>

Oliver Glasner - Diskussion


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 12. Juni 2023, 09:10 Uhr um 09:10 Uhr verschoben weil:
#
Und Hyundaii will einen LV weil der Pellegrini nix taugt. So hat jeder seine Wünsche, ich wünsche mir  dass alle bleiben, dass wir die CL noch ne Weile geniessen können.
#
Guenni61 schrieb:

Und Hyundaii will einen LV weil der Pellegrini nix taugt. So hat jeder seine Wünsche, ich wünsche mir  dass alle bleiben, dass wir die CL noch ne Weile geniessen können.



Ja den möchte ich immernoch bzw. noch besser wäre ein Defensivallrounder.
Nur weil Pelligrini mal eine starke Halbzeit spielte muss man Ihn jetzt nicht abfeiern.
Ich halte nichts davon Spieler kurzfristig zu bewerten. (wegen ein paar guten Szenen oder ein paar guten Minuten)

#
Und Hyundaii will einen LV weil der Pellegrini nix taugt. So hat jeder seine Wünsche, ich wünsche mir  dass alle bleiben, dass wir die CL noch ne Weile geniessen können.
#
Guenni61 schrieb:

Und Hyundaii will einen LV weil der Pellegrini nix taugt. So hat jeder seine Wünsche, ich wünsche mir  dass alle bleiben, dass wir die CL gewinnen.

Ich hab's mal richtig gestellt.
Dass man Euch aber auch alles sagen muss!
#
Guenni61 schrieb:

Und Hyundaii will einen LV weil der Pellegrini nix taugt. So hat jeder seine Wünsche, ich wünsche mir  dass alle bleiben, dass wir die CL noch ne Weile geniessen können.



Ja den möchte ich immernoch bzw. noch besser wäre ein Defensivallrounder.
Nur weil Pelligrini mal eine starke Halbzeit spielte muss man Ihn jetzt nicht abfeiern.
Ich halte nichts davon Spieler kurzfristig zu bewerten. (wegen ein paar guten Szenen oder ein paar guten Minuten)

#
ich finde schon, dass auch Du sehr schnell Wertungen abgibst
#
Guenni61 schrieb:

Und Hyundaii will einen LV weil der Pellegrini nix taugt. So hat jeder seine Wünsche, ich wünsche mir  dass alle bleiben, dass wir die CL noch ne Weile geniessen können.



Ja den möchte ich immernoch bzw. noch besser wäre ein Defensivallrounder.
Nur weil Pelligrini mal eine starke Halbzeit spielte muss man Ihn jetzt nicht abfeiern.
Ich halte nichts davon Spieler kurzfristig zu bewerten. (wegen ein paar guten Szenen oder ein paar guten Minuten)

#
Sorry, hier wird niemand abgefeiert,  ich bemerke nur, dass Du den nach der 1. Hz. in der alle nicht gut waren, voll runtergeputzt hast.
Okay, Du warst nicht der Einzigste. Aber du hast dem Kerle alles abgesprochen. Da solltest Dich als echter Eintrachtfan vielleicht einfach etwas zurücknehmen. Was der Oxxenbacher so von sich gegeben hat, interessiert eh niemand.
#
Guenni61 schrieb:

Und Hyundaii will einen LV weil der Pellegrini nix taugt. So hat jeder seine Wünsche, ich wünsche mir  dass alle bleiben, dass wir die CL noch ne Weile geniessen können.



Ja den möchte ich immernoch bzw. noch besser wäre ein Defensivallrounder.
Nur weil Pelligrini mal eine starke Halbzeit spielte muss man Ihn jetzt nicht abfeiern.
Ich halte nichts davon Spieler kurzfristig zu bewerten. (wegen ein paar guten Szenen oder ein paar guten Minuten)

#
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
#
Guenni61 schrieb:

Und Hyundaii will einen LV weil der Pellegrini nix taugt. So hat jeder seine Wünsche, ich wünsche mir  dass alle bleiben, dass wir die CL noch ne Weile geniessen können.



Ja den möchte ich immernoch bzw. noch besser wäre ein Defensivallrounder.
Nur weil Pelligrini mal eine starke Halbzeit spielte muss man Ihn jetzt nicht abfeiern.
Ich halte nichts davon Spieler kurzfristig zu bewerten. (wegen ein paar guten Szenen oder ein paar guten Minuten)

#
Hyundaii30 schrieb:

         
Guenni61 schrieb:

Und Hyundaii will einen LV weil der Pellegrini nix taugt. So hat jeder seine Wünsche, ich wünsche mir  dass alle bleiben, dass wir die CL noch ne Weile geniessen können.



Ja den möchte ich immernoch bzw. noch besser wäre ein Defensivallrounder.
Nur weil Pelligrini mal eine starke Halbzeit spielte muss man Ihn jetzt nicht abfeiern.
Ich halte nichts davon Spieler kurzfristig zu bewerten. (wegen ein paar guten Szenen oder ein paar guten Minuten)


Abfeiern nicht, aber wegen paar schlechten Spielen schlecht reden geht oder was? Nachdem er kurzfristig aus einer anderen Liga kam und völlig ausser Form war.

Wann lernst du es denn einfach mal bissl Geduld zu haben und jemanden im Nachhinein zu bewerten?
#
Hyundaii30 schrieb:

         
Guenni61 schrieb:

Und Hyundaii will einen LV weil der Pellegrini nix taugt. So hat jeder seine Wünsche, ich wünsche mir  dass alle bleiben, dass wir die CL noch ne Weile geniessen können.



Ja den möchte ich immernoch bzw. noch besser wäre ein Defensivallrounder.
Nur weil Pelligrini mal eine starke Halbzeit spielte muss man Ihn jetzt nicht abfeiern.
Ich halte nichts davon Spieler kurzfristig zu bewerten. (wegen ein paar guten Szenen oder ein paar guten Minuten)


Abfeiern nicht, aber wegen paar schlechten Spielen schlecht reden geht oder was? Nachdem er kurzfristig aus einer anderen Liga kam und völlig ausser Form war.

Wann lernst du es denn einfach mal bissl Geduld zu haben und jemanden im Nachhinein zu bewerten?
#
Jaroos schrieb:

Abfeiern nicht, aber wegen paar schlechten Spielen schlecht reden geht oder was? Nachdem er kurzfristig aus einer anderen Liga kam und völlig ausser Form war.

Wann lernst du es denn einfach mal bissl Geduld zu haben und jemanden im Nachhinein zu bewerten?                                              



Du widersprichst Dir gerade selbst.
Eben ich habe Ihn nach dem was ich bisher gesehen habe bewertet und da war ich nicht der einzige der
das bisher nicht gut fand.
Jetzt hat er eine !!! wirklich starke Halbzeit gespielt und Du willst mir damit kontern, dann warte doch bitte auch
ab, ob er noch mehr gute Halbzeiten spielt
#
Hyundaii30 schrieb:

         
Guenni61 schrieb:

Und Hyundaii will einen LV weil der Pellegrini nix taugt. So hat jeder seine Wünsche, ich wünsche mir  dass alle bleiben, dass wir die CL noch ne Weile geniessen können.



Ja den möchte ich immernoch bzw. noch besser wäre ein Defensivallrounder.
Nur weil Pelligrini mal eine starke Halbzeit spielte muss man Ihn jetzt nicht abfeiern.
Ich halte nichts davon Spieler kurzfristig zu bewerten. (wegen ein paar guten Szenen oder ein paar guten Minuten)


Abfeiern nicht, aber wegen paar schlechten Spielen schlecht reden geht oder was? Nachdem er kurzfristig aus einer anderen Liga kam und völlig ausser Form war.

Wann lernst du es denn einfach mal bissl Geduld zu haben und jemanden im Nachhinein zu bewerten?
#
und interessanterweise anderen seit Jahren genau das vorzuwerfen
#
Zurück zu Oliver Glasner bitte.
#
Bitte:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/glasner-ist-fuer-mich-der-beste-trainer-in-deutschland;art70,3736528

Mein Lieblingstrainer, der liebste/sympathische Fußballtrainer der Welt, Klaus Roitinger über seinen ehemaligen Schützling
#
Hier wird viel darüber diskutiert das der Trainer möglicherweise weggeht sollte ein großer Verein
Interesse haben.
Wir  sollten vielleicht etwas selbstbewusster sein.
Wir haben die Europa Liga gewonnen, haben dabei einige große Vereine geschlagen, wir sind jetzt unter dem letzten 16 der Champions Liga und stehen in der Bundesliga und im Pokal auch recht gut.
Ok die Eintracht hat nicht die Finanzmittel von Real, Paris,Manchester und einigen anderen. Was die Erfolge angeht glaube ich aber schon das wir nahe an den Großen dran sind..
#
Ich glaube OG bleibt noch so lange es hier eine Herausforderung ist und keine zu große Delle bekommt oder abflacht. Er kann hier etwas bewegen, den Verein größer machen, also natürlich nicht alleine, doch als einer der Protagonisten im Verbund.

Der Verein ist einzigartig.

Auch geht es um vorhandenes, noch schlummerndes Potential des Vereins.  Das reizt ihn schätze ich und wird ihn noch hierhalten.

Frankfurt kann ein ganz großer Verein werden, das fühlt er, gewiss.

Hoffentlich verliert es den Charakter der Herausforderung für ihn erst nach dem Gewinn der Meisterschaft und CL und nicht schon zuvor.

Auch soll es nicht zu lang dauern, weil er will ja nicht zulange berufstätig bleiben, sondern tendiert zur Frührente
#
Selten so einen netten, bodenständigen und tollen Menschen erlebt. Hebt selbst im Erfolg nicht ab, lobt.....kritisiert aber auch immer ein bissel etwas. Verkacken wir ein Spiel, sind wir doch alle megasauer, er nimmt dann auch mal zum richtigen Zeitpunkt etwas Zündstoff raus. Versucht zu beruhigen, redet vom Entwicklungsprozess. Ist aber auch mal wieder richtig sauer. Er findet da genau die richtige Balance. Sein Verhalten und Benehmen lassen mich in dem Glauben, dass er hier noch mehr erreichen will.
Ich hoffe sehr, dass ich mich nicht irre.
#
Der jetzige Coach ist in Zeiten des Erfolgs IMMER der netteste, sympathischste und authentischste Trainer, den die Eintracht je hatte. Ich bin echt gespannt, was geschrieben wird, wenn er mal fort ist.  
#
Ich kenne die persönlichen Ziele von OG nicht, denke aber, dass er es sich genau überlegen wird, ein Angebot von einem sogenannten großen Club anzunehmen. OG und SGE passt gut zusammen. Bei den großen Clubs sitzen halt auch große Deppen an den Schalthebeln. Die Erfahrung von Tuchel will er sicherlich nicht machen. Wenn er allerdings Frührentner werden will, dann wäre ein gutdotierter Vertrag sicherlich eine Überlegung wert.
#
Der jetzige Coach ist in Zeiten des Erfolgs IMMER der netteste, sympathischste und authentischste Trainer, den die Eintracht je hatte. Ich bin echt gespannt, was geschrieben wird, wenn er mal fort ist.  
#
Adler_Steigflug schrieb:

Der jetzige Coach ist in Zeiten des Erfolgs IMMER der netteste, sympathischste und authentischste Trainer, den die Eintracht je hatte. Ich bin echt gespannt, was geschrieben wird, wenn er mal fort ist.  


Dann bleibt er hoffentlich das, was er jetzt ist!
Sympathisch, authentisch, intelligent, ehrlich!

Denk mal zurück, wie wir (also die, die diese Trainer noch kennen) über Dietrich Weise, Jörg Berger, Friedhelm Funkel denken.
Für mich waren die drei großartige Trainer, bescheiden gebliebene großartige Menschen.

#
Adler_Steigflug schrieb:

Der jetzige Coach ist in Zeiten des Erfolgs IMMER der netteste, sympathischste und authentischste Trainer, den die Eintracht je hatte. Ich bin echt gespannt, was geschrieben wird, wenn er mal fort ist.  


Dann bleibt er hoffentlich das, was er jetzt ist!
Sympathisch, authentisch, intelligent, ehrlich!

Denk mal zurück, wie wir (also die, die diese Trainer noch kennen) über Dietrich Weise, Jörg Berger, Friedhelm Funkel denken.
Für mich waren die drei großartige Trainer, bescheiden gebliebene großartige Menschen.

#
vogeslberger schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Der jetzige Coach ist in Zeiten des Erfolgs IMMER der netteste, sympathischste und authentischste Trainer, den die Eintracht je hatte. Ich bin echt gespannt, was geschrieben wird, wenn er mal fort ist.  


Dann bleibt er hoffentlich das, was er jetzt ist!
Sympathisch, authentisch, intelligent, ehrlich!

Denk mal zurück, wie wir (also die, die diese Trainer noch kennen) über Dietrich Weise, Jörg Berger, Friedhelm Funkel denken.
Für mich waren die drei großartige Trainer, bescheiden gebliebene großartige Menschen.


Weise kenne ich jetzt nicht mehr (bin "erst" seit 94 Eintracht-Fan). Neben Berger und Funkel möchte ich gerne noch Ehrmantraut nennen. Aber nach Funkel... welcher Trainer ist denn "würdevoll" gegangen, so dass die Foristen hier gut über ihn sprechen?
Skibbe? Veh? Schaaf? Kovac? Hütter? Ich möchte eigentlich gerne noch Kovac mit in die o.g. Aufstellung  nehmen. Der hat halt den einen kack Fehler gemacht, war aber ansonsten immer ein sehr empathischer Kerl und guter Trainer. Als er jetzt nach Wolfsburg gewechselt ist, ahbe ich hier auch schon Sachen in der Richtung gelesen "Dann wird Wolfsburg jetzt den typischen Kovac-Fußball spielen". Ein Stil, der uns Meilen weiter gebracht hat... und das ist nur ein paar Jahre her. Aber anscheinend sind wir nun sooo viel besser geworden und belächeln die vergangene Zeit. Und Bobic war auch nicht am Erfolg ab 2016 beteiligt, wie ich hier schon vernehmen konnte.
Ich würde mir hier wünschen, dass nicht in dem Maße nachgetreten wird, in welchem man Monate zuvor noch euphorisch war.

Achso, hier ein paar Aussagen im Forum zu Hütter in der Zeit um 10/2018:

Kovac hat durch die ganze Geschichte viel an Glaubwürdigkeit verloren...und irgendwie meint es Karma mit ihm in München nicht gut.
Adi Hütter war von Anfang an sehr sympathisch und menschlich.


Hab mir gerade nochmal die PK nach dem Spiel angeschaut und muß sagen, dass ich selten zuvor solch einen in sich ruhenden Menschen gesehen habe. Der Mann wirkt völlig geerdet, authentisch vor allem aber wohltuend empathisch.

Bei AH bin ich mir sicher das er in Frankfurt seine Ziele erstmal erreichen will und sich dann, das dürfte bei seiner Vita sicher sein, zu einem Topverein würdig verabschiedet.
Der Stil eines AH ist einfach ein anderer als der eines NK.
#
vogeslberger schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Der jetzige Coach ist in Zeiten des Erfolgs IMMER der netteste, sympathischste und authentischste Trainer, den die Eintracht je hatte. Ich bin echt gespannt, was geschrieben wird, wenn er mal fort ist.  


Dann bleibt er hoffentlich das, was er jetzt ist!
Sympathisch, authentisch, intelligent, ehrlich!

Denk mal zurück, wie wir (also die, die diese Trainer noch kennen) über Dietrich Weise, Jörg Berger, Friedhelm Funkel denken.
Für mich waren die drei großartige Trainer, bescheiden gebliebene großartige Menschen.


Weise kenne ich jetzt nicht mehr (bin "erst" seit 94 Eintracht-Fan). Neben Berger und Funkel möchte ich gerne noch Ehrmantraut nennen. Aber nach Funkel... welcher Trainer ist denn "würdevoll" gegangen, so dass die Foristen hier gut über ihn sprechen?
Skibbe? Veh? Schaaf? Kovac? Hütter? Ich möchte eigentlich gerne noch Kovac mit in die o.g. Aufstellung  nehmen. Der hat halt den einen kack Fehler gemacht, war aber ansonsten immer ein sehr empathischer Kerl und guter Trainer. Als er jetzt nach Wolfsburg gewechselt ist, ahbe ich hier auch schon Sachen in der Richtung gelesen "Dann wird Wolfsburg jetzt den typischen Kovac-Fußball spielen". Ein Stil, der uns Meilen weiter gebracht hat... und das ist nur ein paar Jahre her. Aber anscheinend sind wir nun sooo viel besser geworden und belächeln die vergangene Zeit. Und Bobic war auch nicht am Erfolg ab 2016 beteiligt, wie ich hier schon vernehmen konnte.
Ich würde mir hier wünschen, dass nicht in dem Maße nachgetreten wird, in welchem man Monate zuvor noch euphorisch war.

Achso, hier ein paar Aussagen im Forum zu Hütter in der Zeit um 10/2018:

Kovac hat durch die ganze Geschichte viel an Glaubwürdigkeit verloren...und irgendwie meint es Karma mit ihm in München nicht gut.
Adi Hütter war von Anfang an sehr sympathisch und menschlich.


Hab mir gerade nochmal die PK nach dem Spiel angeschaut und muß sagen, dass ich selten zuvor solch einen in sich ruhenden Menschen gesehen habe. Der Mann wirkt völlig geerdet, authentisch vor allem aber wohltuend empathisch.

Bei AH bin ich mir sicher das er in Frankfurt seine Ziele erstmal erreichen will und sich dann, das dürfte bei seiner Vita sicher sein, zu einem Topverein würdig verabschiedet.
Der Stil eines AH ist einfach ein anderer als der eines NK.
#
dieser Beitrag spricht mir aus der Seele. Und gerade Persönlichkeiten wie Kovac und Bobic haben uns sehr voran gebracht und sich in ihrer Zeit hier auch für die Belange der Eintracht eingesetzt. Alles in allem haben wir Ihnen viel zu verdanken und das werde ich auch nicht vergessen.
#
dieser Beitrag spricht mir aus der Seele. Und gerade Persönlichkeiten wie Kovac und Bobic haben uns sehr voran gebracht und sich in ihrer Zeit hier auch für die Belange der Eintracht eingesetzt. Alles in allem haben wir Ihnen viel zu verdanken und das werde ich auch nicht vergessen.
#
Bruno_P schrieb:

dieser Beitrag spricht mir aus der Seele. Und gerade Persönlichkeiten wie Kovac und Bobic haben uns sehr voran gebracht und sich in ihrer Zeit hier auch für die Belange der Eintracht eingesetzt. Alles in allem haben wir Ihnen viel zu verdanken und das werde ich auch nicht vergessen.



Richtig!
Danke schön!
Da hast du und Adler Steigflug absolut recht.
Kovac ist auch einer von denen, die ich - auch Stand jetzt - für einen sehr guten Trainer und feinen Menschen halte.
Bobic habe ich (zu meiner Ehrenrettung) nicht vergessen, weil er ja kein Trainer war.

#
Machen wir uns nichts vor - Glasner bleibt nicht für immer, sowas gibt's im Fußball sehr selten. Aber sollte es dann irgendwann so weit sein, hat er doch zu allermindest schon bewiesen, dass er dichthält und im vollen Sinne der Mannschaft handelt, selbst wenn er sich bereits zum Wechsel/Abgang entschieden hat. Das ist schon mal ein riesiger Unterschied zu unseren letzten beiden Trainern, die beide das Team in der Schlussphase der Liga die Klippe runtergestürzt haben.

Ich hoffe natürlich, dass wir noch so lange wie möglich Freude aneinander haben werden, aber bin immerhin seelenruhig davon überzeugt, dass ein Wechsel in keinem Fall in großem Chaos oder Drama enden wird, wie wir es mittlerweile fast schon gewohnt waren.


Teilen