>

DFB Pokal Saison 2021/2022

#
Also das Ergebnis da in Hannover gefällt mir richtig gut.
#
Also das Ergebnis da in Hannover gefällt mir richtig gut.
#
Ein Träumchen, aber sowas von
#
ThePaSch schrieb:

Ohne Sommer wäre Gladbach gerade noch ärmer dran, als sie es ohnehin schon sind.


Trotzdem 3:0 😆
#
ThePaSch schrieb:

Ohne Sommer wäre Gladbach gerade noch ärmer dran, als sie es ohnehin schon sind.


Trotzdem 3:0 😆

Macht Laune!
#
ThePaSch schrieb:

Ohne Sommer wäre Gladbach gerade noch ärmer dran, als sie es ohnehin schon sind.


Trotzdem 3:0 😆

Macht Laune!
#
complice schrieb:

Trotzdem 3:0 😆


Ich meine ja auch so auf die ganze Saison gesehen.
#
complice schrieb:

Trotzdem 3:0 😆


Ich meine ja auch so auf die ganze Saison gesehen.
#
ThePaSch schrieb:

complice schrieb:

Trotzdem 3:0 😆


Ich meine ja auch so auf die ganze Saison gesehen.


Trotzdem 3:0 🤣
#
Ich mein... Hannover ist ja wirklich auch widerlich (dürfen auch gerne aus Liga 2 absteigen). Aber irgendwie amüsiert mich das schon.
#
Ich mein... Hannover ist ja wirklich auch widerlich (dürfen auch gerne aus Liga 2 absteigen). Aber irgendwie amüsiert mich das schon.
#
Mich auch. Wie haben es die Bayern eigentlich geschafft, gegen Gladbach zu verlieren?
#
Ich mein... Hannover ist ja wirklich auch widerlich (dürfen auch gerne aus Liga 2 absteigen). Aber irgendwie amüsiert mich das schon.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich mein... Hannover ist ja wirklich auch widerlich (dürfen auch gerne aus Liga 2 absteigen). Aber irgendwie amüsiert mich das schon.

Momentan ist mir Hannover symphatisch, einfach mal für den Moment
#
Ganz ehrlich ich kann mir Schadenfreude nicht verkneifen. Nach der Aktion hoffe ich das Gladbach aus finanziellen Gründen noch an Hütter festhalten muss und in die Relegation geht.
#
Ich mein... Hannover ist ja wirklich auch widerlich (dürfen auch gerne aus Liga 2 absteigen). Aber irgendwie amüsiert mich das schon.
#
Hangover ist bei mir auch ganz unten auf der Wohlfühlskala!
Mich würde zusätzlich auch interessieren, was der Ex-Übungsleiter gerade so denkt
#
Aaaach wär das ein geiles Tor gewesen 😁
#
Das Spiel könnte locker noch so 2-3 Tore vertragen. Also, für Hannover.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich mein... Hannover ist ja wirklich auch widerlich (dürfen auch gerne aus Liga 2 absteigen). Aber irgendwie amüsiert mich das schon.

Momentan ist mir Hannover symphatisch, einfach mal für den Moment
#
Das soll aber eine Ausnahme bleiben
#
Rostock kratzt am Ausgleich ...
#
Aus der Traum.
#
Sind wir mal nicht dabei, dann hat die Bundesliga im Pokal gleich Probleme....
#
Seh ich das richtig, bis auf Hannover sind alle anderen ehemaligen Pokalsieger schon raus?
#
Seh ich das richtig, bis auf Hannover sind alle anderen ehemaligen Pokalsieger schon raus?
#
Dauzieher schrieb:

Seh ich das richtig, bis auf Hannover sind alle anderen ehemaligen Pokalsieger schon raus?


HSV ist noch dabei.
#
Spätestens seit heute wird sich Herr Eberl wünschen, dass es so etwa wie eine Trainerverpflichtungsrücktrittsversicherung gebe...
#
Dauzieher schrieb:

Seh ich das richtig, bis auf Hannover sind alle anderen ehemaligen Pokalsieger schon raus?


HSV ist noch dabei.
#
Cyrillar schrieb:

Dauzieher schrieb:

Seh ich das richtig, bis auf Hannover sind alle anderen ehemaligen Pokalsieger schon raus?


HSV ist noch dabei.


Ach stimmt.


Teilen