derexperte schrieb:

Ganz ehrlich: RTL ist ein Schrottsender par excellence.
Die bringen am Donnerstag auf Nitro Slavia Prag gegen Union. Toll. Und wir sollen uns TVNow abonnieren? Never.
Gibt es noch eine weitere Quelle für unser Spiel?
Ansonsten hör ich Eintracht FM.


Zum einen war uns RTL bisher sehr wohlwollend eingestellt. Ich erinnere unter anderem an die Doku vor den EL Spielen und zum anderen denke ich schon das Union die Quote im free TV explodieren lässt und wir sicherlich das ein oder andere Abo einbringen.

Ist doch klar das RTL die Berliner für ein Abo "ködern" wollen.

Dazu gibt es den Probemonat und durch die Möglichkeit es monatlich zu kündigen liegen die Kosten im Rahmen. Da ärgert mich Sky deutlich mehr.
#
Cyrillar schrieb:


Dazu gibt es den Probemonat und durch die Möglichkeit es monatlich zu kündigen liegen die Kosten im Rahmen. Da ärgert mich Sky deutlich mehr.


Eben. Ja ich fand es auch schöner, als der UEFA Cup komplett im Free TV läuft. Ich finde aber das TV NOW Abo Modell, mit Frei Monat (das auch mal Frau oder Kinder abschließen können) und überschaubaren Preisen deutlich besser, als die Zeiten wo man sich dann für 5-10 € mehr im Monat das Sport Paket, neben dem Bundesliga Paket dazubuchen musste und dann 12 Monate gezahlt hat, obwohl man nur 3 genutzt hat.
#
Mir geht es jetzt nicht um die paar Euro, sondern um das Gebabbel, die Vereine müssen den Fan wieder abholen etc..
Dann sollten sie sich auch mal überlegen, wie sie Kinder, also zukünftige Fans abholen wollen.
In Familien bei denen kein Sky, Dazn und jetzt auch noch ein drittes Abo in Frage kommen,
werden sich die Kinder dann auch nicht für die Eintracht interessieren.
Schon gar nicht wenn die Eltern keine SGE Anhänger sind.
Der Fußball einst für Fans, jetzt nur noch ein Abmelkprodukt für Deppen wie mich die das unbedingt sehen wollen.
Ich ärgere mich das ich von dieser Droge nicht loskomme.
Aber irgendwann ist auch damit Schluss.
Sonntag habe ich mir das Spiel nicht live angesehen, ok dann zeitversetzt, sondern was mit Freunden unternommen.
Das war ein erster Schritt.
Man kann sich aus Geldgier auch das eigene Produkt zerstören und das wird passieren.
Vielleicht OT hier, aber musste mal raus.
#
Eigentlich sollte man eher Sky abschaffen als die anderen Sender abzustrafen.

Sowohl bei DAZN als auch bei Nitro gibt es deutlich besseres drumherum als bei Sky.
Und das auch noch für weniger Geld.

Ich war richtig froh, dass ich mir nicht das saublöde Geschwafel eines Fuss und Co. anhören musste am Sonntag.
Dann war auch nur drei(!) Spots Werbung in den 30(!) Minuten Vorberichterstattung zu sehen.
Bei Sky ists ja eher andersherum, es wird konsequent über die Hymne drübergelabert mit uninteressantem Zeug und kurz vor Anpfiff nochmal Werbung reingeballert. Manchmal kommt man dann zum Anstoß zu spät.
Zwischendrin wird dann auch noch das Bild kleiner, damit man am Rand auch noch Werbung zeigen kann.
In der Halbzeitanalyse labert dann irgendwer einen unheimlichen Stuss und wenn es mal um Taktik/Aufstellung/Leistung geht, dann ist das meistens eine Randnotiz.

Von den drei Anbietern ist Sky mittlerweile der schlechteste. Insofern könnte Konkurrenz auf lange Sicht doch noch das Geschäft beleben. Vielleicht lernen die auch noch, dass sie mehr bieten müssen.

Es gibt Nitro übrigens wieder eine Doku "Countdown für Europa" - dieses mal wohl für alle die Eintracht, Leverkusen und Union.
#
Reicht das "Live only" Abo für 2,99€ von TVNow für die Eintracht Spiele?
Leider ist die Seite so unübersichtlich, dass man die Konditionen aus meiner Sicht nicht eindeutig zuordnen kann. Wahrscheinlich alles nur billige Taktik...

https://hilfe.tvnow.de/hc/de/articles/360000607498-Unsere-Pakete


PS.: Ich bin auch nicht begeistert ein weiteres Abo abzuschliessen... ich schaue nie RTL und Co., außer die SGE spielt dort...

#
Reicht das "Live only" Abo für 2,99€ von TVNow für die Eintracht Spiele?
Leider ist die Seite so unübersichtlich, dass man die Konditionen aus meiner Sicht nicht eindeutig zuordnen kann. Wahrscheinlich alles nur billige Taktik...

https://hilfe.tvnow.de/hc/de/articles/360000607498-Unsere-Pakete


PS.: Ich bin auch nicht begeistert ein weiteres Abo abzuschliessen... ich schaue nie RTL und Co., außer die SGE spielt dort...

#
romeo schrieb:

Reicht das "Live only" Abo für 2,99€ von TVNow für die Eintracht Spiele?

So weit ich es nachvollziehen kann, bekommst du bei dem Live Only Abo für 2,99 EURO nur den Zugriff auf die jeweiligen Sender und kannst dir das dann im Internet anschauen.

Für Fußball brauchst du das Premium Abo, was 4,99 EURO im Monat kostet. Aktuell bekommst du dort einen Angebotspreis mit 10 Monaten für 34,90 Euro und wärst damit dann für 10 Monate dabei, also die komplette Euro League Saison.
#
Reicht das "Live only" Abo für 2,99€ von TVNow für die Eintracht Spiele?
Leider ist die Seite so unübersichtlich, dass man die Konditionen aus meiner Sicht nicht eindeutig zuordnen kann. Wahrscheinlich alles nur billige Taktik...

https://hilfe.tvnow.de/hc/de/articles/360000607498-Unsere-Pakete


PS.: Ich bin auch nicht begeistert ein weiteres Abo abzuschliessen... ich schaue nie RTL und Co., außer die SGE spielt dort...

#
romeo schrieb:

Reicht das "Live only" Abo für 2,99€ von TVNow für die Eintracht Spiele?
Leider ist die Seite so unübersichtlich, dass man die Konditionen aus meiner Sicht nicht eindeutig zuordnen kann. Wahrscheinlich alles nur billige Taktik...

https://hilfe.tvnow.de/hc/de/articles/360000607498-Unsere-Pakete


PS.: Ich bin auch nicht begeistert ein weiteres Abo abzuschliessen... ich schaue nie RTL und Co., außer die SGE spielt dort...


RTL ist wirklich ein furchtbarer Sender. Die gehören ja zu Bertelsmann und die wiederum machen oft gemeisame Sache bei Kampagnen (z.B. DSDS, Hetzte gegen irgendwelche "Promis" etc.).
Sind absolut skrupellose Geschäftemacher, die auch nicht vor persönlichen Attacken und Diffamierungen halt machen.
Ich werde die aus Prinzip boykottieren.
#
romeo schrieb:

Reicht das "Live only" Abo für 2,99€ von TVNow für die Eintracht Spiele?

So weit ich es nachvollziehen kann, bekommst du bei dem Live Only Abo für 2,99 EURO nur den Zugriff auf die jeweiligen Sender und kannst dir das dann im Internet anschauen.

Für Fußball brauchst du das Premium Abo, was 4,99 EURO im Monat kostet. Aktuell bekommst du dort einen Angebotspreis mit 10 Monaten für 34,90 Euro und wärst damit dann für 10 Monate dabei, also die komplette Euro League Saison.
#
Trimonium schrieb:

romeo schrieb:

Reicht das "Live only" Abo für 2,99€ von TVNow für die Eintracht Spiele?

So weit ich es nachvollziehen kann, bekommst du bei dem Live Only Abo für 2,99 EURO nur den Zugriff auf die jeweiligen Sender und kannst dir das dann im Internet anschauen.

Für Fußball brauchst du das Premium Abo, was 4,99 EURO im Monat kostet. Aktuell bekommst du dort einen Angebotspreis mit 10 Monaten für 34,90 Euro und wärst damit dann für 10 Monate dabei, also die komplette Euro League Saison.

stimmt soweit.
falls man eh nur die eintracht schauen will wäre ich mit einem jahresabo erstmal zurückhaltend: die gruppenphase endet mitte dezember


Teilen