>

BL - 5.Spieltag

#
Schade Adi…
#
Schade Adi…
#
Arya schrieb:

Schade Adi…

Da haben wir auf aktuell Rang 16 leider nicht viel davon...
#
Arya schrieb:

Schade Adi…

Da haben wir auf aktuell Rang 16 leider nicht viel davon...
#
Ich bin da aber auch so, dass mich das freut, wenn es dann halt nicht so klappt, wie das alle gedacht haben mit ihrem Ego-Trip. Und im Gladbach Forum lesen ist jetzt auch ganz witzig....

ich frage mich was sich Hütter heute gedacht hat? Wie konnte dieser Typ Trainer des Jahres werden?

Aber hey, Hütter wird weiterhin auf Neuhaus setzen, damit die Gegner auch bloß sicher sein können, dass sie den Ball von uns vorgelegt bekommen.

Wenn das so weiter geht, ist unser toller Trainer zur Winterpause Geschichte, wir spielen gegen den Abstieg

Wenn ich bedenke, dass Eberl für Wolf und Hütter insgesamt fast 20 Millionen ausgegeben hat, wird mir schlecht...

Hütter macht auf Löw..,lässt jede Woche die gleichen spielen, die keine Leistung bringen..


Ansonsten ärgern sie sich ziemlich, dass Hütter immer erst so spät wechselt. Naja, hätten sie vorher wissen können, wenn sie aufgepasst oder hier im Forum mal nachgelesen hätten. Ansonsten hoffe ich, dass mich das alles bald wirklich nicht mehr interessiert, weil es bei uns einfach viel besser läuft! Immerhin haben wir Donnerstag Euroleague gespielt. Nicht gewonnen, aber wir dürfen zumindest mitspielen!
#
Arya schrieb:

Schade Adi…

Da haben wir auf aktuell Rang 16 leider nicht viel davon...
#
Wuschelblubb schrieb:

Arya schrieb:

Schade Adi…

Da haben wir auf aktuell Rang 16 leider nicht viel davon...


Nach sechs Pflichtspielen ohne Sieg muss der Spot wohl auf später verlagert werden.
#
Wuschelblubb schrieb:

Arya schrieb:

Schade Adi…

Da haben wir auf aktuell Rang 16 leider nicht viel davon...


Nach sechs Pflichtspielen ohne Sieg muss der Spot wohl auf später verlagert werden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Arya schrieb:

Schade Adi…

Da haben wir auf aktuell Rang 16 leider nicht viel davon...


Nach sechs Pflichtspielen ohne Sieg muss der Spot wohl auf später verlagert werden.


Auf morgen Abend zum Beispiel wär mir ganz recht 😎
#
FC führt, verdient. Die spielen schon gut.
#
Baumgarts Handschrift beim FC schon zu sehen. Das passt anscheinend gut.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Arya schrieb:

Schade Adi…

Da haben wir auf aktuell Rang 16 leider nicht viel davon...


Nach sechs Pflichtspielen ohne Sieg muss der Spot wohl auf später verlagert werden.


Auf morgen Abend zum Beispiel wär mir ganz recht 😎
#
Anthrax schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Arya schrieb:

Schade Adi…

Da haben wir auf aktuell Rang 16 leider nicht viel davon...


Nach sechs Pflichtspielen ohne Sieg muss der Spot wohl auf später verlagert werden.


Auf morgen Abend zum Beispiel wär mir ganz recht 😎


Recht wäre mir so einiges...
#
Ljubicic sehr stark beim FC. Könnte kotzen, dass wir den nicht geholt haben!
#
Was ein Trainer doch ausmacht. Die Ziegen spielen seit Jahren scheisse, werden von modeste vor dem Abstieg gerettet, das Management zerstreitet sich und die folgende Saison gehts genauso weiter. Das war da furchtbar was die gekickt haben. Jetzt kommt Baumgart mit klarem Plan und klarer Ansprache und hoppla es geht doch. Muss man abwarten wie nachhaltig das ist. Aber die sind kaum wiederzuerkennen aktuell.
#
Es war auch schonmal leichter, gegen die Böcke zu gewinnen...das wird nächste Woche keine lockere Nummer für uns....Baumgart hat mit seiner Art und Kompetenz dort vieles zum Positiven verändert, auch die Mützenträger...
#
Wirtz ist in diesem Alter einfach ein so toller Fußballer. Läufts normal, wird das ein ganz Großer.
#
Wirtz ist in diesem Alter einfach ein so toller Fußballer. Läufts normal, wird das ein ganz Großer.
#
Bankdruecker schrieb:

Wirtz ist in diesem Alter einfach ein so toller Fußballer. Läufts normal, wird das ein ganz Großer.


Mit Havertz hat er ja seinen Vorgänger bestens verfolgen können. Da hat der Wechsel zu Chelsea schon mächtig Fahrt aus der Karriere genommen. Ich glaube das Geld würde heute auch keiner mehr zahlen (und auch ohne Corona nicht)

Wenn das erste 60/70 Millionen Angebot für ihn kommt zeigt sich ob es "normal" läuft oder er wirklich noch 1-2 Jahre wartet und sich ggf in "Reihe 2" Weiterentwickeln will.
#
Bankdruecker schrieb:

Wirtz ist in diesem Alter einfach ein so toller Fußballer. Läufts normal, wird das ein ganz Großer.


Mit Havertz hat er ja seinen Vorgänger bestens verfolgen können. Da hat der Wechsel zu Chelsea schon mächtig Fahrt aus der Karriere genommen. Ich glaube das Geld würde heute auch keiner mehr zahlen (und auch ohne Corona nicht)

Wenn das erste 60/70 Millionen Angebot für ihn kommt zeigt sich ob es "normal" läuft oder er wirklich noch 1-2 Jahre wartet und sich ggf in "Reihe 2" Weiterentwickeln will.
#
Wobei es etwas übertrieben ist das die Karriere von Havertz mächtig Fahrt verloren hat. Aber bisher hat er zumindest seine Ablöse nicht konstant gerechtfertigt.
Gab doch einiges an Kritik an Havertz ... wobei Werner ihn da durch schlechte Leistungen etwas aus dem Fokus genommen hat
#
Bankdruecker schrieb:

Wirtz ist in diesem Alter einfach ein so toller Fußballer. Läufts normal, wird das ein ganz Großer.


Mit Havertz hat er ja seinen Vorgänger bestens verfolgen können. Da hat der Wechsel zu Chelsea schon mächtig Fahrt aus der Karriere genommen. Ich glaube das Geld würde heute auch keiner mehr zahlen (und auch ohne Corona nicht)

Wenn das erste 60/70 Millionen Angebot für ihn kommt zeigt sich ob es "normal" läuft oder er wirklich noch 1-2 Jahre wartet und sich ggf in "Reihe 2" Weiterentwickeln will.
#
Der Junge hat aus meiner Sicht eine ganz andere Mentalität als Havertz. Aber man wird sehen. Ich halte ihn in der Altersklasse jedenfalls für den besten deutschen Spieler derzeit.
#
Der Junge hat aus meiner Sicht eine ganz andere Mentalität als Havertz. Aber man wird sehen. Ich halte ihn in der Altersklasse jedenfalls für den besten deutschen Spieler derzeit.
#
Bankdruecker schrieb:

Der Junge hat aus meiner Sicht eine ganz andere Mentalität als Havertz. Aber man wird sehen. Ich halte ihn in der Altersklasse jedenfalls für den besten deutschen Spieler derzeit.


Wir werden es sehen. Die Angebote/anfragen werden sicher jetzt schon eintrudeln.

Und irgendwann könnten Euros die Mentalität "fressen"
Irgendwann werden die Schulterklopfer im Minutentakt auf den Bub eindreschen.


Teilen