>

Dauerkarten Angebote / Gesuche 2021/22


Thread wurde von bils am Dienstag, 24. Mai 2022, 11:45 Uhr um 11:45 Uhr gesperrt weil:
Neuer Thread folgt gleich
#

Gude

Ich suche 2 DK (mit Überschreibung) für mich und meinen Mann...Bisher hatten wir kein Glück.

Über Angebote würden wir uns freuen.
#
Gude,

auch ich wäre an 2 DK für mich und meine Freundin brennend interessiert.
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar recht gering aber falls jemand seine gerne abgeben möchte, einfach eine PN.

Danke und ein schönes Wochenende (nach diesem überragenden Finaleinzug)
#
Gude lieber Eintracht Familie,
Ich hatte seit dem Abstieg bis vor 2 Jahren ne Dauerkarte. Dann musste ich sie leider abgeben und suche seit dem vergebens. War trotzdem in Sevilla, Barca und London und jeweils zuhause. Jetzt versuche ich mein hier rüber. Bitte um Angebote für eine Dauerkarte für ab sofort. Am besten wäre im Steher. Aber nehme alles.
Danke im vorraus.
Lg🦅🦅
#
Gude zusammen,
ich suche für die kommende Saison 22/23 zwei Dauerkarten (Block egal). Wäre wunderbar....
Wolfgang
#
Gude,

wir suchen nach doppelter Kinderpause auch wieder Dauerkarten! Egal wo, bitte alles anbieten. Stabilen Dank im Voraus und sportliche Grüße, Sebastian
#
Gude
Würde auch für die kommende Saison 22/23 noch eine Dauerkarte suchen. Der Platz ist mir grundlegend egal. Hauptsache keinen Stress mehr mit dem Ticketsystem 😅. Falls jemand irgendwas haben sollte, wäre es mega geil, erwarte aber nichts.
#
Gude zusammen,

ich suche 1 Dauerkarte, Kategorie und Preis ist völlig egal, zahle alles für die Eintracht und würde mich riesig freuen.

Viele Grüße
#
Gude, Ich probiere auch mal mein Glück auf dem Wege und suche 2 Dauerkarten. Block wäre mir egal, bin für alle Angebote offen. Vielen Dank schon mal und auf eine gute Saison 22/23! Liebe Grüße
#
Gude zusammen,

Ich SUCHE ab der kommenden Saison eine Dauerkarte. Falls jemand seine DK abgeben möchte, würde ich mich mega freuen.
Block ist egal.

Gerne alles anbieten!

LG Buschi
#
Ich suche ebenfalls 2 Dauerkarten für mich und meinen Vater ab der kommenden Saison. Bitte alles anbieten

Danke und Grüße,

Max


Teilen