>

STT Pokalfinale Frauen SGE vs. Wolfsburg - 16:00 Uhr

#
Die Passquote im Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung ist eher so semi-zufriedenstellend. Selbst ohne Druck auf die Ballführende.
#
Misanthrop schrieb:

Die Passquote im Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung ist eher so semi-zufriedenstellend.


Schön, dass die Frauen sich bei der Eintracht integriert haben!
#
Egal, sie kämpfen, es steht noch 0:0 besser als ich gegen Golfsburg erwartet habe.
#
Unsere Mädels kommen jetzt öfter mal aus ihrem Schneckenhaus raus

Die Passstärke, vor allem über wenige Meter, erinnert zwischendrin schon öfter an Jugendfußball,
Man weiß nicht, fehlt‘s an der Entschlossenheit oder an der Kraft?
Oder fehlt die Anspielpartnerin?
Das sieht öfter sehr unglücklich aus ...

Viele Fehlpässe auf beiden Seiten, mit Vorteilen allerdings bei VW
Aber letztlich erstick auf beiden Seiten alles im Kleinklein
#
Egal, sie kämpfen, es steht noch 0:0 besser als ich gegen Golfsburg erwartet habe.
#
Man kommt leider kaum in Kontersituationen, wegen Fehlpass oder weil WOB immer gut absichert.
#
Man kommt leider kaum in Kontersituationen, wegen Fehlpass oder weil WOB immer gut absichert.
#
Sind wir ehrlich: es sind zu 90% Fehlpässe ...
#
Sind wir ehrlich: es sind zu 90% Fehlpässe ...
#
Ja und zwar absolut unnötige. Aber WOB hat auch meistens mindestens drei Spielerinnen an der Mittellinie
#
Das einzig Gute ist, dass Wolfsburg es permanent mit hohen Bällen versucht und wir diese wirklich vernünftig wegverteidigen.
#
Unnötig wie der Ball immer wieder hergegeben wird.

Wolfsburg wieder sehr drückend
#
Auch extrem viele Bälle, die bei der Annahme verspringen
Ist das so ein Acker in Köln?
#
Merle Froms bisher die beste aus unserer Seite
#
Auch extrem viele Bälle, die bei der Annahme verspringen
Ist das so ein Acker in Köln?
#
Sieht so schlecht nicht aus. Beide Teams technisch aber arg unsauber.
#
Schade...
#
Mist, da war sie wieder, die Chance...
#
VERDAMMT, fast....
#
Aaaaah wieder so ne Riesenchance
#
Sieht so schlecht nicht aus. Beide Teams technisch aber arg unsauber.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Sieht so schlecht nicht aus. Beide Teams technisch aber arg unsauber.

Erstaunt mich bei den kickenden Limetten auch etwas.
#
Muss wirklich sagen, dass unsere Elf definitiv viel zu viele völlig sinnfreie Fehlpässe spielt, für die es bei unseren Damen in der Kreisliga ne ziemliche Kabinenpredigt gegeben hätte nachm Spiel.

Das ist leider einfach nicht gut.
#
Wieder ein katastrophaler Pass.
Wär nicht son Sonnenschein würd ich meinen der Platz ist pitschnass.
#
Sieht gar nicht gut aus...gute Besserung!
#
Oh Mann zwei schöne Chancen
#
Nein, sowas muss man doch nutzen ...


Teilen