>

EM 2021 - Finalrunde

#
Nichts für schwache Nerven heute.

Meine kleine italienische Fangemeinde hat tapfer durchgehalten und wurde am
Ende mit einem verdienten Sieg belohnt.

Was sich Southgate mit seinen beiden Wechseln in der 118. plus Saka als 5. Elferschützen gedacht hat,
will ich lieber gar nicht wissen.

Forza Italia 😎
#
#
#
Ohne Mega-Dusel wäre England gar nicht im Finale gewesen. Von daher, alles okay.
#
#
Irgendwie auch nicht sehr fair dass sich die meisten Engländer die Medaille sofort wieder vom Hals reißen... für mich eine Geste der Missachtung. Woran erinnert mich das bloß...??
#
Fantastisch schrieb:

Irgendwie auch nicht sehr fair dass sich die meisten Engländer die Medaille sofort wieder vom Hals reißen... für mich eine Geste der Missachtung. Woran erinnert mich das bloß...??

Sieht man doch inzwischen bei fast allen Finals. Die unterlegene Mannschaft, nimmt oft sofort die Silbermedallie vom Hals. In meinen Augen eine absolute Unsitte. Auch wenn man enttäuscht ist, kann man trotzdem stolz sein, auf den zweiten Platz. Schließlich ist das nicht irgendein unwichtiges Turnier mit irgendwelchen Tresenteams.
#
Wären wir im AF nicht so bocklos gewesen, hätte die Engländer ein Finale nie gesehen....für mich trotzdem eine Genugtuung, das sie im eigenen Stadion doch abkacken...und das sie keine Elfer schießen können, darauf kann man sich nach wie vor verlassen.
Italien war die durchgängig beste Mannschaft des Turniers und hat auch verdientermaßen den Titel gewonnen.
Mir wäre es nur lieber gewesen, das dies in der regulären Spielzeit oder spätestens in der Verlängerung entschieden worden wäre, so kam ich wieder viel zu spät ins Bett.....
#
Landroval schrieb:

Knueller schrieb:

Hier noch zwei coole Fotos 😊

https://mobile.twitter.com/OGambling/status/1414302107474305027/photo/1

https://mobile.twitter.com/photosofootball/status/1414324092031881216/photo/1

Beide absolut super!

Überlege mir sogar, das zweite in groß auszudrucken. Finde das fast schon Kunst.
Auf Zeit online stand: "In den Uffizien werden sie dafür einen Platz freimachen".
#
Landroval schrieb:

Knueller schrieb:

Hier noch zwei coole Fotos 😊

https://mobile.twitter.com/OGambling/status/1414302107474305027/photo/1

https://mobile.twitter.com/photosofootball/status/1414324092031881216/photo/1

Beide absolut super!

Überlege mir sogar, das zweite in groß auszudrucken. Finde das fast schon Kunst.
Auf Zeit online stand: "In den Uffizien werden sie dafür einen Platz freimachen".
#
Knueller schrieb:

Überlege mir sogar, das zweite in groß auszudrucken. Finde das fast schon Kunst.
Auf Zeit online stand: "In den Uffizien werden sie dafür einen Platz freimachen".

Die beiden absoluten Führungsspieler in dieser entscheidenden Szene. So eine krasse Situation könnte man fast nicht erfinden. Ich finde das Bild schon sehr künstlerisch wertvoll. Ein Stück an dem sich jeder Fussballfan erfreuen kann, der es nicht mit dem englischen Team hält.  
#
#


Teilen