>

STT Pokalfinale Frauen SGE vs. Wolfsburg - 16:00 Uhr

#
SGE_Werner schrieb:

mittelbucher schrieb:

bei denen ich meiner Tochter gegen die Eintracht die Daumen gedrückt habe.


Du stellst Deine Tochter über die Interessen der Eintracht? Tzzzz.

Ist der "Gelöschter Benutzer"-Knopp kaputt?
#
Misanthrop schrieb:

Ist der "Gelöschter Benutzer"-Knopp kaputt?
       


Ich habe mit Mittelbucher zu viele Schlachten bei PFYC geschlagen, der weiß zu viel über mich und hat damit zu viele Druckmittel.
#
Misanthrop schrieb:

Ist der "Gelöschter Benutzer"-Knopp kaputt?
       


Ich habe mit Mittelbucher zu viele Schlachten bei PFYC geschlagen, der weiß zu viel über mich und hat damit zu viele Druckmittel.
#
Das auch.

Zum Glück mit dem 0:0 in die Pause gerettet.
Jetzt müssen sie den Schock der Verletzung verdauen und weiterkämpfen.

Vielleicht gelingt ja dann noch ein Konter.
#
Misanthrop schrieb:

Ist der "Gelöschter Benutzer"-Knopp kaputt?
       


Ich habe mit Mittelbucher zu viele Schlachten bei PFYC geschlagen, der weiß zu viel über mich und hat damit zu viele Druckmittel.
#
[vielsagender Tonfall]Ich weiß. [/vielsagener Tonfall]
#
Sehr kämpferische Partie mit Vorteilen für die Autos aber tapfer kämpfenden Adlermädels.
Wir ham ne reale Chance auf den Titel
#
Das auch.

Zum Glück mit dem 0:0 in die Pause gerettet.
Jetzt müssen sie den Schock der Verletzung verdauen und weiterkämpfen.

Vielleicht gelingt ja dann noch ein Konter.
#
Kämpferisch sind sie ja mit zunehmender Dauer ganz gut reingekommen, finde ich.

Es fehlt mir aber bislang etwas die Idee, wie das vorne gefälliger und gefährlicher werden könnte.
#
Etwas ungewohnt ist, dass die Mädels genauso wimmernd am Boden liegen wie die Herren, dann aber auch tatsächlich verletzt sind.
#
Endlich mal!
#
Ouh das hätts sein müssen
#
Hätte es sein müssen. Schade. Weiter so!
#
Beide Mannschaften spielerisch nicht sehr einfallsreich
Eher bei VW noch eine Art Plan erkennbar

Ui, schöner Konter, Abschluss leider zu zentral
#
Aber das war mal ein guter Konter. Weiter so !
#
Aaaaaaaah, zu mittig!
#
Da war sie die eine Chance. Schade! Weiter gehts.

#
Die Passquote im Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung ist eher so semi-zufriedenstellend. Selbst ohne Druck auf die Ballführende.
#
Da fehlte jetzt eine Regina Rebic.
#
Laura Freigang bisher leider total abgemeldet  
#
Da fehlte jetzt eine Regina Rebic.
#
Das dachte ich auch gerade. Aber sie nehmen den Wolfsbürgern schon den Spaß am Spiel. Im Passspiel ist man nur zu ungenau.
#
Kein Handspiel, aber bei der Hand an den Hals würde Neymar jetzt immer noch rollen.
#
Die Wölfinnen werden ungeduldig. Jetzt etwas mehr Konzentration in die wenigen eigenen Ballbesitzphasen und einen Konter gut auspielen...
#
Bisschen mehr Mut


Teilen