>

"mainaqila"-App / Loginproblem

#
Gude!
Ich habe mir die App heruntergeladen. Ich habe ein iPhone als Smartphone. Hab' bereits in den Safari-Einstellungen Cookies etc. nicht mehr blockiert.
Dennoch kann ich mich mit meinen Anmeldedaten auf der App nicht einloggen. Hier am Computer klappt es ohne Probleme, sonst könnte ich auch nicht diesen Beitrag verfassen.
Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht? Wenn ja, wie konntet ihr das Problem lösen?
#
Hab doch noch einen passenden bereits existierenden Thread gefunden und dort mein Anliegen geschildet. Weiß nur leider nicht, wie ich diesen Beitrag löschen kann.
#
Gude!
Ich habe mir die App heruntergeladen. Ich habe ein iPhone als Smartphone. Hab' bereits in den Safari-Einstellungen Cookies etc. nicht mehr blockiert.
Dennoch kann ich mich mit meinen Anmeldedaten auf der App nicht einloggen. Hier am Computer klappt es ohne Probleme, sonst könnte ich auch nicht diesen Beitrag verfassen.
Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht? Wenn ja, wie konntet ihr das Problem lösen?
#
Gude!
Ich versuche auch die App zum laufen zu bringen. Habe es innerhalb der letzten Monate mehrmals ausprobiert. Jedes Mal kommen Fehlermeldungen sobald ich mit anmelden möchte.
Keine Ahnung wie ich jetzt an meine Tickets für heute Abend kommen soll!


Teilen