>

DFB Pokal Saison 2021/2022

#
Erstmals seit 18 Jahren weniger als 5 Erstligisten im Viertelfinale. Damals waren es sogar nur 3, wenn ich richtig geschaut habe (das ist das Jahr, wo Bremen gegen Aachen im Pokal gewonnen hat)
#
Ich denke manch Gladbacher wird nach dem Dortmund Aus gestern und mit nem Spiel gegen nen mittelmäßigen Zweitligisten vor der  Brust gehofft haben, die Saison vielleicht über den Pokal retten zu können. Umso bitterer es selbst so zu verkacken. Ok, haben wir schon in Runde 1, aber da waren die Aussichten noch nicht so, wie sie jetzt sind.
#
Ich denke manch Gladbacher wird nach dem Dortmund Aus gestern und mit nem Spiel gegen nen mittelmäßigen Zweitligisten vor der  Brust gehofft haben, die Saison vielleicht über den Pokal retten zu können. Umso bitterer es selbst so zu verkacken. Ok, haben wir schon in Runde 1, aber da waren die Aussichten noch nicht so, wie sie jetzt sind.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ok, haben wir schon in Runde 1, aber da waren die Aussichten noch nicht so, wie sie jetzt sind.


Wir haben nur in Runde 1 verkackt um jetzt herzhaft lachen zu können.
#
1 Minute gespielt und der Keeper von Hertha bereits mit 3 Paraden
#
Ich fühle mich köstlich unterhalten. Jetzt noch Hertha raus, dann ist mir völlig egal, wer den Pokal gewinnt.
#
Ich fühle mich köstlich unterhalten. Jetzt noch Hertha raus, dann ist mir völlig egal, wer den Pokal gewinnt.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich fühle mich köstlich unterhalten. Jetzt noch Hertha raus, dann ist mir völlig egal, wer den Pokal gewinnt.


Auch Leipzig? Bäh!
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich fühle mich köstlich unterhalten. Jetzt noch Hertha raus, dann ist mir völlig egal, wer den Pokal gewinnt.


Auch Leipzig? Bäh!
#
So, Freiburg und Union führen. Bleibt mein Finaltipp. Union wirft die Dosenplörre im Halbfinale raus!
#
Läuft
#
Ich gestehe das ich dem HSV den Pokal gönne. Wenn sie im Gegenzug ihren 4 Platz in der Liga verteidigen.
Auch damit in Hamburg mal wieder etwas Hoffnung (und Größenwahn) Einzug hält. Welche die Mannschaft dann wieder Stück für Stück zerstört.

Bochum und ggf Union wären noch halbwegs brauchbare alternativen wobei Union aktuell ein ernstzunehmender Konkurrent ist.

Der Rest ist irgendwo zwischen Dreck (Dosen, Hopp und Hertha) und egal (Freiburg und Hannover).

Und Zack .... Union führt

Können sich Bobic und Hütter heute Nacht via Facetime gemeinsam in den Schlaf weinen.
#
gladbach in liga auf platz 12, heute von hannover aus dem pokal gekickt. läuft bei hütter. muss sich jedenfalls nicht vorwerfen, dass das team unter ihm überperformt.
#
klarer elfer
#

OK, das trifft ein Stück weit mein Humorzentrum.

Wenn das jetzt in ausverkaufter Hütte passiert wäre das die Fans "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" gesungen hätten hätte das richtig Style gehabt.
#
Handelfmeter ja, aber vorher Abseits oder nicht?
#
freiburg wird grad ins viertelfinale gepfiffen.
#
Stand jetzt: Union höchstplatzierter Bundesligist im Viertelfinale.
#
freiburg wird grad ins viertelfinale gepfiffen.
#
War doch Abseits.
#
War doch Abseits.
#
sd400 schrieb:

War doch Abseits.

mir egal
#
Luthe macht den gleichen Fehler wie Ramaj, hat sogar noch mehr Platz neben sich.

Passiert also nicht nur einem Rookie.
#
Jetzt wird es aber doch noch deutlich ...
13 Tore bisher heute ist auch nicht ohne.
#
Sehr interessante Auslegung der Abseitsregeln da in Berlin.


Teilen