>

[Gerücht] Younes nach Dubai?


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 19. Januar 2022, 06:59 Uhr um 06:59 Uhr gesperrt weil:
#
Interessant wäre zu wissen, ob die Eintracht den Younes schon fest verpflichtet hat oder nicht.
#
Ob dann das ziehen der KO und die Verbindlichkeit ggü Neapel trotzdem greift und nur der Schritt nach Saudi Arabien platzt? Spass: Natürlich nicht, aber das wäre natürlich nicht so lustig. Auch Neapel hat hier jetzt ein kleines Problem. Es wäre cool, wenn man da im. Vertragswerk mit dem Berater noch was drin hätte zum Ausgleich..

Insgesamt steht AY nun genauso doof da, wie wir... Am Ende wird es zum Problem für Neapel und wir bleiben auf dem Gehalt sitzen und er spielt nicht.

Schon eine blöde Sache...
#
Uiuiui... Was ne Slapstick Nummer. Younes und sein Berater scheinen wirklich eine ziemliche Katastrophe zu sein und jetzt haben sie sich wohl ordentlich verzockt. Dazu diese im Nachhinein total bescheuerten heuchlerischen Aussagen. Er ist irgendwie das Paradebeispiel für einen feinen Fussballer, der sich durch Charakterzüge und schlechtes Umfeld (ich bin noch nicht sicher, welcher der beiden Faktoren hier schwerer wiegt) selbst die Karriere ein Stück weit kaputt macht.
Ärgerliche Nummer das Ganze. Jetzt muss die Eintracht entscheiden, ob man das ganze irgendwie zu einem (finanziell leider negativen) Ende führen will, oder ob es Sinn macht, ihm noch eine letzte Chance zu geben. Dafür wäre aber eine gehörige Portion Einsicht und Zurückrudern seitens des Spielers Bedingung und eigentlich dürfte man mit so einem unseriösen Agent auch nicht mehr zusammenarbeiten.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

ihm noch eine letzte Chance zu geben.

Halte ich bei unseren Verantwortlichen für völlig ausgeschlossen. Da wird ganz sicher schnellstmöglich eine andere Lösung gefunden, wenn den überhaupt noch jemand will.
Nach der Hafennummer hat man die KO vorzeitig gezogen um seinen Wechselwunsch zu entsprechen. Sich nach wochenlangen Verhandlungen mit den Scheichs und Neapel auf einen vorzeitigen Verkauf geeignet und sich voll und ganz auf seine Sperenzchen eingelassen. Lange genug am Nasenring von ihm durch die Manege ziehen lassen
Das alles zieht sich wie ein roter Faden durch seine ganze Kariere.
#
Heute morgen hatte ich noch gedacht, dass es nach angeblich weit fortgeschrittenen Verhandlungen seit einigen Tagen recht ruhig war...

Komische Sache!
#
Wenn man ihn nicht verpflichtet läuft sein Vertrag in einem Jahr aus, insofern wäre es jetzt auch kein Megaproblem wenn er ein weiteres Jahr hier bliebe und dann seinem Kindheitstraum davon in Saudi Arabien zu spielen wahr werden lassen könnte. Würde mich wundern, wenn die Eintracht die KO gezogen hat bevor keine Verträge unterschriftsreif bereitliegen würden.
#
Tatsächlich kommt mir der alberne Gedanke ob diese Younes und Kostic-Sache miteinander zu tun haben.

Das wäre aber ganz schönes Schmierentheater.
#
Younes soll, um das noch schön zu formulieren, einfach gehen. Ich will ihn nicht mehr sehen. Wie schon geschrieben wurde, hat er uns lange genug an der Nase herumgeführt. Es reicht. Soll er nach Bremen oder sonst wohin, und in der Versenkung verschwinden. Er hat hier einfach nichts mehr zu suchen.

Erst die ganzen Spielchen mit "Wertschätzung" und sich sogar freistellen lassen, und jetzt nicht gehen mit der Aussage: "Will doch hierbleiben". Da hat einer sich, und auch seinen MW total überschätzt. Ich glaube mittlerweile auch, das da der Berater (wenn mans so nennen kann) auch Schuld ist.

Hoffentlich findet sich noch ein Abnehmer. Unser Trikot soll er meiner Meinung nach nicht mehr tragen.
#
Überliefert ist, dass Younes Glasner gegenüber geäußert hat, wechseln zu wollen.
Warum ? Bisher nur Spekulationen.
Nun ist der Wechsel geplatzt.
Warum? Bisher nur Spekulationen.

Die Sachlage bei Kostic ist für mich klar.

Hier besteht mMn Hoffnung auf Aufarbeitung.
#
Tatsächlich kommt mir der alberne Gedanke ob diese Younes und Kostic-Sache miteinander zu tun haben.

Das wäre aber ganz schönes Schmierentheater.
#
Anthrax schrieb:

Tatsächlich kommt mir der alberne Gedanke ob diese Younes und Kostic-Sache miteinander zu tun haben.

Das wäre aber ganz schönes Schmierentheater.

Weißt du hier mehr? Ein User schrieb im SAW Gebabbel, dass es zwischen beiden geknallt hat in der Kabine beim Dortmund Spiel.
#
Anthrax schrieb:

Tatsächlich kommt mir der alberne Gedanke ob diese Younes und Kostic-Sache miteinander zu tun haben.

Das wäre aber ganz schönes Schmierentheater.

Weißt du hier mehr? Ein User schrieb im SAW Gebabbel, dass es zwischen beiden geknallt hat in der Kabine beim Dortmund Spiel.
#
nisol13 schrieb:

Anthrax schrieb:

Tatsächlich kommt mir der alberne Gedanke ob diese Younes und Kostic-Sache miteinander zu tun haben.

Das wäre aber ganz schönes Schmierentheater.

Weißt du hier mehr? Ein User schrieb im SAW Gebabbel, dass es zwischen beiden geknallt hat in der Kabine beim Dortmund Spiel.


Das hat er nicht geschrieben. Er hat nur irgendeine Geschichte erzählt wie er meint, dass sich das eventuell zugetragen haben könnte in seinen Augen.
#
ok, das würde alles einiges erklären. Der geplatzte Transfer Younes´, Kostic Panik nur noch weg zu kommen.
Für mich alles nur noch Wahnsinn...
#
nisol13 schrieb:

Anthrax schrieb:

Tatsächlich kommt mir der alberne Gedanke ob diese Younes und Kostic-Sache miteinander zu tun haben.

Das wäre aber ganz schönes Schmierentheater.

Weißt du hier mehr? Ein User schrieb im SAW Gebabbel, dass es zwischen beiden geknallt hat in der Kabine beim Dortmund Spiel.


Das hat er nicht geschrieben. Er hat nur irgendeine Geschichte erzählt wie er meint, dass sich das eventuell zugetragen haben könnte in seinen Augen.
#
prinzhessin schrieb:

nisol13 schrieb:

Anthrax schrieb:

Tatsächlich kommt mir der alberne Gedanke ob diese Younes und Kostic-Sache miteinander zu tun haben.

Das wäre aber ganz schönes Schmierentheater.

Weißt du hier mehr? Ein User schrieb im SAW Gebabbel, dass es zwischen beiden geknallt hat in der Kabine beim Dortmund Spiel.


Das hat er nicht geschrieben. Er hat nur irgendeine Geschichte erzählt wie er meint, dass sich das eventuell zugetragen haben könnte in seinen Augen.


Daher warte ich ja auch noch auf eine Quelle, kann ja sein, dass er eine hat.
#
prinzhessin schrieb:

nisol13 schrieb:

Anthrax schrieb:

Tatsächlich kommt mir der alberne Gedanke ob diese Younes und Kostic-Sache miteinander zu tun haben.

Das wäre aber ganz schönes Schmierentheater.

Weißt du hier mehr? Ein User schrieb im SAW Gebabbel, dass es zwischen beiden geknallt hat in der Kabine beim Dortmund Spiel.


Das hat er nicht geschrieben. Er hat nur irgendeine Geschichte erzählt wie er meint, dass sich das eventuell zugetragen haben könnte in seinen Augen.


Daher warte ich ja auch noch auf eine Quelle, kann ja sein, dass er eine hat.
#
Nein. Er hat sich das selber zusammengesponnen und dann geschrieben, das es vielleicht so gewesen sein könnte.
#
Nein. Er hat sich das selber zusammengesponnen und dann geschrieben, das es vielleicht so gewesen sein könnte.
#
sd400 schrieb:

Nein. Er hat sich das selber zusammengesponnen und dann geschrieben, das es vielleicht so gewesen sein könnte.


Wenn man ehrlich ist ist die Geschichte alles andere als abwegig. So eine Kurzschluss Reaktion ausgerechnet nach dem Younes sein Verbleib erklärt. Es kann ja auch schon länger zwischen den beiden brodeln. Gibt es ja immer wieder das man jemand am liebsten erwürgen würde und nicht miteinander kann.
#
ok, das würde alles einiges erklären. Der geplatzte Transfer Younes´, Kostic Panik nur noch weg zu kommen.
Für mich alles nur noch Wahnsinn...
#
LaAguila1985 schrieb:

ok, das würde alles einiges erklären. Der geplatzte Transfer Younes´, Kostic Panik nur noch weg zu kommen.
Für mich alles nur noch Wahnsinn...

... na dann müssen wir doch nur noch warten, wer die dickeren Eier hat, Younes oder Kostic....

Im Ernst. Stress gibt's überall und das wäre nicht das erste Mal, dass zwei Spieler sich nicht leiden können... Aber auch Matthäus und Lizarazu haben nachdem sich sich im Training aufs Mal gehauen, haben noch miteinander gespielt.

Wenn sowas der Grund dafür wäre, dass die beiden wechseln wollen, wäre das schon ganz schöner Kindergarten
#
LaAguila1985 schrieb:

ok, das würde alles einiges erklären. Der geplatzte Transfer Younes´, Kostic Panik nur noch weg zu kommen.
Für mich alles nur noch Wahnsinn...

... na dann müssen wir doch nur noch warten, wer die dickeren Eier hat, Younes oder Kostic....

Im Ernst. Stress gibt's überall und das wäre nicht das erste Mal, dass zwei Spieler sich nicht leiden können... Aber auch Matthäus und Lizarazu haben nachdem sich sich im Training aufs Mal gehauen, haben noch miteinander gespielt.

Wenn sowas der Grund dafür wäre, dass die beiden wechseln wollen, wäre das schon ganz schöner Kindergarten
#
Heute ticken die Spieler anders, das sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben…
#
Ist das der Rest Fußballromantik, dass man hier jetzt nach anderen Gründen sucht als Geld.
#
LaAguila1985 schrieb:

ok, das würde alles einiges erklären. Der geplatzte Transfer Younes´, Kostic Panik nur noch weg zu kommen.
Für mich alles nur noch Wahnsinn...

... na dann müssen wir doch nur noch warten, wer die dickeren Eier hat, Younes oder Kostic....

Im Ernst. Stress gibt's überall und das wäre nicht das erste Mal, dass zwei Spieler sich nicht leiden können... Aber auch Matthäus und Lizarazu haben nachdem sich sich im Training aufs Mal gehauen, haben noch miteinander gespielt.

Wenn sowas der Grund dafür wäre, dass die beiden wechseln wollen, wäre das schon ganz schöner Kindergarten
#
Bommer1974 schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

ok, das würde alles einiges erklären. Der geplatzte Transfer Younes´, Kostic Panik nur noch weg zu kommen.
Für mich alles nur noch Wahnsinn...

... na dann müssen wir doch nur noch warten, wer die dickeren Eier hat, Younes oder Kostic....

Im Ernst. Stress gibt's überall und das wäre nicht das erste Mal, dass zwei Spieler sich nicht leiden können... Aber auch Matthäus und Lizarazu haben nachdem sich sich im Training aufs Mal gehauen, haben noch miteinander gespielt.

Wenn sowas der Grund dafür wäre, dass die beiden wechseln wollen, wäre das schon ganz schöner Kindergarten


Genau das habe ich doch mit meinem Post ausgedrückt.
Und für alberne Gedanken braucht man in der Regel keine Quellen 😁
#
Ist das der Rest Fußballromantik, dass man hier jetzt nach anderen Gründen sucht als Geld.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ist das der Rest Fußballromantik, dass man hier jetzt nach anderen Gründen sucht als Geld.

Ich denke ja.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ist das der Rest Fußballromantik, dass man hier jetzt nach anderen Gründen sucht als Geld.

Ich denke ja.
#
Würde mich nicht wundern wenn am Ende der Berliner Sportvorstand kommt und younes am letzten Tag der Transferphase übernimmt. Die können sein Gehalt bezahlen und mündliche Absprachen sind da wohl Gang und Gebe.


Teilen