>

Gerücht: neue Kostic Gerüchte


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 12. August 2022, 14:24 Uhr um 14:24 Uhr gesperrt weil:
Er wechselt leider nach Turin
#
H3nning schrieb:

Ich dachte wir hätten das West Ham angebot angenommen aber Kostic hat 'Nein' gesagt?
In jedem Fall hoffe ich, dass MK einen Riegel vorschiebt, falls bis nach diesem Wochenende kein ernsthaftes Angebot abgegeben wurde. Drei Wochen um einen Ersatz zu holen, ihn dann zu integrieren und auch noch eventuell das System umstellen zu müssen, da es niemanden für uns bezahlbaren auf dem Markt gibt, der Kostic ersetzen könnte, halte ich für nicht zumutbar, wenn es im Umkehrschluss tatsächlich 'nur' 12 Millionen geben sollte.


Gut zusammengefasst. Die taktischen Auswirkungen wären einfach zu gravierend.
Spätestens bis zum Hertha-Spiel muß diese Personalie entschieden sein. Wenn Juve ihn wirklich will müssen sie halt einen Zahn zulegen.
#
Je länger es dauert, umso schwieriger dürfte sich eine Ersatzlösung zu gestalten. Weder Lenz noch Alidou sind auch nur annähernd ein Ersatz. Ein wenig graut es mich schon, da es momentan doch wie aus einen Guss wirkt unser Spiel.
#
anpii schrieb:

DBecki schrieb:

DeSash83 schrieb:

Juventus ist laut Hessenschau wieder im Spiel und bietet 12 Mille plus Boni.

Für 12.000 kriegste ja nicht mal nen Amateurkicker irgendwo losgeeist.

Ja das "Mille" Problem ich sag es auch immer wieder, aber lernt halt keiner

Ich seh da gar kein Problem. Mille sind Tausend, nix anderes. Du weißt das, ich weiß das, 98% aller wissen das.
#
DBecki schrieb:

anpii schrieb:

DBecki schrieb:

DeSash83 schrieb:

Juventus ist laut Hessenschau wieder im Spiel und bietet 12 Mille plus Boni.

Für 12.000 kriegste ja nicht mal nen Amateurkicker irgendwo losgeeist.

Ja das "Mille" Problem ich sag es auch immer wieder, aber lernt halt keiner

Ich seh da gar kein Problem. Mille sind Tausend, nix anderes. Du weißt das, ich weiß das, 98% aller wissen das.

Du meinst wohl 980‰.
#
Lt. angeblich gut vernetztem italienischem Reporter sind sich Juve und Kostic schon einig (2,5m + Boni); wir möchten nur noch ein bisschen mehr Geld, und Juve will wohl im Laufe des Tages ein entsprechendes Angebot abgeben.

https://twitter.com/_Morik92_/status/1555115551868915713


#Kostic hat bereits einen Vertrag mit den Bianconeri über 2,5 Millionen (+ Bonus) für drei Jahre ausgemacht. Die #Eintracht verlangt mehr als 15 Mio., um ihn gehen zu lassen. #Juve bereitet ein Angebot vor, das in den kommenden Stunden unterbreitet werden soll.
#
Lt. angeblich gut vernetztem italienischem Reporter sind sich Juve und Kostic schon einig (2,5m + Boni); wir möchten nur noch ein bisschen mehr Geld, und Juve will wohl im Laufe des Tages ein entsprechendes Angebot abgeben.

https://twitter.com/_Morik92_/status/1555115551868915713


#Kostic hat bereits einen Vertrag mit den Bianconeri über 2,5 Millionen (+ Bonus) für drei Jahre ausgemacht. Die #Eintracht verlangt mehr als 15 Mio., um ihn gehen zu lassen. #Juve bereitet ein Angebot vor, das in den kommenden Stunden unterbreitet werden soll.
#
ThePaSch schrieb:

Lt. angeblich gut vernetztem italienischem Reporter sind sich Juve und Kostic schon einig (2,5m + Boni); wir möchten nur noch ein bisschen mehr Geld, und Juve will wohl im Laufe des Tages ein entsprechendes Angebot abgeben.



Ich denke, es ist hier wirklich eine Traumerfüllung und kein "die schreiben dickere Schecks"

Dann soll er vorher noch Bayern und Real wegbügeln.
#
Je länger es dauert, umso schwieriger dürfte sich eine Ersatzlösung zu gestalten. Weder Lenz noch Alidou sind auch nur annähernd ein Ersatz. Ein wenig graut es mich schon, da es momentan doch wie aus einen Guss wirkt unser Spiel.
#
planscher08 schrieb:

Je länger es dauert, umso schwieriger dürfte sich eine Ersatzlösung zu gestalten. Weder Lenz noch Alidou sind auch nur annähernd ein Ersatz. Ein wenig graut es mich schon, da es momentan doch wie aus einen Guss wirkt unser Spiel.

das stimmt, aber wir haben auch schon ohne Kostic gute Spiele gemacht und das werden wir auch später wieder tun. Ich will endlich Ruhe haben und bin täglich mehr genervt.
#
ThePaSch schrieb:

Lt. angeblich gut vernetztem italienischem Reporter sind sich Juve und Kostic schon einig (2,5m + Boni); wir möchten nur noch ein bisschen mehr Geld, und Juve will wohl im Laufe des Tages ein entsprechendes Angebot abgeben.



Ich denke, es ist hier wirklich eine Traumerfüllung und kein "die schreiben dickere Schecks"

Dann soll er vorher noch Bayern und Real wegbügeln.
#
SemperFi schrieb:

Dann soll er vorher noch Bayern und Real wegbügeln.

Real ist mir egal, wenn er morgen abend noch zwei Flanken auf Muani und/oder Alario schlägt, ist das aber gut....

Zum Angebot Juve: Ich verstehe nicht, wie diese Zahlen zustande kommen. 2.5 plus Boni hat er hier auch, wenn das stimmt, was geschrieben wird mit dem Angebot. Ferner ist auch immernoch nicht klar, wie die spielen und ich verstehe auch nicht, warum er sich dort ins zweite Glied einreihen lässt bzw. lassen würde (ich weiß es ja nicht, aber dass er da Stamm spielt, wie bei uns, bezweifle ich trotzdem).

Wir werden sehen
#
SemperFi schrieb:

Dann soll er vorher noch Bayern und Real wegbügeln.

Real ist mir egal, wenn er morgen abend noch zwei Flanken auf Muani und/oder Alario schlägt, ist das aber gut....

Zum Angebot Juve: Ich verstehe nicht, wie diese Zahlen zustande kommen. 2.5 plus Boni hat er hier auch, wenn das stimmt, was geschrieben wird mit dem Angebot. Ferner ist auch immernoch nicht klar, wie die spielen und ich verstehe auch nicht, warum er sich dort ins zweite Glied einreihen lässt bzw. lassen würde (ich weiß es ja nicht, aber dass er da Stamm spielt, wie bei uns, bezweifle ich trotzdem).

Wir werden sehen
#
Bommer1974 schrieb:

SemperFi schrieb:

Dann soll er vorher noch Bayern und Real wegbügeln.

Real ist mir egal, wenn er morgen abend noch zwei Flanken auf Muani und/oder Alario schlägt, ist das aber gut....

Zum Angebot Juve: Ich verstehe nicht, wie diese Zahlen zustande kommen. 2.5 plus Boni hat er hier auch, wenn das stimmt, was geschrieben wird mit dem Angebot. Ferner ist auch immernoch nicht klar, wie die spielen und ich verstehe auch nicht, warum er sich dort ins zweite Glied einreihen lässt bzw. lassen würde (ich weiß es ja nicht, aber dass er da Stamm spielt, wie bei uns, bezweifle ich trotzdem).

Wir werden sehen


Kostic will sich beweisen, er will unbedingt Serie A spielen. Ich glaube bei ihm ist das finanzielle eher nachrangig. Wobei ich 2,5 Mio Gehalt auch für sehr wenig empfinde. Wir reden hier schließlich von Juve.
Alles Spekulation, wir werden bald schlauer sein... es nervt mittlerweile wirklich extrem, alle paar Monate der gleiche Mist.
#
anpii schrieb:

DBecki schrieb:

DeSash83 schrieb:

Juventus ist laut Hessenschau wieder im Spiel und bietet 12 Mille plus Boni.

Für 12.000 kriegste ja nicht mal nen Amateurkicker irgendwo losgeeist.

Ja das "Mille" Problem ich sag es auch immer wieder, aber lernt halt keiner

Ich seh da gar kein Problem. Mille sind Tausend, nix anderes. Du weißt das, ich weiß das, 98% aller wissen das.
#
Und dass Du solche Sachen immer suchst, wissen 99%.
#
Und dass Du solche Sachen immer suchst, wissen 99%.
#
Guenni61 schrieb:

Und dass Du solche Sachen immer suchst, wissen 99%.

Ja. Geh Hoeness feiern.
#
Und dass Du solche Sachen immer suchst, wissen 99%.
#
Guenni61 schrieb:

Und dass Du solche Sachen immer suchst, wissen 99%.


Er hat doch aber nicht Unrecht. Es ist nunmal ein gravierender Unterschied, den man kennen sollte. Und wenn nicht, dann ist es gut wenn darauf hingewiesen wird.
#
Bommer1974 schrieb:

SemperFi schrieb:

Dann soll er vorher noch Bayern und Real wegbügeln.

Real ist mir egal, wenn er morgen abend noch zwei Flanken auf Muani und/oder Alario schlägt, ist das aber gut....

Zum Angebot Juve: Ich verstehe nicht, wie diese Zahlen zustande kommen. 2.5 plus Boni hat er hier auch, wenn das stimmt, was geschrieben wird mit dem Angebot. Ferner ist auch immernoch nicht klar, wie die spielen und ich verstehe auch nicht, warum er sich dort ins zweite Glied einreihen lässt bzw. lassen würde (ich weiß es ja nicht, aber dass er da Stamm spielt, wie bei uns, bezweifle ich trotzdem).

Wir werden sehen


Kostic will sich beweisen, er will unbedingt Serie A spielen. Ich glaube bei ihm ist das finanzielle eher nachrangig. Wobei ich 2,5 Mio Gehalt auch für sehr wenig empfinde. Wir reden hier schließlich von Juve.
Alles Spekulation, wir werden bald schlauer sein... es nervt mittlerweile wirklich extrem, alle paar Monate der gleiche Mist.
#
Diegito schrieb:

Wobei ich 2,5 Mio Gehalt auch für sehr wenig empfinde.

Mann darf hier nicht vergessen, dass es in Italien für ausländische Spieler beim ersten Vertrag für die ersten fünf Jahre eine enorme Steuervergünstigung gibt. Er müsste hier ungefähr 5 Millionen verdienen um auf das Selbe netto zu kommen. Das haben wir ihm zwar laut einigen Berichten geboten, aber wenn das hier tatsächlich eine Herzensangelegenheit ist, dann wird das wohl leider nicht reichen.
https://www.deutschlandfunk.de/wettbewerbsvorteil-in-italien-serie-a-steuerparadies-fuer-100.html
#
Ich glaube FK wird morgen vor dem Bayern Spiel seine Vertragsverlängerung bekannt geben…
#
Ich glaube FK wird morgen vor dem Bayern Spiel seine Vertragsverlängerung bekannt geben…
#
LaAguila1985 schrieb:

Ich glaube FK wird morgen vor dem Bayern Spiel seine Vertragsverlängerung bekannt geben…

Weil Du das glauben willst?
#
Guenni61 schrieb:

Und dass Du solche Sachen immer suchst, wissen 99%.


Er hat doch aber nicht Unrecht. Es ist nunmal ein gravierender Unterschied, den man kennen sollte. Und wenn nicht, dann ist es gut wenn darauf hingewiesen wird.
#
Wo hab ich geschrieben, dass der (die) Unrecht hat?
Er (Sie) sucht nach solchen Sachen und dann geht's  los. Bei fast 12.000 Beiträgen kommt halt nicht nur Gescheites. Zum Thema: Ich denke auch dass er (Kostic) bleibt. Sein Gesichtsausdruck in Magdeburg gibt mir ein gutes Gefühl.
#
Ich glaube FK wird morgen vor dem Bayern Spiel seine Vertragsverlängerung bekannt geben…
#
LaAguila1985 schrieb:

Ich glaube FK wird morgen vor dem Bayern Spiel seine Vertragsverlängerung bekannt geben…


Laut dem User "Warak" aus dem TM Forum soll das sogar wohl so passieren. Warak ist ab und zu mal richtig, aber auch nicht alles.
#
Wo hab ich geschrieben, dass der (die) Unrecht hat?
Er (Sie) sucht nach solchen Sachen und dann geht's  los. Bei fast 12.000 Beiträgen kommt halt nicht nur Gescheites. Zum Thema: Ich denke auch dass er (Kostic) bleibt. Sein Gesichtsausdruck in Magdeburg gibt mir ein gutes Gefühl.
#
Guenni61 schrieb:

Wo hab ich geschrieben, dass der (die) Unrecht hat?
Er (Sie) sucht nach solchen Sachen und dann geht's  los. Bei fast 12.000 Beiträgen kommt halt nicht nur Gescheites. Zum Thema: Ich denke auch dass er (Kostic) bleibt. Sein Gesichtsausdruck in Magdeburg gibt mir ein gutes Gefühl.

Ich (ein er) suche nicht nach solchen Sachen, sondern sie fallen mir auf. Und dann nehme ich mir heraus, gerade bei Dingen die schon oft genannt wurden, diese auch anzusprechen.
#
LaAguila1985 schrieb:

Ich glaube FK wird morgen vor dem Bayern Spiel seine Vertragsverlängerung bekannt geben…

Weil Du das glauben willst?
#
nein, weil ich überzeugt davon bin. Sein ganzes Auftreten die letzten Wochen, seine Mimik, sein Spaß, etc. spricht für mich eine klare Sprache, und zwar, dass er längst mit der Eintracht klar ist und hier auch bleiben will.

Wenn er morgen nicht verlängern sollte, wird er wohl doch noch gehen und er wird die letzten Spiele gegen Bayern und Real nutzen, um sich nochmal ins Schaufenster zu stellen und einen guten Abschluss zu haben.

Wollen wir hoffen, dass es morgen gleich auf mehreren Ebenen knallt...

#
Westham hat Cornet als Linksaußen verpflichtet. Somit sollte das Thema Kostic dort auch erledigt sein
#
nein, weil ich überzeugt davon bin. Sein ganzes Auftreten die letzten Wochen, seine Mimik, sein Spaß, etc. spricht für mich eine klare Sprache, und zwar, dass er längst mit der Eintracht klar ist und hier auch bleiben will.

Wenn er morgen nicht verlängern sollte, wird er wohl doch noch gehen und er wird die letzten Spiele gegen Bayern und Real nutzen, um sich nochmal ins Schaufenster zu stellen und einen guten Abschluss zu haben.

Wollen wir hoffen, dass es morgen gleich auf mehreren Ebenen knallt...

#
LaAguila1985 schrieb:

nein, weil ich überzeugt davon bin. Sein ganzes Auftreten die letzten Wochen, seine Mimik, sein Spaß, etc. spricht für mich eine klare Sprache, und zwar, dass er längst mit der Eintracht klar ist und hier auch bleiben will.

Wenn er morgen nicht verlängern sollte, wird er wohl doch noch gehen und er wird die letzten Spiele gegen Bayern und Real nutzen, um sich nochmal ins Schaufenster zu stellen und einen guten Abschluss zu haben.

Wollen wir hoffen, dass es morgen gleich auf mehreren Ebenen knallt...

Ich hoffe natürlich, du hast Recht und brülle seinen Namen dann noch etwas lauter. Bei der Aufstellung morgen Abend...
#
Ich dachte wir hätten das West Ham angebot angenommen aber Kostic hat 'Nein' gesagt?
In jedem Fall hoffe ich, dass MK einen Riegel vorschiebt, falls bis nach diesem Wochenende kein ernsthaftes Angebot abgegeben wurde. Drei Wochen um einen Ersatz zu holen, ihn dann zu integrieren und auch noch eventuell das System umstellen zu müssen, da es niemanden für uns bezahlbaren auf dem Markt gibt, der Kostic ersetzen könnte, halte ich für nicht zumutbar, wenn es im Umkehrschluss tatsächlich 'nur' 12 Millionen geben sollte.
#
H3nning schrieb:

Ich dachte wir hätten das West Ham angebot angenommen aber Kostic hat 'Nein' gesagt?
In jedem Fall hoffe ich, dass MK einen Riegel vorschiebt, falls bis nach diesem Wochenende kein ernsthaftes Angebot abgegeben wurde. Drei Wochen um einen Ersatz zu holen, ihn dann zu integrieren und auch noch eventuell das System umstellen zu müssen, da es niemanden für uns bezahlbaren auf dem Markt gibt, der Kostic ersetzen könnte, halte ich für nicht zumutbar, wenn es im Umkehrschluss tatsächlich 'nur' 12 Millionen geben sollte.


Wo hast du denn gelesen, dass die Eintracht das Angebot von West Ham angenommen habe, aber Kostic abgelehnt habe?

https://fussball.news/a/bericht-eintracht-lehnt-west-ham-angebot-fuer-kostic-ab#:~:text=Die%20Engl%C3%A4nder%20sollen%20f%C3%BCr%20den,Millionen%20Euro%20an%20Boni%20geboten.

In den Medien konnte man lesen, dass dir Eintracht angeblich abgelehnt hatte, und später dann ja auch angeblich Kostic selbst.


Teilen