>

Gerücht: neue Kostic Gerüchte


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 12. August 2022, 14:24 Uhr um 14:24 Uhr gesperrt weil:
Er wechselt leider nach Turin
#
Onkel Onno  schrieb:

Krusty93 schrieb:

Grobe Zusammenfassung:

- Wir planen fest mit Kostic
- Wir gehen von einem Verbleib aus
- Kostic ist ein super Mensch/Typ und er weiß nicht, was (wer) ihn da getrieben hat
- Zahlen hat er nicht kommentiert

... und das sein Verhalten der falsche Weg ist. Nach so einer erfolgreichen gemeinsamen Zeit würde das so nicht gehen.

Danke für die Ergänzung
#
Interessant war auch die Tatsache dass es keinerlei Anmerkungen im Sinne von ….wenn das Angebot passt dann kann man darüber reden…. gab
#
das glaubt dem Krösche doch kein Mensch, der Kostic ist weg da geht es nur noch ums Geld deshalb sagt er jetzt nur positives damit der Preis nicht noch mehr gedrückt wird
#
Wenn man sich die Gerüchte und Verpflichtungen von uns bislang ansiehst, zusätzlich die Tendenz zur Viererkette, glaube ich das ein Abgang von Kostic  schon sehr lange beschlossen ist, leider nicht zu den Konditionen von Lazio, blöd ist jetzt für uns, dass ein Filip meint plötzlich durch sein Verhalten schneller ans Ziel zu kommen.
#
das glaubt dem Krösche doch kein Mensch, der Kostic ist weg da geht es nur noch ums Geld deshalb sagt er jetzt nur positives damit der Preis nicht noch mehr gedrückt wird
#
Küchenchef schrieb:

das glaubt dem Krösche doch kein Mensch, der Kostic ist weg da geht es nur noch ums Geld deshalb sagt er jetzt nur positives damit der Preis nicht noch mehr gedrückt wird


Was hätte er denn bitte deiner Meinung nach sagen sollen?

Klär mich mal bitte auf, was du denn an seiner Stelle gesagt hättest
#
das es Arbeitsverweigerung war und ja das er gehen wird.
#
das es Arbeitsverweigerung war und ja das er gehen wird.
#
Na, dann ist ja gut, dass du nichts zu sagen hast.
#
Kostic ist weg. Wir sind auf einem guten Weg. Nur die SGE. 🦅🤓
#
Hinti hat ihm die Tür zur Rückkehr ins Team zumindest mal ganz weit aufgemacht
#
Hinti hat ihm die Tür zur Rückkehr ins Team zumindest mal ganz weit aufgemacht
#
hansolo21 schrieb:

Hinti hat ihm die Tür zur Rückkehr ins Team zumindest mal ganz weit aufgemacht

Niemand im Verein wird Kostic die Tür zuknallen, wenn der Transfer scheitert und er wieder spielen und Leistung zeigen will für diese Saison.
#
https://sport.sky.de/fussball/artikel/eintracht-frankfurt-news-oliver-glasner-kritisiert-filip-kostic/12393708/34943

"Ich habe mit ihm gesprochen. Er hat artikuliert, dass er den Club verlassen will. Aber da gehören immer drei Parteien dazu. Ich bin davon ausgegangen, dass er zum Training kommt. Das war nicht so, sein Telefon war auch abgeschaltet", schilderte der Österreicher die Entwicklungen der vergangenen Woche.

Was ein Kindergarten. Ich fasse es nicht.
#
Erstmal schön, dass keiner so blöd war öffentlich für Kostic irgendeine Tür zuzuschlagen. Das hätte Lazio nur in die Karten gespielt.

Jetzt ist eigentlich ziemlich klar, dass Lazio entweder marktgerecht zahlt oder Kostic bleiben muss. Krösche hat das heute hervorragend kommentiert, Glasner hat ebenfalls klar gemacht, dass das lösbar ist und aus der Mannschaft kommen klare Signale, dass hier kein Tischtuch zerschnitten.
#
https://sport.sky.de/fussball/artikel/eintracht-frankfurt-news-oliver-glasner-kritisiert-filip-kostic/12393708/34943

"Ich habe mit ihm gesprochen. Er hat artikuliert, dass er den Club verlassen will. Aber da gehören immer drei Parteien dazu. Ich bin davon ausgegangen, dass er zum Training kommt. Das war nicht so, sein Telefon war auch abgeschaltet", schilderte der Österreicher die Entwicklungen der vergangenen Woche.

Was ein Kindergarten. Ich fasse es nicht.
#
fabisgeffm schrieb:

"Ich bin davon ausgegangen, dass er zum Training kommt. Das war nicht so, sein Telefon war auch abgeschaltet"


Einfach nur krass. Welch ein lächerlich respektloses Verhalten. Soll er doch auf der Tribüne vergammeln.
#
Er wird schon gehen, so einen charakterlosen Spieler der schon mit dem Verein abgeschlossen hat braucht man nicht versuchen zu halten. Er wird dort versauern bei dem Drecksclub. Mach’s gut und danke für nichts.
#
fabisgeffm schrieb:

"Ich bin davon ausgegangen, dass er zum Training kommt. Das war nicht so, sein Telefon war auch abgeschaltet"


Einfach nur krass. Welch ein lächerlich respektloses Verhalten. Soll er doch auf der Tribüne vergammeln.
#
ThePaSch schrieb:

fabisgeffm schrieb:

"Ich bin davon ausgegangen, dass er zum Training kommt. Das war nicht so, sein Telefon war auch abgeschaltet"


Einfach nur krass. Welch ein lächerlich respektloses Verhalten. Soll er doch auf der Tribüne vergammeln.


Glasner hat wohl gestern Vormittag noch mit ihm gesprochen, danach ist er nicht zum Training erschienen... vermutlich kam Mittags ein Anruf von seinem "seriösen" Berater der ihm wohl nahegelegt hat das Training zu bestreiken, als quasi letztes Mittel...

Da ist das Vertrauensverhältnis doch komplett zerstört, ich halte es für ausgeschlossen das Filip nach dieser Aktion noch unter dem Trainer trainieren und spielen wird. Es sei denn er hat eine handfeste, nachvollziehbare Erklärung für dieses Verhalten.
#
Er wird schon gehen, so einen charakterlosen Spieler der schon mit dem Verein abgeschlossen hat braucht man nicht versuchen zu halten. Er wird dort versauern bei dem Drecksclub. Mach’s gut und danke für nichts.
#
matzelinho88 schrieb:

Er wird schon gehen, so einen charakterlosen Spieler der schon mit dem Verein abgeschlossen hat braucht man nicht versuchen zu halten. Er wird dort versauern bei dem Drecksclub. Mach’s gut und danke für nichts.


Danke für nichts kann ja wohl nicht dein Ernst sein.
Wenn hier ein Spieler die letzten drei Jahre fast immer den Unterschied gemacht hat, sich zumindest in jedem Spiel den ***** aufgerissen hat, dann war es Kostic. Egal wie er geht, wir können genauso dankbar sein, dass er unser Spiel in den letzten Jahren bereichert hat.
#
matzelinho88 schrieb:

Er wird schon gehen, so einen charakterlosen Spieler der schon mit dem Verein abgeschlossen hat braucht man nicht versuchen zu halten. Er wird dort versauern bei dem Drecksclub. Mach’s gut und danke für nichts.


Danke für nichts kann ja wohl nicht dein Ernst sein.
Wenn hier ein Spieler die letzten drei Jahre fast immer den Unterschied gemacht hat, sich zumindest in jedem Spiel den ***** aufgerissen hat, dann war es Kostic. Egal wie er geht, wir können genauso dankbar sein, dass er unser Spiel in den letzten Jahren bereichert hat.
#
Tarislar schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Er wird schon gehen, so einen charakterlosen Spieler der schon mit dem Verein abgeschlossen hat braucht man nicht versuchen zu halten. Er wird dort versauern bei dem Drecksclub. Mach’s gut und danke für nichts.


Danke für nichts kann ja wohl nicht dein Ernst sein.
Wenn hier ein Spieler die letzten drei Jahre fast immer den Unterschied gemacht hat, sich zumindest in jedem Spiel den ***** aufgerissen hat, dann war es Kostic. Egal wie er geht, wir können genauso dankbar sein, dass er unser Spiel in den letzten Jahren bereichert hat.

Das gibt einem Spieler trotzdem nicht das Recht so zu handeln. Ein Spieler kann nicht wie trotziges, pubertierendes Kind handeln. Nicht nur der Spieler hat dem Verein was gegeben, sondern umgekehrt genauso. Ich glaube kaum, dass Kostic ohne den Verein wieder so auftrumpfen hätte können. Meiner Meinung muss man hoffen, dass noch ein einigermaßen erträgliches Angebot rein kommt.
Was ich als Problem sehe, sollten Kostic und Younes wechseln, haben wir vorne keinen Führungsspieler mehr. Hoffe daher das man zumindest versucht Younes wieder zu integrieren. Denn nur mit jungen Kerlchen vorne wird es schwer werden.
#
matzelinho88 schrieb:

Er wird schon gehen, so einen charakterlosen Spieler der schon mit dem Verein abgeschlossen hat braucht man nicht versuchen zu halten. Er wird dort versauern bei dem Drecksclub. Mach’s gut und danke für nichts.


Danke für nichts kann ja wohl nicht dein Ernst sein.
Wenn hier ein Spieler die letzten drei Jahre fast immer den Unterschied gemacht hat, sich zumindest in jedem Spiel den ***** aufgerissen hat, dann war es Kostic. Egal wie er geht, wir können genauso dankbar sein, dass er unser Spiel in den letzten Jahren bereichert hat.
#
Eben! Außerdem darf man nicht vergessen, dass er nach der ersten Saison eigentlich auch schon gehen wollte und garantiert Möglichkeiten gehabt hätte. Aber man bat ihn zu bleiben, da man schon die anderen Topspieler abgegeben hat. Er hat sich danach weiterhin professionell verhalten und und zwei Jahre später unverhofft nochmal eine riesen Chance auf die CL gegeben.
Sicher war das nicht in Ordnung zu streiken. Nur wissen wir nicht welche mündlichen Absprachen es mal gab. Deshalb werde ich nicht allgemein über ihn Urteilen. Nur über dieses unprofessionelles Verhalten.
Man hat mittlerweile das Gefühl, dass Bobic und Hütter hier noch möglichst viel Porzellan zerbrochen haben bevor die uns verlassen. Das kann doch kein Zufall sein.
Kaum geben beide ihren Abgang bekannt bricht so viel zusammen und man lernt manche Spieler von ganz anderen Seiten kennen.
#
Tarislar schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Er wird schon gehen, so einen charakterlosen Spieler der schon mit dem Verein abgeschlossen hat braucht man nicht versuchen zu halten. Er wird dort versauern bei dem Drecksclub. Mach’s gut und danke für nichts.


Danke für nichts kann ja wohl nicht dein Ernst sein.
Wenn hier ein Spieler die letzten drei Jahre fast immer den Unterschied gemacht hat, sich zumindest in jedem Spiel den ***** aufgerissen hat, dann war es Kostic. Egal wie er geht, wir können genauso dankbar sein, dass er unser Spiel in den letzten Jahren bereichert hat.

Das gibt einem Spieler trotzdem nicht das Recht so zu handeln. Ein Spieler kann nicht wie trotziges, pubertierendes Kind handeln. Nicht nur der Spieler hat dem Verein was gegeben, sondern umgekehrt genauso. Ich glaube kaum, dass Kostic ohne den Verein wieder so auftrumpfen hätte können. Meiner Meinung muss man hoffen, dass noch ein einigermaßen erträgliches Angebot rein kommt.
Was ich als Problem sehe, sollten Kostic und Younes wechseln, haben wir vorne keinen Führungsspieler mehr. Hoffe daher das man zumindest versucht Younes wieder zu integrieren. Denn nur mit jungen Kerlchen vorne wird es schwer werden.
#
Was genau qualifiziert die beiden denn nach ihren Moves bitte als Führungsspieler?
Kostic war 3 Jahre lang absoluter Leistungsträger und Musterprofi, aber ein Leader auf dem Platz war er noch nie.
#
Was genau qualifiziert die beiden denn nach ihren Moves bitte als Führungsspieler?
Kostic war 3 Jahre lang absoluter Leistungsträger und Musterprofi, aber ein Leader auf dem Platz war er noch nie.
#
Führungsspieler ist von mir übertrieben, meinte eher Erfahrung!!!


Teilen