>

STT 2. Spieltag - SGE vs. Augsburg - 21.08.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. August 2021, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Anthrax schrieb:

Eher Hoiöge 🤣

Ach druff geschissen, mit Höige ist man gut dabei.

jetzt iss aber gut
ihr verwirrt mich
#
steinschlag schrieb:

Anthrax schrieb:

Eher Hoiöge 🤣

Ach druff geschissen, mit Höige ist man gut dabei.

jetzt iss aber gut
ihr verwirrt mich


Ach gerne doch 😎
#
Was auffallend ist, die Jungs suchen schon den Vinicius.
#
nisol13 schrieb:

Was auffallend ist, die Jungs suchen schon den Vinicius.


Dasselbe habe ich mir auch gedacht
#
BwBavar schrieb:

Einigen wir uns auf drei. Dann können wir den Rest des Spiels ganz entspannt schauen



       

Seit wann reichen uns denn drei Tore Vorsprung um entspannt weiter gucken zu können?
#
Sorry, hab mich unklar ausgedrückt. Ich meinte entspannt bis zur Halbzeitpause schauen
#
Nord Adler schrieb:

Macbap schrieb:

Das ist auch Quatsch.

Ist doch schön für Dich, wenn Dir das Spiel gefällt.

Das hat er nicht gesagt! Dein gebabbel, macht es trotzdem nicht besser!
#
... und weiter? Soll ich darüber jubeln, dass es noch 0:0 steht? Wir haben nach 30 Minuten noch keinen Schuss auf das gegnerische Tor gebracht.
#
Elfer!!
#
Kein Elfer???!!
#
Elfer!!
#
Nein, Hrustic fällt zu leicht. Soll Mal lieber aufs Tor schießen.
#
Sorry, hab mich unklar ausgedrückt. Ich meinte entspannt bis zur Halbzeitpause schauen
#
BwBavar schrieb:

Sorry, hab mich unklar ausgedrückt. Ich meinte entspannt bis zur Halbzeitpause schauen


Okay...das würde ich so unterschreiben. Aber ich wäre generell mal mit etwas mehr Torgefahr, etwas mehr Biss, etwas mehr Genauigkeit und einem Tor für uns schon sehr zufrieden.
#
nanana 11er
Pech
kann man
muß ma nicht
#
Der ringt ihn um. Seine Hand geht zu Hrustic Schulter und bringt ihn aus der Bahn
#
... und weiter? Soll ich darüber jubeln, dass es noch 0:0 steht? Wir haben nach 30 Minuten noch keinen Schuss auf das gegnerische Tor gebracht.
#
Nord Adler schrieb:

... und weiter? Soll ich darüber jubeln, dass es noch 0:0 steht? Wir haben nach 30 Minuten noch keinen Schuss auf das gegnerische Tor gebracht.

Wir sehen das Spiel selbst!
#
BwBavar schrieb:

Sorry, hab mich unklar ausgedrückt. Ich meinte entspannt bis zur Halbzeitpause schauen


Okay...das würde ich so unterschreiben. Aber ich wäre generell mal mit etwas mehr Torgefahr, etwas mehr Biss, etwas mehr Genauigkeit und einem Tor für uns schon sehr zufrieden.
#
Geht mir ähnlich. Mal so ein paar Schüsschen aufs Tor, ein bisschen heftiger nachsetzen. Das wäre schon schön
#
Würde heute gerne Ache im Sturmzentrum sehen
#
also ein Feuerwerk brennen die Adler nich grad ab
Kerlekerlee
#
Sow gefällt mir heute gut. Für die Flanken fehlt leider bekanntermaßen der Abnehmer.
#
Ich frage mich, wer die hohen Bälle vorne verwerten soll.
#
Ich mag Borre von seiner giftigen Spielweise und er macht bislang wenig falsch finde ich... aber er ist halt einfach nicht der Spieler den man mit hohen, langen Bällen oder Flanken in Szene setzt. Das passt irgendwie nicht.

Immerhin die Defensive steht deutlich besser und stabiler als zuletzt.
#
Sow ist gut drauf, Hauge sehr umtriebig.
Ein bisschen was fehlt noch.
#
Sow gefällt mir heute gut. Für die Flanken fehlt leider bekanntermaßen der Abnehmer.
#
Wollte ich auch grade schreiben. Ist mir ein paar mal schön aufgefallen. Hätte sich den Freistoß grade verdient gehabt
#
Letzten Minuten sind besser.


Teilen