>

SaW September 2021


Thread wurde von bils am Freitag, 01. Oktober 2021, 05:56 Uhr um 05:56 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/spieltage-4-5-fix-135288/
Spieltage 4 und 5 fix terminiert
Der Deutsche Fußball-Bund hat zwei Spieltage Anfang Oktober terminiert. Eine Partie der Adlerträgerinnen könnte noch verschoben werden.

https://frauen.eintracht.de/news/mit-schwung-in-den-breisgau-135292/
Mit Schwung in den Breisgau
Beim Auswärtsspiel gegen den SC Freiburg möchte das Team von Niko Arnautis am Sonntag die positive Stimmung vom Auftaktsieg mitnehmen.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/pokalspiel-terminiert-135318/
Pokalspiel terminiert
Sonntags geht es für die Adlerträgerinnen nach Franken, wo sie auf Zweitligaaufsteiger Nürnberg treffen.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/spaetsommerlicher-auswaertssieg-135347/
Spätsommerlicher Auswärtssieg
Nach einer chancenarmen ersten Hälfte im Breisgau steigert sich die SGE und besiegt Freiburg 1:0 (0:0).

https://frauen.eintracht.de/news/so-kann-es-weitergehen-135350/
„So kann es weitergehen“
Nach dem zweiten Sieg in Folge freuen sich Niko Arnautis, Laura Freigang, Torschützin Lara Prasnikar und Sportdirektor Siegfried Dietrich vor allem über die Entwicklung seit der vergangenen Saison.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/zehn-adlertraegerinnen-starten-in-wm-quali-135380/
Zehn Adlerträgerinnen starten in WM-Quali
Die DFB-Frauen starten mit zwei Heimspielen in die Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2023. Die vier Adlerträgerinnen im ÖFB-Trikot müssen nach Lettland und Nordmazedonien.

https://frauen.eintracht.de/news/tickets-gegen-koeln-135388/
Tickets gegen Köln
Auch am Samstag beim FLYERALARM Frauen-Bundesligaspiel gegen den 1. FC Köln dürfen 1046 Zuschauer ins Stadion - noch gibt es Tickets für Fans, die vollständig geimpft, genesen oder getestet sind.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/zwischen-wiedersehensfreude-und-perfektem-saisonstart-135436/
Zwischen Wiedersehensfreude und perfektem Saisonstart
Mit dem 1. FC Köln treffen die Eintracht Frauen beim zweiten Heimspiel am Samstag nicht nur auf einige alte Bekannte, sondern auch auf einen ambitionierten Aufsteiger mit viel Erfahrung.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/spielbericht-sgekoe-135483/
Mit einem Heimsieg in die Länderspielpause
Die Eintracht Frauen besiegen den 1. FC Köln am dritten Spieltag mit 4:0 (1:0) und gehen so nach einem perfekten Saisonstart mit neun Punkten in die Länderspielpause.

https://frauen.eintracht.de/news/wir-werden-immer-mutiger-135489/
„Wir werden immer mutiger“
Nach dem 4:0-Heimsieg über den 1. FC Köln sprechen Trainer Niko Arnautis und seine Spielerinnen von einem perfekten Saisonstart und freuen sich über die Entwicklung des Teams während der ersten Spiele.
#
Guter Auftakt der Ladies. Platz drei sollte dieses Jahr möglich sein Wolfsburg und Bayern sind noch zu stark.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/hoffenheim-spiel-auf-samstag-verlegt-135568/
Hoffenheim-Spiel auf Samstag verlegt
Aufgrund des Champions-League-Spiels der Hoffenheimerinnen spielt die SGE an einem Samstag gegen die TSG.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/in-der-favoritenrolle-zum-quali-auftakt-135618/
In der Favoritenrolle zum Quali-Auftakt
Auf Österreich und Deutschland warten mit Lettland und Bulgarien machbare Aufgaben im ersten WM-Qualifikationsspiel. Auch Slowenien und die Schweiz starten als Favoriten in ihre ersten Länderspiele.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/laenderspielreisende-feiern-kantersiege-135692/
Länderspielreisende feiern Kantersiege
Österreich, Slowenien und Deutschland siegen deutlich in ihren ersten Qualifikationsspielen. Feiersinger, Dunst, Prasnikar und Limani aus dem Regionalligateam treffen.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/zweite-runde-mit-vielen-toren-und-etwas-pech-135780/
Zweite Runde mit vielen Toren und etwas Pech
Während Österreich, die Schweiz und Deutschland erneut deutlich gewinnen, verpasst Lara Prasnikar mit den Sloweninnen im zweiten WM-Qualifikationsspiel die Sensation gegen Frankreich.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/zwei-mal-freitags-135816/
Zwei Mal freitags
Die Spieltage sechs bis neun der FLYERALARM Frauen-Bundesliga sind angesetzt: Gegen Wolfsburg und Jena spielt die SGE freitags.

https://frauen.eintracht.de/news/startschuss-fuer-die-naechste-pokalreise-135824/
Startschuss für die nächste Pokalreise
Die neue Pokalsaison startet für die Eintracht Frauen am Sonntag auswärts beim 1. FC Nürnberg. Trotz des Klassenunterschieds warnt Trainer Niko Arnautis davor, die Clubfrauen zu unterschätzen.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/mit-50-in-die-naechste-runde-135848/
Mit 5:0 in die nächste Runde
Frankfurt zieht mit einem 5:0 (1:0)-Sieg über den Zweitligisten aus Franken souverän ins Achtelfinale des DFB-Pokals ein, verpasst aber eine Halbzeit lang, Tore zu schießen.

https://frauen.eintracht.de/news/in-der-hoehe-verdient-135906/
„In der Höhe verdient“
In der ersten Halbzeit zu ineffizient, nach der zweiten Hälfte aber souverän gewonnen: Trainer Niko Arnautis und drei SGE-Torschützinnen sprechen über den Einzug ins Achtelfinale des DFB-Pokals.


Teilen