>

Camilla Klüver

#
Was micht verwundert: Wieso wurde der Vertrag mit dem"Juwel" nur um ein Jahr verlängert? Von welcher Seite gab es Bedenken?
Meine Meinung. Wenn man so ein RiesenTalent in den eigenen Reihen hat sollte man nicht iwelchen Bedenken Verhandlungen führen, sondern die Sache offensiv gestalten. Anders wäre es zu bewerten wenn die Bedenken von Frau Klüvers seiten bestehen, aber auch dann sollte man alles daran setzen diese Spielerin von den Zukunfts-Perspektiven bei der Eintracht zu überzeugen. Ich möchte aber nicht unterstellen das es nicht versucht wurde. Würde es nur gerne vestehen.
#
Was micht verwundert: Wieso wurde der Vertrag mit dem"Juwel" nur um ein Jahr verlängert? Von welcher Seite gab es Bedenken?
Meine Meinung. Wenn man so ein RiesenTalent in den eigenen Reihen hat sollte man nicht iwelchen Bedenken Verhandlungen führen, sondern die Sache offensiv gestalten. Anders wäre es zu bewerten wenn die Bedenken von Frau Klüvers seiten bestehen, aber auch dann sollte man alles daran setzen diese Spielerin von den Zukunfts-Perspektiven bei der Eintracht zu überzeugen. Ich möchte aber nicht unterstellen das es nicht versucht wurde. Würde es nur gerne vestehen.
#
vikkybummsy schrieb:

Was micht verwundert: Wieso wurde der Vertrag mit dem"Juwel" nur um ein Jahr verlängert? Von welcher Seite gab es Bedenken?
Meine Meinung. Wenn man so ein RiesenTalent in den eigenen Reihen hat sollte man nicht iwelchen Bedenken Verhandlungen führen, sondern die Sache offensiv gestalten. Anders wäre es zu bewerten wenn die Bedenken von Frau Klüvers seiten bestehen, aber auch dann sollte man alles daran setzen diese Spielerin von den Zukunfts-Perspektiven bei der Eintracht zu überzeugen. Ich möchte aber nicht unterstellen das es nicht versucht wurde. Würde es nur gerne vestehen.


Vermute, dass es der Wunsch von Camilla war. Sie hat Riesenpotenzial und kann, wenn sie sich so weiter entwickelt, überall spielen. Hoffentlich bleibt sie noch länger.
#
Das würde mich sehr freuen. Iwie erinnert sie mich mit Ihrer Spielweise ein wenig an KG. Bin mal gespannt wenn Verena wieder fit ist ob es einen Kampf um die Position gibt oder ob sich Niko eine Alternative (z.b. Backup für Tanja) für eine der beiden entscheidet. Ich freu mich auf die neue Saison und würde gern als vollständig geimpfter das ein oder andere Vorbereitungs-Spiel sehen. Würd mich freuen hier oder auf der HP davon zu lesen falls sich Möglichkeiten ergeben.


Teilen