>

DFB Pokal Saison 2021/2022

#
wenns so weiter geht gewinnen nachher noch gladbach oder red Bull den Pokal. eklig.
#
Bei sky haben sie gerade nochmal das Regelwerk eingeblendet
#
wenns so weiter geht gewinnen nachher noch gladbach oder red Bull den Pokal. eklig.
#
BeneSupporter schrieb:

wenns so weiter geht gewinnen nachher noch gladbach oder red Bull den Pokal. eklig.


Solangs nicht Rattenball wird kanns ruhig Kackbach werden.
#
Für die Europapokalplätze ist das Ausscheiden vom bvb natürlich scheiße. Da wird dann ein EL Startplatz wahrscheinlich vom Pokalsieger blockiert.
#
Juckt uns doch net 😊
#
Bochum kann den Pokal ja einfach gewinnen
#
Wenn schon kein sicheres Top6 Team gewinnt, dann kann es von mir aus auch Union oder Bochum sein... Soll mal jemand ungewohntes gewinnen.

Schon doof für die TV-Sender, dass ihre Zugpferde raus sind.
#
Jetzt darf Rostock morgen noch die Plörre rauskegeln und man könnte zufrieden sein.
#
Jetzt darf Rostock morgen noch die Plörre rauskegeln und man könnte zufrieden sein.
#
Anthrax schrieb:

Jetzt darf Rostock morgen noch die Plörre rauskegeln und man könnte zufrieden sein.


Darf man Rostock denn, selbst gegen die Dosen, die Daumen drücken aufgrund unserer Historie? Ich weiß das nicht, weil ich damals erst 2 Jahre alt war und Rostock für mich eben nicht dieses rote Tuch ist…aber man will ja nix falsch machen…
#
Danke Pauli!
#
Grundsätzlich weiß ich einen Überraschungspokalsieger zu schätzen. Könnte aber im Hinblick auf EL blöd für uns sein.
#
Grundsätzlich weiß ich einen Überraschungspokalsieger zu schätzen. Könnte aber im Hinblick auf EL blöd für uns sein.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Grundsätzlich weiß ich einen Überraschungspokalsieger zu schätzen.

So lange es nicht RatBull wird.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Grundsätzlich weiß ich einen Überraschungspokalsieger zu schätzen.

So lange es nicht RatBull wird.
#
Vielleicht wird's ja Freiburg.
#
BVB: "Einfach nicht reif und cool genug", um mal im FR Sprech zu bleiben

Mainz und Köln auch nicht
#
Anthrax schrieb:

Jetzt darf Rostock morgen noch die Plörre rauskegeln und man könnte zufrieden sein.


Darf man Rostock denn, selbst gegen die Dosen, die Daumen drücken aufgrund unserer Historie? Ich weiß das nicht, weil ich damals erst 2 Jahre alt war und Rostock für mich eben nicht dieses rote Tuch ist…aber man will ja nix falsch machen…
#
skyeagle schrieb:

Anthrax schrieb:

Jetzt darf Rostock morgen noch die Plörre rauskegeln und man könnte zufrieden sein.


Darf man Rostock denn, selbst gegen die Dosen, die Daumen drücken aufgrund unserer Historie? Ich weiß das nicht, weil ich damals erst 2 Jahre alt war und Rostock für mich eben nicht dieses rote Tuch ist…aber man will ja nix falsch machen…

Trotz Verbitterung wissen inzwischen auch viele Alteingesessene das es nicht am Verein Hansa Rostock oder der Stadt Rostock lag... sondern an Alfons B. aus K. und dem versagen im Heimspiel gegen besoffene Bremer die Woche da vor.
#
Gegen die Dosen darf Rostock gerne gewinnen. Dürfen dann im Viertelfinale aber auch gerne raus.
#
Finale Rattenball gegen Hoppenheim. Tja, Pokalfinale und keiner geht hin oder schaltet ein.
#
Finale Rattenball gegen Hoppenheim. Tja, Pokalfinale und keiner geht hin oder schaltet ein.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Finale Rattenball gegen Hoppenheim. Tja, Pokalfinale und keiner geht hin oder schaltet ein.

Wäre ein Alptraum!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Finale Rattenball gegen Hoppenheim. Tja, Pokalfinale und keiner geht hin oder schaltet ein.

Wäre ein Alptraum!
#
Finale Union gegen Freiburg wäre wegen der Europlätze in der Buli noch OK.
#
Von allen verbleibenden Teams gönne ich es nur Bochum. Die haben ein Finale gegen uns verloren, daher wäre das ok.


Teilen