>

DFB Pokal Saison 2021/2022

#
Finale St. Pauli - HSV 3:2
#
Finale Rattenball gegen Hoppenheim. Tja, Pokalfinale und keiner geht hin oder schaltet ein.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Finale Rattenball gegen Hoppenheim. Tja, Pokalfinale und keiner geht hin oder schaltet ein.

Geisterspiel obwohl Vollauslastung ohne Einschränkungen erlaubt wäre.
#
Von allen verbleibenden Teams gönne ich es nur Bochum. Die haben ein Finale gegen uns verloren, daher wäre das ok.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Von allen verbleibenden Teams gönne ich es nur Bochum. Die haben ein Finale gegen uns verloren, daher wäre das ok.

Das trifft auch auf den HSV zu. Aber dem würde ich es auch nicht gönnen.
Bochum wäre charmant, Union würde ich auch noch cool finden.

Gut leben könnte ich auch noch mit Pauli und Freiburg. Alles andere wäre echt doof.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Von allen verbleibenden Teams gönne ich es nur Bochum. Die haben ein Finale gegen uns verloren, daher wäre das ok.

Das trifft auch auf den HSV zu. Aber dem würde ich es auch nicht gönnen.
Bochum wäre charmant, Union würde ich auch noch cool finden.

Gut leben könnte ich auch noch mit Pauli und Freiburg. Alles andere wäre echt doof.
#
mutmaßlich wird RB seinen ersten Titel holen, das wäre mehr als doof
aber letztendlich irgendwie absehbar
#
Grundsätzlich natürlich nicht aber der Kontakt alleine ist für mich kein Foul ansonsten gibt es bei fast jeder Flanke einen Elfer. Und dann zählt für mich ob Modest durch den Zupfer behindert wurde und das negiere ich. Zumindest für mich.

So einen Elfer habe ich auch noch nicht gesehen. Hatte mich schon über die Flugkurve gewundert.
#
U.K. schrieb:

So einen Elfer habe ich auch noch nicht gesehen.
Durch exakt so ein Ding beim letzten Schuss haben wir vor Jahren im Amateurpokal mal ein Elfmeterschießen gewonnen. Was haben wir das gefeiert.
#
Finale Rattenball gegen Hoppenheim. Tja, Pokalfinale und keiner geht hin oder schaltet ein.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Finale Rattenball gegen Hoppenheim. Tja, Pokalfinale und keiner geht hin oder schaltet ein.

Könnten wir dann ja bei den Scheichs spielen.....
#
Hannover, Rostock, Freiburg, Union bitte
#
Kaum spielt Ginter gibts gleich n riesen Abwehrfehler.

Genau mein Humor.
#
Aber ned von ihm oder ?
#
Auch bei Rostock katastrophale Abwehr ... schade.

Und Fuss babbelt gleich von "Köpfe gehen runter". Der nervt echt so hart.
#
Aber ned von ihm oder ?
#
J_Boettcher schrieb:

Aber ned von ihm oder ?


Ne eigentlich nicht.
Aber die 3er Kette stand da nicht so gut.
#
Fuss tut erstaunt, dass der Trainer seine Kommandos auf Englisch gibt.
Die Truppe sei ja sehr international (so ähnlich) 🙄
#
Elfmeter ist halt so, wenn auch blöd.

Aber die Regel da noch Gelb zu geben ist wirklich Schwachsinn.
#
Könnte sein, dass der 7. der Liga diesmal nicht nach Europa fährt. Denke aber, dass Leipzig den Pott holt.

Also lieber auf Nummer sicher gehen und Platz 6 holen.
#
Schon verrückt:
Stand jetzt spielen 4 Erst- und 4 Zweitligisten im 1/4 Finale.
Es dürfte dieses Jahr so einfach sein, wie lange nicht mehr, das Finale zu erreichen und den Pokal zu holen.
#
Gladbach extrem schwach. Und Leipzig halt gegen Rostock. Die Pokalrunde bis auf die Plastikkacke und scheiss Hannover generell ok. Gladbach darf aber auch raus. Leipzig bestimmt nächste Runde gegen Hannover. Damit man die auch schön hofiert.
#
Gladbach extrem schwach. Und Leipzig halt gegen Rostock. Die Pokalrunde bis auf die Plastikkacke und scheiss Hannover generell ok. Gladbach darf aber auch raus. Leipzig bestimmt nächste Runde gegen Hannover. Damit man die auch schön hofiert.
#
Noch lustiger als die Demontage von Ginter ist, dass der tolle neue IV den sie unbedingt haben wollten, schon wieder nen Elfer verursacht
#
Ohne Sommer wäre Gladbach gerade noch ärmer dran, als sie es ohnehin schon sind.
#
Ohne Sommer wäre Gladbach gerade noch ärmer dran, als sie es ohnehin schon sind.
#
ThePaSch schrieb:

Ohne Sommer wäre Gladbach gerade noch ärmer dran, als sie es ohnehin schon sind.


Trotzdem 3:0 😆
#
Mal schauen, am Ende war der extrem fragwürdige Sieg gegen die Bayern das Schlechteste was Gladbach passieren konnte, weil Hütter sich jetzt Kredit als "Bayernbezwinger" wieder erspielt hat der ihm bei Eberl wochenlang Narrenfreiheit geben wird.

Gladbach war schon gegen Leverkusen mies, einzig dank einer überragenden Torhüters wurd man nicht abgeschossen, heute ist das nochmal eine Schippe drauf. Und gegen die Bayern in normaler Personallage wär man wohl auch untergegangen.


Teilen